• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstagevent 2023

misserfolg

Revolverheld
feiern kann man doch immer :D ,und eigentlich ist es doch völlig wurscht welchen namen es trägt, es könnte auch einfach juli event heißen. geht doch nur um neue sets die ins spiel kommen .
 

Kentucky Sam

Holzmagier
Na, dann gibt es bald nur noch Trans - Duellanten hier, besonders auf Phönix.
Wie ist man überhaupt zu diesen Namen gekommen?
 

The Old Blade

Entdecker
naja meine meinung ist, wenn es schon so heißt sollte es idealerweise entweder vor oder am 4. juli anfangen :DAm 5. Juli ist es nur ein nachfeiern

:lol: :rainbowsheep::lol:
 

Marny

FK-Meister 2023
Da stimmt irgendwas mit den Timern nicht.

Ich hab heute Nacht beide um 03:50 (ca) gestartet, auf 2 Welten, die für 1500 Raketen haben noch 35 bzw. 44 Minuten, die kostenlosen haben auf beiden Welten noch 1:38 auf dem Zähler, nochmal ne Stunde mehr als der "Durchschnitt" der 1500er.

Und ich war definitv nur einmal wach heute Nacht, nicht 3 mal im Abstand von 10 Minten und dann noch einer Stunde.
 

FenchelT

Entdecker
Die Timerzeit wird immer um 10 min verlängert mit jeder Stufe die man ausgebaut hat( 1500er, 900er usw)
 

Titus Santana

Revolverheld
Im Vergleich zum Oster-Event fällt mir die Preisverteilung sehr negativ auf. In der Grünen Kategorie (1500 Raketen) habe ich jetzt 2/3 "Schrott" in Form von Kisten und Gedöns. Nur wenige Set Teile. Ostern war es anders rum, 2/3 Set Teile, wenige Kisten, 2 Bond Briefe. Die blaue Kategorie kann ich noch nicht final beurteilen weil ich da zu wenig drehs habe. Der Trend sieht hier aber besser aus.
 
Oben