• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unterforen im Stadtforum kenntlich machen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DeletedUser

Hätte ich ohne deine Hilfe jetzt gar nicht gemerkt, dass es nicht unter "In Arbeit" steht^^

Deshalb quengel ich ja hier rum. Die Aussage das ganze in Planung ist vom Februar.

Im anderen thread zum Thema ist die erste Anfrage bereits vom November letzten Jahres.

Da frage ich mich natürlich schon irgendwo: Und das ist immer noch Planung?
 

DeletedUser

Hätte ich ohne deine Hilfe jetzt gar nicht gemerkt, dass es nicht unter "In Arbeit" steht^^

Deshalb quengel ich ja hier rum. Die Aussage das ganze in Planung ist vom Februar.

Im anderen thread zum Thema ist die erste Anfrage bereits vom November letzten Jahres.

Da frage ich mich natürlich schon irgendwo: Und das ist immer noch Planung?

Es ist nicht in Plannung.. In diesem Bereich können sich die Entwickler - wenn sie wollen - ein Thread rauspiken um ihn dann umzusetzen wenn es denen gefällt..
 

DeletedUser

Irgendwie checkst du das nicht, oder? Ich will nicht erklärt bekommen unter welchem Thema sich der thread befindet, dat sehe ich doch selber, Mann.

Dann noch mal ganz langsam: Etwas weiter oben, da habe ich ein Zitat von mulla gepostet. Der mulla ist ein Community Manager. Und weil er das ist, gehe ich davon aus, dass er über die Planung der Spielgestaltung mehr in Kenntnis gesetzt ist als die meisten anderen. Und was hatte er nochmal geschrieben? Pass auf, ich zitiere das nochmal und diesmal guck mal ganz genau hin, was in dem Zitat steht.

Wir haben das in die Planungen mit aufgenommen.

So. "Wir" haben das in die Planung mit aufgenommen. Mit "wir" ist wahrscheinlich nicht sein Kegelclub oder seine Fußballmannschaft gemeint, sondern das Team, das an der Gestaltung des Spieles mitwirkt.

Und da dieses Zitat, Achtung nochmal zum Mitlesen,

Wir haben das in die Planungen mit aufgenommen.

bereits vom Februar ist, würde es mich interessieren, ob man jetzt im Ernst seit über sechs Monaten daran plant ein kleines Update im Stadtforum zu machen. Oder ob das nicht doch irgendwie wieder vergessen wurde...?

Ich hoffe ich konnte mich soweit verständlich ausdrücken und bekomme jetzt nicht erklärt, dass sich dieser thread nicht unter "In Arbeit" befindet.
 

DeletedUser

Mit Wir meint er alle Mods hier.

Und bei Inno habe ich so die Erfahrung gemacht, das PLANUNG -> SINNVOLL bedeutet.

Und es gibt hier auch Mods, die keine Ahnung von den Internas von IG haben.
 

DeletedUser

vielleicht ist meine Frage jetzt für jeden leidlich Programmierbegabten ziemlich naiv:

Hat Inno nicht eine fertig programmierte und passabel laufende Forensoftware in DS????

da kann es doch nicht so schwer sein, die grafisch zu verändern und in TW laufen zu lassen.

Warum also quälen wir uns hier also mit einem 70er Jahre Forum?
 

DeletedUser

Das "Stadtforum" als Dauerbrenner.

Wird langsam peinlich für die Programmierer, dass da noch nichts gemacht wurde.
 

DeletedUser

man sollte die unterforen im stadtforum so kenntlich machen, dass man sieht wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde. im moment ist es so, dass man nur nur neue beiträge im ersten unterforum direkt erkennen kann und man sollte nicht immer alle unterforen durchschalten müssen, damit man alle neuen beiträge mitbekommt

Das müsste sogar ganz dringedn eingeführt werden! Das würde auch erheblich den traffic verringern, denn dann muss man nicht jedesmal alle Unterforen durchklicken, wenn irgendwo ein Beitrag geschrieben wurde.
 

DeletedUser

Jep, ich möchte auch mal quengeln.......wird langsam Zeit!!

Danke.................
 

DeletedUser

PHP -> PHP: Hypertext Preprocessor

Das was du meinst ist was anderes... bwohl ich glaube auch das mit P anfängt... du meinst ob es Säure, Lauge oder Neutral ist oder?

klar, ;-) PH Wert, sollte ja auch nur der Auflockerung dienen.


Was die Ingameforen angeht, an anderer Stelle in diesem Forum haben wir über Scripte geredet, die zumindest den Sprung auf die letzte Seite möglich machen. Das ist wenigstens etwas
Such ich mal...

brb


Edit: da: http://userscripts.org/scripts/show/52498
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9371

ich will ja wirklich nicht sudern, aber ist jetz mal irgendetwas in der Richtung unternommen worden? Oder wird das Forum nur in DS weiterentwickelt?

zusätzlich zum genannten könnte man ja auch in TW das Forum so machen, daß Teile für befreundete Städte freigeschaltet werden können, zB. schnellere Absprachen bei Fortkämpfen, ohne auf ein externes Forum ausweichen zu müssen. Da es in DS super funktioniert (?hat?, ich spiel da nichtmehr), kann das nicht so schwer sein, das ganze auch hier zu implementieren, es sei denn, die Prog-Teams tauschen sich untereinander nicht aus, was sehr schade wäre!
 

DeletedUser

Und wieder ziehen die Tage ins Land ohne dass hierauf überhaupt reagiert wird...
 

DeletedUser

Ich wollte an dieser Stelle nochmal sagen: Aller, aller, aller herzlichsten Dank! *verbeug* Endlich ist das Stadtforum überschaubarer und weh getan hat das ja wohl auch niemanden.

Ist schon etwas überholt, aber ich dachte ich poste das trotzdem, damit die Progs auch mal etwas Lob erfahren für Dinge, die sowieso überfällig waren. :cool:
 
Oben