• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unterforen im Stadtforum kenntlich machen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DeletedUser

man sollte die unterforen im stadtforum so kenntlich machen, dass man sieht wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde. im moment ist es so, dass man nur nur neue beiträge im ersten unterforum direkt erkennen kann und man sollte nicht immer alle unterforen durchschalten müssen, damit man alle neuen beiträge mitbekommt

außerdem sollte die animation obenlinks im hauptbildschirm für das stadtforum usw. verbessert werden, so dass es mehr ins auge fällt
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich finde auch, dass man nicht manuell die letzte seite bei einem längegren thema anwählen müsste sondern wie bei den stämmen die letzte seite direkt sehen kann
 

DeletedUser

ja ich bin auch dafür...müsste umbedingt eingeführt werden...
 

DeletedUser

Weil es bisher nur in den Planungen steht, aber noch nicht damit begonnen wurde, es umzusetzen. Sobald dies geschehen ist, werde ich den Thread dann verschieben.
 

DeletedUser

und ich wollte sie gerade erstellen.^^ Konnte aber gerade noch mal verhindert werden dank SuFu.
Super Sache, dass da jetzt was getan wird.
 
Oben