DeletedUser3425
ich werfe hier auch mal wieder ein paar wei(ch)heiten ein ...
es werden halt ein paar charaktere zugrunde gehen
die frage ist, ob die "nachkommen" dann mehr spass auf längere zeit haben?
wenn ein spielmechanismus zu stark ausnivelliert ist fehlen ihm die ecken, kann sein dass dann das duellergebniss zu stark vom glücksfaktor abhängig wird ...
wenn man aktuell anständig auf schaden geht kann man diesen meiner meinung nach ja auch umsetzen ...
deshalb finde ich die änderung nicht gut, ich würde nichts ändern.
... ein großteil der "erfolgreicheren" duellanten, hat eine skillung die damit vielleicht ad absurdum geführt wird.
... diese haben sie zumeist weil sie den spielemechanismus schon länger kennen, und sich dieser als erfolgsversprechend herauskristallisiert hat.
... wenn es um die spieler geht welche eben schon lange dabei sind, stellt sich die frage warum sie dies noch sind ?
... irgendwie macht es keinen spass mehr ab level 60 täglich und zum xxx´ten mal die selben arbeiten zu machen um vielleicht mal level 99 zu erreichen.
... beim duellieren ist dies etwas anderes da kann man sich noch länger gegenseitig mal eine abreibung verpassen.
... wenn sich nun die rahmenbedingung ändern ist halt die frage ob das öde gelegentliche duellieren noch spass macht.
... diese haben sie zumeist weil sie den spielemechanismus schon länger kennen, und sich dieser als erfolgsversprechend herauskristallisiert hat.
... wenn es um die spieler geht welche eben schon lange dabei sind, stellt sich die frage warum sie dies noch sind ?
... irgendwie macht es keinen spass mehr ab level 60 täglich und zum xxx´ten mal die selben arbeiten zu machen um vielleicht mal level 99 zu erreichen.
... beim duellieren ist dies etwas anderes da kann man sich noch länger gegenseitig mal eine abreibung verpassen.
... wenn sich nun die rahmenbedingung ändern ist halt die frage ob das öde gelegentliche duellieren noch spass macht.
es werden halt ein paar charaktere zugrunde gehen
die frage ist, ob die "nachkommen" dann mehr spass auf längere zeit haben?
wenn ein spielmechanismus zu stark ausnivelliert ist fehlen ihm die ecken, kann sein dass dann das duellergebniss zu stark vom glücksfaktor abhängig wird ...
wenn man aktuell anständig auf schaden geht kann man diesen meiner meinung nach ja auch umsetzen ...
deshalb finde ich die änderung nicht gut, ich würde nichts ändern.
das spiel leidet noch immer unter einem zeitlich beschränkten spasshorizont, da schaffen die forts auch keine abhilfe ...