• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Uefapokale die Finals

DeletedUser9984

Donezk hatt wen dann Stuttgart geholfen weil die Bayern fertig machen werden!
War schon irgentwie schade... werder hatte ja einige gute chancen und der schiere war auch nicht so hammer fande ich.
Naja jetzt freuen sich halt andere auch wen ich es werder gegoennt haette mal wieder was zu gewinnen.

Und Hertha gewinnnt und Bayern wird 4. jaja.... fänd ich gar nicht so schlecht, aber wer glaubt das schon.

Aber Werder hat noch Dfb-Pokal und wenn se den gewinnen spielen sich nächstes mal Europaliga (oder wie die heißt) und vieleicht klappts ja da. Und Wolfsburg vermieser können sie immer auch noch werden.
Was ist schon ein verlorenes Spiel und ein nicht gewonner Titel. Sie haben im Cup zuvor so oft gewonnen, sogar Mailand geschlage, und waren immer hin im Finale. Ich sage Danke Werder, dass ihr die Fahne der Bundesliga bis ins Finale in Europa gehalten habt!
 

DeletedUser

Wenn mans genauer betrachtet kann man auch stolz sein auf das Erreichte. Wir haben immerhin in einem Finale gestanden wo viele andere Mannschaften, unter anderem auch deutsche, es nicht hingeschafft haben. Jetzt zu sagen ist alles Scheiße nur weil wir den Pott nicht geholt haben, halte ich für falsch. Klar ist die Niederlage bitter, aber die Saison war es bislang auch und ich bin mir nicht sicher ob andere Mannschaften mit so ner schlechten Verfassung über die Spielzeit es auch so weit geschafft hätten. Darum sollte man jetzt nicht die Köpfe hängen lassen sondern einmal durchschütteln und auf Samstag schauen. Es gibt das nächste Spiel und hoffentlich den nächsten Sieg, egal wie der nächste Gegner heißt. Noch dazu haben wir weiterhin die Chance auf den Pokal und auch wenn wir es da nicht schaffen, so sollten wir weiter versuchen unseren Weg zu gehen und uns nicht von sowas abbringen lassen. Werder hat ein gutes Team und das werden wir(mit guten Verstärkungen hoffentlich) auch nächste Saison wieder beweisen. :) Dann können die Hamburger wieder heulen, genau wie dieses Jahr. =D
 

DeletedUser

Das 2:1 hätte ein C-Jugend Torwart gehalten.
Das 1:1 und das 2:1 TW Fehler.
Ich weiß garnicht was ihr habt:confused: mögt ihr aus irgendeinem grund den Wiese nicht?
naja, beim 1:1 wars ganz klar nen fehler vom torwart aber sowas passiert mal. beim 2:1 hatte Wiese mMn die geringste schuld. die abwehr stand einfach so schlecht, erst konnte in aller seelenruhe geflankt werden und der spieler in der mitte hatte so verdammt viel platz. das dann der ball aus der kurzen distanz reingeht ist nicht verwunderlich und da von TW-fehler zu reden finde ich einfach ungerecht:rolleyes: ich habe lange selber als TW gespielt und spiele derzeit als verteidiger, ich weiß also wovon ich rede.
und nein, ich bin weder bremen noch wiese fan;)
 

DeletedUser

naja nationaltorhüter sollten finde ich so was halten

aber gu tverloren ist verloren da kann man nichts machen
jetzt nur hoffen das bayer gegen bremen im Finale gewinnt;)
 

DeletedUser

naja nationaltorhüter sollten finde ich so was halten

aber gu tverloren ist verloren da kann man nichts machen
jetzt nur hoffen das bayer gegen bremen im Finale gewinnt;)

mir egal Saison auch vorbei aber leverkusen gegen Karlsruhe wa ja eine schande.So schlecht wie die gespielt haben gegen den KSC naja glaub eher bremen gewinnt die haben aber gegen die wölfe auch nicht alles gezeigt.
 

DeletedUser

leverkusen war in der hinrunde bombenstark
hat dan aber nachgelassen

bremen war in der bundesliga konstaz schlecht
 

DeletedUser9984

Barca siegt 2:0
Kann nur sagen tolles Spiel leider nicht durch gehend. Morgen gibts wahrscheinlich meine ausführliche Prognose :p
 

DeletedUser

dass tor von Messi war geil:Der ist abgehoben:D hätte van der saar aber haben können
 
Oben