1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ungleiche duelle

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von G.F.Unger, 2. Okt. 2009.

  1. Buffalo Bill Italy

    Buffalo Bill Italy Goldgräber

    Registriert:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Nun das was oft hilft ist Tarnung :) die meisten Leute suchen sich leichte Ziele also trage ich immer Top WS Duellanten Klamotten und kann so in ruhe Arbeiten da sich kaum jemand traut mich herauszufordern.Gibt zwar ab und zu noch Leute die es trotzdem versuchen das sind aber meisten welche die wenig Ahnung von Duellen haben.Und die WS Klamotten reichen meist aus um den schaden gering bei solchen zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2019 um 11:46 Uhr
  2. Kentucky Sam

    Kentucky Sam Landstreicher

    Registriert:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    38
    Also ich kenne nur eine Resi, das ist meine nette Nachbarin.:D:D
    Die duelliert nur die Schnecken in ihren Garten
    und ihre Klamotten ziehe ich auch nicht an, ich bin ein Mann :whistle:

    Wegen den Duellen, wenn man in seiner Sturm und Drangphase die Arbeiter und Kirchenbauer duelliert hat darf man sich nicht wundern wenn man dann in naher Zukunft selbst in die Opferrolle kommt.
    Lebe damit, das Duellsystem ist nicht Schuld daran sondern deine Spielweise.
     
    zoe hauser und La Cucaracha Mama gefällt das.
  3. Romeo Dolorosa

    Romeo Dolorosa Entdecker

    Registriert:
    9. Apr. 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
    das spricht nicht von viel sachverstand....
    das einzige system beim duell ist, du brauchst 1 mehr schlag/schuß als dein gegner ges WS. einfache mahtematik, die jede/r, zur not mit taschenrechner, beherrschen sollte. weshalb das evtl auch soviele WS duellanten gibt ;)
    der ganze rest ist zu 50% "die heilige münze des gemetzel". was da zum teil rauskommt (positiv wie negativ) entbehrt jeglichem system und lässt sich mit keiner logik erklären. wer öffter duelliert, dürfte das kennen :(

    und unfaires duellieren gab es schon immer und is ja von Inno auch ausdrücklich so gewollt. oder warum meint ihr, das die leute wie mich (seit 10j highend duellant) auf DS 450 runter geholt haben? nur damit gewisse leute, die nur noch andere duellanten duellieren durften, und dabei meist an ihre grenzen stiessen, endlich wieder errichter/quester/ect farmen können. ebenso die einführung der DS senkung (was für ein schwachsinn) und die abschaffung des arbeits ko, zielt nur darauf ab. auf Innogamisch heisst das denn: das duellieren wieder beleben.
    das allerdings muß ich so unterschreiben :(