• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umfrage zum Duellsystem

Die Änderung am Duellsystem - was denkt Ihr?

  • So wie es geplant ist, ist es gut (50% Schaden)

    Abstimmungen: 109 38,1%
  • Mit weniger Schadensreduktion, z.B. 25% könnte ich leben

    Abstimmungen: 76 26,6%
  • Die Skillpunkte für Reflex und Zähigkeit sollten freigegeben werden

    Abstimmungen: 49 17,1%
  • Die Änderung finde ich nicht gut

    Abstimmungen: 52 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    286

DeletedUser3425

ich werfe hier auch mal wieder ein paar wei(ch)heiten ein ... :rolleyes:

... ein großteil der "erfolgreicheren" duellanten, hat eine skillung die damit vielleicht ad absurdum geführt wird.

... diese haben sie zumeist weil sie den spielemechanismus schon länger kennen, und sich dieser als erfolgsversprechend herauskristallisiert hat.

... wenn es um die spieler geht welche eben schon lange dabei sind, stellt sich die frage warum sie dies noch sind ?

... irgendwie macht es keinen spass mehr ab level 60 täglich und zum xxx´ten mal die selben arbeiten zu machen um vielleicht mal level 99 zu erreichen.

... beim duellieren ist dies etwas anderes da kann man sich noch länger gegenseitig mal eine abreibung verpassen.

... wenn sich nun die rahmenbedingung ändern ist halt die frage ob das öde gelegentliche duellieren noch spass macht.

es werden halt ein paar charaktere zugrunde gehen
die frage ist, ob die "nachkommen" dann mehr spass auf längere zeit haben?

wenn ein spielmechanismus zu stark ausnivelliert ist fehlen ihm die ecken, kann sein dass dann das duellergebniss zu stark vom glücksfaktor abhängig wird ...

wenn man aktuell anständig auf schaden geht kann man diesen meiner meinung nach ja auch umsetzen ...

deshalb finde ich die änderung nicht gut, ich würde nichts ändern.

das spiel leidet noch immer unter einem zeitlich beschränkten spasshorizont, da schaffen die forts auch keine abhilfe ...
 

DeletedUser

ich wäre mit einer ändereung von 20 % ja noch zufrieden aber wenn wirklich die 50% wie es derzeit aussiet werden. sollte man wirklich die reflex und zähigkeits punkte freigeben da es sonst für die spieler unfair ist weil sie ja nichts dafür können!
 

DeletedUser

ich wäre mit einer ändereung von 20 % ja noch zufrieden aber wenn wirklich die 50% wie es derzeit aussiet werden. sollte man wirklich die reflex und zähigkeits punkte freigeben da es sonst für die spieler unfair ist weil sie ja nichts dafür können!

wenn die freigegeben werden, dann aber auch zum beispiel der Schießen und Schlagkraftwert der "Nicht-Widerständler"
 

DeletedUser13687

Hm? Warum das denn? Schiessen etc behaelt doch seinen Wert bzw. steigt sogar, da die Widerstaendler wegfallen wuerden.
 

DeletedUser

Hm? Warum das denn? Schiessen etc behaelt doch seinen Wert bzw. steigt sogar, da die Widerstaendler wegfallen wuerden.

Naja, deren Opfer waren eben Widerständler und wenn die wegfallen werden sie es schwer haben, Gegner zu finden, die sie besiegen können. Gegen Charisma-Soldaten sind sie ziemlich chancenlos.
 

DeletedUser

Naja, deren Opfer waren eben Widerständler und wenn die wegfallen werden sie es schwer haben, Gegner zu finden, die sie besiegen können. Gegen Charisma-Soldaten sind sie ziemlich chancenlos.


Falsch: Die Widerständler werden (noch) leichtere Ziele, da brauchen wir Schießen nich mehr.

Charisma-Soldaten bezwingt man mit Auftreten, wer nicht genügend hat, hat pech gehabt.

Also: Auch wenn ich nich umskille, habe ich genauso viele ziele, aber ich brauch diesen schießenwert einfach nich mehr!
 

DeletedUser

Falsch: Die Widerständler werden (noch) leichtere Ziele, da brauchen wir Schießen nich mehr.

Charisma-Soldaten bezwingt man mit Auftreten, wer nicht genügend hat, hat pech gehabt.

Also: Auch wenn ich nich umskille, habe ich genauso viele ziele, aber ich brauch diesen schießenwert einfach nich mehr!

Genau, das hab ich ja gesagt. ;)
Schützen werden nutzlos.
 

DeletedUser

Genau, das hab ich ja gesagt. ;)
Schützen werden nutzlos.

schützen haben es noch leichter als zuvor, schießen skillen hat man nicht mehr so nötig wie bisher, also nix nutzlos

sorry, das is die umfrage. diskutieren wir da weiter wo´s hingehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich weiss gar nicht was diese diskusion soll..

wenn die widerstände zerstört werden,dann können alle schlagwaffen soldaten direkt aufhören weil sie nie wieder eine chance haben werden..

und mal ganz ehrlich,wer einen widerstandsskiller,mit gleichem bzw ähnlichem lvl , nicht besiegen kann ist selber schuld:D:D

ich bin dafür alles so zu belassen,denn sonst sterben die nahkämpfer aus:mad::mad:
 
Oben