• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update 1.16

DeletedUser1302

Bin gerade auf folgendes gestossen:

img.php

Unten rechts, lässt hoffen dass auch bald weitere Funktionen kommen werden als nur Interface-Verschönerungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1302

also ich sehe das nicht.

Das würdest auch du sehen, natürlich nicht direkt in der Oberfläche da es nicht verlinkt ist und nur die Links angezeigt werden, die Inno eingestellt hat.

Aber wer ein wenig was von HTML versteht kann die Grafik ohne weiteres so anschauen wie sie erstellt wurde und nicht nur das, was auf der Website angezeigt wird.
 

DeletedUser1302

die grafik habe ich gesehen, ich weiß ja wie man einen spoiler öffnet;)
nur kann man den ja im spiel noch nicht sehen, deswegen habe ich nachgefragt:)

Und genau deswegen hab ich gesagt es lässt hoffen dass in einem der nächsten Updates dieser Menüpunkt dann freigeschaltet wird und somit auch neue Funtionen dazu kommen.
Es zeigt doch aber dass es nicht nur schönheits-Anpassungen sind, die gemacht werden, sondern auch Anpassungen, welche für neue Funktionen notwendig sind wie zum Beispiel Grafiken für die Links dazu.
 

DeletedUser

ja, vllt kommt man durch den link ja zum pokern, und was da noch so alles kommen soll.
 

DeletedUser

Aber bleiben wir erstmal bei 1.16. Ich finds optisch echt schön das Update und man darf immer noch gespannt sein, da der Januar noch nicht vorbei ist ;)
 

DeletedUser

Optisch schön schon, aber es ist eben "nur" ein kleineres Update mit einigen Korrekturen und ein paar Aussichten auf später. Der große Wurf kommt erst noch.
 

DeletedUser98

ja, vllt kommt man durch den link ja zum pokern, und was da noch so alles kommen soll.

ja irgendwann kommt ja das pokern aber wie man aus der ankündigung entnehmen kann sind die entwickler dabei ein schere stein papier zu entwickeln für den anfang ;)
aber wir werden ja sehn was kommen wird :)
 

DeletedUser

Lassen wir uns überraschen ;) immerhin hat Innogames schon ganz schön was geleistet (haben ja auf uns gehört und gaben ein doch sehr ufamgsreiches Reaktionsschreiben)
 

DeletedUser

nun, bisher nichts als kosmetik. aber die steht dem spiel ganz gut! hoffe auf die weiteren updates mit charakterquests und gegenständen.
 

DeletedUser4006

schön

endlich sieht meine Rangerin beim arbeiten uach wie eine aus.
Super!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Hm, was ich hier in der Info bezüglich 1.16 vermisse, ist aus dem englischen Forum der folgende Teil: (aus dem V 1.16 Update Thread)

Motivation will influence the chance of getting an item

Äh, das sollte man hier auch nochmal erwähnen, denke ich. Falls es im Diskussionsthread schon erwähnt wurde, hab ich das wohl überlesen.
(Quelle: http://forum.the-west.net/showthread.php?t=10883)
 

DeletedUser

es ist bescheuert das nun das Glück mit betroffen ist.

Als nächstes am besten das auch noch auf die Chance Produkte zu finden ausweiten...:rolleyes:
 

DeletedUser

Stört mich nicht, länger als 4 stunden am Stück hänge ich so gut wie nie an ein und der selben Arbeit.

Edit: Die Zeitangabe oben im Tab kenne ich bereits aus anderen BG´s und habe ich auch hier schon lange vermisst, danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben