• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unhabhängigkeittagquest

Reika24

Landstreicher
Also ich gehe auch wirklich nur ins Forum, wenn ich Infos zu Questen oder Items ect. brauche. Sonst wird ja auch viel langweiliger Quatsch geschrieben... :p
 

DeletedUser16567

Oh stimmt, da hab ich wohl missachtet, dass der Maifeiertag auf Englisch auch Labour Day heißt, ist schon witzig, habe jetzt erst gemerkt, dass ich den selben feiertag zweimal im jahr habe :)
 

DeletedUser

Heho^^,

Hab noch ne Frage bezüglich der Quests,...ich hab drei Quests bisher gemacht "Helfende Hand gesucht", "Es fehlt ein wenig schwarz im Pulver" und "Die Mischung machts...".
Habe den Prototypen, bin bei den Geisterstadt, und was nun?! wird bei der Geisterstadt ein Quest angezeigt?,..wenn das so ist, dann is es bei mir nicht der Fall. Ich steh bei der Geisterstadt und weiß net was machen!?!

Help pls :)

mfg
 

Gelöschtes Mitglied 561

das war eine zeitabhängige Quest, du kannst sie im Moment nicht mehr fertig machen. Sie wird höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr zum Unabhängigkeitstag wieder freigeschaltet.
 

DeletedUser

achso schade, hab zu spät gemerkt, dass man mit den Teil zur Geisterstadt muss -.-

*hust*hust*abschlusstext vergessn lesen*hust*hust*
:D
 
Oben