• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unhabhängigkeittagquest

DeletedUser18053

Ne du kannst dich freuen auf eine schlechte Belohnung in der Geisterstadt[...]


/edit die genauen Belohnungen kann ich dir über PM hier im Forum oder über Telegramm in W1,W9 und Arizona verraten.

10$ nenne ich wirklich eine lausige Belohnung^^
Über Post hier würde ich mich doch freuen :)
 

Reika24

Landstreicher
Was is den mit den beiden Bildgänger-Raketen. Soll man die vorsichtshalber behalten oder kann man die verkaufen?
 

DeletedUser

ich würde die aufheben
1. 0$ verkaufswert
2. nimmt es doch keinen platz weg
3. vllt aber auch nur vllt bracuht man die noch mal (glaube es selber nciht aber naja)
 

DeletedUser

einerserits sind diese dinger schon nervig, andererseits für sammler sammlerstücker, obwohl wiederum die dann doch nichts besonderes sind, da sie jeder bekommen hat.
 

DeletedUser

einerserits sind diese dinger schon nervig, andererseits für sammler sammlerstücker, obwohl wiederum die dann doch nichts besonderes sind, da sie jeder bekommen hat.


nicht jeder hatt sie bekommen... aber fast alle^^, in 4 jahren wären sie villeicht selten:o



Ok man kann die Rakete jetzt Starten lassen... lohnt sich das???(ist nen neues Quest)


ah ok, ich habs jetzt geamcht ist ja cool, dachte man verliert da die Rakete^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nicht jeder hatt sie bekommen... aber fast alle^^, in 4 jahren wären sie villeicht selten

Eher nicht, da es diese Questreihen Fairerweise auch noch in den nächsten Jahren geben sollte. Wer sie dieses Jahr nicht bekommen hat (warum auch immer), kann es dann im nächsten jahr wieder versuchen. So war es zumindest für die Weihnachtsquest angekündigt...
 

Reika24

Landstreicher
Das wäre gut, wenn die Weihnachtsquest wiederholt wird. Ich bin nämlich erst ende Januar auf TW gestoßen.
 

DeletedUser

So, das Abzeichen hab ich:



:D

Miner Meinung nach eine chöne Questreihe! Auch, wenn das ganze vielleicht etwas einfach war ist die Idee dazu wirklich TOP!
 

DeletedUser

Noch mal was, bis wann geht der Quest, habs verpennt und erst heute gemerkt^^
 

DeletedUser11339

Wieso? Wenn du jetzt anfängst, dann dürftest du es noch schaffen. So schwer ist die Questreihe nun auch wieder nicht :rolleyes:
 

DeletedUser

hast du noch 9 stundne. 4 std gleise verlegen =>5 std. 5 stunden such die kohle zuerst. wenn du das nicht kriegst. lass es
 

DeletedUser

Solltest du noch schaffen können. je nach dem wie lange du in den Nordwesten brauchst...:)


Aber prbieren würde ich es auf jeden Fall. Sind ja einfache Quests.
 

DeletedUser

Neue Quest könnten ja auch per NEWS angekündigt werden,
hätte ich die Rakete nicht zufällig bei jemandem im Profil gesehn hätte ich das auch verpasst
 

DeletedUser

Klar, das könnten sie, aber dann wär´s ja viel zu einfach!
Denn das soll ja so sein, wie es ist, also dass man nur durch zufall drauf kommt. Außerdem kann man auch einfach täglich in den eigegen Saloon schaun...
 
Oben