• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstagevent 2023

Birdie

Nobelpreisträger
Was mich ein wenig stört, ist die fehlende Möglichkeit, das neue Set "Unabhängigkeits..." direkt im Inventar suchen und aufrufen zu können.

Bei der Suche nach "unabhängigke" (max. Zeichenlänge) findet man mehrere Tiere, Thomas Jeffersons` Set, ein weiteres Set der Unabhängigkeit und nun auch noch das Neue. Ich habe auch ein wenig herumgespielt, finde aber keinen Weg, nur das neue Set aufzurufen, ohne noch wenigstens ein weiteres Set in den Ergebnissen zu haben..

@jugolas - Könnt Ihr da irgendwie Abhilfe schaffen?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hilft wohl nur ein kreativerer Name. Und das sollte ja nicht so schwer sein.
 

MMcFly

Entdecker
Was mich ein wenig stört, ist die fehlende Möglichkeit, das neue Set "Unabhängigkeits..." direkt im Inventar suchen und aufrufen zu können.

Bei der Suche nach "unabhängigke" (max. Zeichenlänge) findet man mehrere Tiere, Thomas Jeffersons` Set, ein weiteres Set der Unabhängigkeit und nun auch noch das Neue. Ich habe auch ein wenig herumgespielt, finde aber keinen Weg, nur das neue Set aufzurufen, ohne noch wenigstens ein weiteres Set in den Ergebnissen zu haben..

@jugolas - Könnt Ihr da irgendwie Abhilfe schaffen?
Mal mit "keitsklei" als Suchbegriff versucht?
Einfach einen Teil aus dem Set-Namen nehmen der nirgends anders vorkommt.
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
TW events sind mittlerweile eher wie ne Verkaufsfahrt für Senioren, es wird mit tollen preisen geworben, und geben tuts nur schronz. es sei denn du tust den geldbeutel ganz weit auf.

selbes prinzip, nur legal. was in deutschland allerdings so ziemlich alles ist was i-net betrifft. da sind wir heit eher noch in der steinzeit ;)

von event zu event wird die droprate schlechter und schlechter. konnte man anfangs als intensivtäter die sets noch zumin annähernd zusammen bekommen, geht das jetzt schon allein deshalb nicht mehr, weil das die sahnestücke immer erst hinterher für harte euros zu kaufen gibt.
selbst intensives spielen hilft da nicht mehr ansatzweise. und das ist mehr als bedenklich, weil in einem spiel sollte es ja in erster linie um spielen gehn.
und bei events wollen alle auch gerne eventteile haben und keine stinknormalen items die nicht mal für messis interessant sind (premiumkasetten beinhalten nu mal nix anderes, da schon tausendfach im spiel vorhanden) oder umskilltränke, die ich mir jederzeit auch für bonds und/oder ingame dollars kaufen kann.
da bei den letzten events schon die anzahl der nieten zu hoch waren, war ich diesesmal eher unmotiviert und hab nur drei 48000er gemacht. dreimal vollniete warn die belohnung, für viele stunden aktivität.
ich geh zwar davon aus, das das nicht nur mir so ergeht , sicher bin ich mir da aber nicht (gruß an den fischladen). :D
das war diesmal generell ein unterirdischer event, von umme bis zu 48k, kann passieren. aber 100% ,hauptgewinne hatte ich noch nie bei 48k. noch nichtmal 100% setteile. das die chance auf nur setteile nahe der das ausgerechnert du/ich geboren worden bist/bin liegt, ist mir klar. nur die auf 100% nieten ist, bei einem verhältnis von 5 zu 1 (stand jetzt), zu gunsten der gewinne, auch nicht soweit weg davon. das ist mir nichtmal passiert als das verhältnis noch 3 - 1 war, wobei das allerdings auch in der praxis ca hinkam. übers gesamte jahr gesehen
und nein ich erwarte nu nicht max 1 niete bei 5 gewinnen, wahrscheinlichkeitsrechnung is kein buch mit 7 siegeln für mich, aber nur nieten können, bzw sollten, es eben auch nicht sein.

nach 15 jahren und fast 100% gespielter events, ausser april - november 2012 (max 3 Stk also), ist das schon repräsentativ.

oder um das mit tante kähte abzuschliessen, "dem absolutem tiefpunkt folgt ein noch tieferer tiefpunkt"
prost Waldi
 

UltimateBachson

Goldgräber
ich kann mich nicht beschweren und bin nach den events immer ein paar mio reicher als davor. Weiß nicht, was du hast aber ich glaub deine Erwartungshaltung ist nicht so realistisch oder du stellst dich einfach ungeschickt an (und das obwohl du doch seit jeher Geschicklichkeit skillst :p )
 

supahtotti

Revolverheld
Ach ja ... und auf dieselbe Weise auf Kentucky das Tierzustellungszertifikat 2023.

Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich die "Edit"-Funktion vermisse?
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich 'freue' mich auch riesig über mehrere 'Premium Kisten' auf verschiedenen Welten. Ganz Toll. Ich habe auch keines der Sets auf 8 Welten komlett bekommen. Dazu sind zu viele Nieten mit hoher Dropprate im Pool. Ohne viele Nuggets geht da gar nix. Ausnahmen wie bei supahtotti bestätigen die Regel. Das war vor einigen Jahren besser als dieser ganze Kistenkram noch nicht im Pool war.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn man das ganz entspannt sieht, sich gar nicht erst ansieht, was kommen könnte oder auch, was gekommen ist, ist es auch egal, ob die Raten verschlechtert wurden ;)
Vorschlag, damit meine Freundeslisten sich nicht nochmal so entvölkern: Die Allen-auf-einmal-schicken-Funktion auch auf Mobilgeräten verfügbar machen. Ein Doppelklick zoomt zwar in die schöne Karte rein, hilft aber ansonsten nicht (Oder sitzt das Problem hier wieder vor dem Bildschirm?).
 

Birdie

Nobelpreisträger
Oder sitzt das Problem hier wieder vor dem Bildschirm?

Steilvorlage, Schuss und Tor!!!

:D :D

Zum Event: Ich befolge ja nun seit langer Zeit schon die "Freihdreh + 1500er"-Taktik und die Droprate von Klamottenteilen beim 1500er ist wirklich nicht gut. Hauptsächlich kommen irgendwelche Buffs, Bonds, Kisten usw. aber leider kaum Setteile dieser Kategorie.
 

Titus Santana

Revolverheld
Da

Dann ist jetzt Zeit für den auf dem Bildschirm rummalenden Experten: Wie hätte ich korrekt doppelklicken können?
Ich habe das auf Mobil Geräten noch nie probiert aber muss man da möglicherweise 'länger' klicken? Also Finger kurz drauf lassen. Oder löst das den simulierten Rechts-Klick für das Content Menü aus? Alternativ, wenn auf mobilen Browsern möglich, Plugin TW-Friends nutzen.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
im iOS-Safari habe ich glaube ich jeweils zuerst gezoomt und dann zwei Mal getippt und es klappte.
Aber auch am PC muss ich manchmal fünf Mal klicken, damit das Popup aufgeht.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hatte es erfolglos probiert, kann jetzt aber nicht mehr alle Details benennen. Die Verbindung von "lange drücken -> Mouseover-Popup" zu "lange drücken -> Doppelklick?" hatte ich glaube ich nicht gezogen. Naja, das nächste Event kommt bestimmt.
 
Oben