• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update 1.16

DeletedUser

Stört mich nicht, länger als 4 stunden am Stück hänge ich so gut wie nie an ein und der selben Arbeit.

Edit: Die Zeitangabe oben im Tab kenne ich bereits aus anderen BG´s und habe ich auch hier schon lange vermisst, danke dafür.

Das Problem ist ja, dass viele Spieler behaupten, die Chance ein Produkt / einen Gegenstand zu finden wäre bei der Motivation von 0% höher, und deswegen haben sie die Motivation absichtlich so weit sinken lassen.
 

DeletedUser2217

Das mit den Gegenständen wäre dann ja wohl beseitigt,
aber bei den Produkten liegt die Finderate bei einer Motivation von <60% wirklich höher.
 

Deleted User - 14831

Ich denke alle habens gesehen: Eiswiesel hat bei Ankündigungen drei Punkte ergänzt, die er vergessen hatte. Darunter auch der angemahnte bzgl der Motivation.
 

DeletedUser

Eigentlich ist GLÜCK ja unabhängig von allem.

Dass Glück dem Tüchtigen hold ist, leitet sich ja nur dadurch ab, dass der Tüchtige viel schafft. Und wer viel schafft hat eben mehr Chancen Glück zu haben.

Aber ok, warum soll ich nicht mehr Glück haben, wenn ich hoch-motiviert bin! :)

Find ich gut!!
 

DeletedUser

Kommt mir das nur so vor oder schwanken die XP die man durch die Arbeiten bekommt jetzt noch mehr wie vor dem Update?

Hab in letzter Zeit, ziemlich oft, verdammt wenig Xp bekommen.
z.B. Wölfe jagen 60XP bei 166Ap
Grizzlybären jagen 80XP bei 88AP

usw.

Habe dort immer über 100XP bekommen aber auf einmal kommt´s halt ziemlich oft vor das es darunter ist (bei 100% Motivation)
 

DeletedUser

sehe ich auch so, beim erstenmal habe ich 92 XP bekommen, beim zweitenmal nur 34 xp ! ist doch sehr hoch der Unterschied.
 

DeletedUser

1. Kommts nicht auf die AP an
2. Kannst du den EP-Rechner von Micky benutzen, der zeigt dir an wie viel EP du min. bekommst. Ich denke es würde angekündigt werden wenn sowas geändert wird. Außerdem hat ich schon des öfteren 80 EP beim Grizzlys jagen bekommen
 
Oben