• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update 1.16

DeletedUser

Dürfte zwar äußerst unwahrscheinlich sein, daß er sich noch meldet. Aber wir sollten ihm doch noch die 90 Minuten geben.... ;)
 

DeletedUser

wenn dieses update überdacht und eiswiesel und co. sich erstmal durch die unzähligen Einwände, Berechnungen, Vorschläge vor allem im englischen Forum arbeitet und dann etwas vernünftiges rauskommt kann das Statment auch 2 Tage später kommen.

meine 2 cent
 

DeletedUser

wenn dieses update überdacht und eiswiesel und co. sich erstmal durch die unzähligen Einwände, Berechnungen, Vorschläge vor allem im englischen Forum arbeitet und dann etwas vernünftiges rauskommt kann das Statment auch 2 Tage später kommen.

meine 2 cent

Klar, immer schön den Popo küssen....
 

DeletedUser

Klar, immer schön den Popo küssen....

das hat nixx damit zutun ..

Mir ist es halt lieber wenn vernünftig analysiert wird und das braucht zeit
es ist eben halt nicht so das sich für errichter bzw. klasse Arbeiter nichts ändert und das eigentliche Ziel die extremen geschwindigkeit von 4 wochen-stadtausbau zu bremsen verfehlt wird..

aber da ist in 2 sprachen genug gesagt worden und das ist reine Mathematik.. da muss ich nicht alles wiederholen..

ansonsten.. dont feed the troll .. ind diesem sinne werd ich solche Beiträge in zukunft überlesen (wenn es mir gelingt)
 

DeletedUser

Vielleicht kam ihm was dazwischen oder es gibt noch Unstimmigkeiten wgn. irgendwas, dass er um 14 Uhr ein Thema eröffnen wollte spricht ja im Prinzip für so etwas.

Mir ist auch recht egal ob heute oder die nächsten Tage solange möglichst bald der versprochene Ausblick kommt.
 

DeletedUser

Noch 30 minuten, aber nit böse sein wenn er es nit mehr heut schafft, er ist ja auch nur ein mensch(naja, vielleicht auch ein überatürliches wesen, er kann ja den server zum spinnen bringen, aaah:D)
 

DeletedUser

Vielleicht kam ihm was dazwischen oder es gibt noch Unstimmigkeiten wgn. irgendwas, dass er um 14 Uhr ein Thema eröffnen wollte spricht ja im Prinzip für so etwas.

Mir ist auch recht egal ob heute oder die nächsten Tage solange möglichst bald der versprochene Ausblick kommt.

Woher willst Du wissen, daß er um 14 Uhr hier etwas schreiben wollte?

Hat er sich bei Dir gemeldet: "Ej Du ick schreibe hier jetzt wat!" ??
 

DeletedUser

er weiss es, und ich auch, weil wir sind auf sein profil gegangen und da stand er würde bei ankündigungen ein neues thema erstellen ;)
 

totzy

Revolverheld
wenn man auf den Benutzername klick bekommt man immer ne Info, was der User gerade im Forum macht.
Bei eiswiesel steht "erstellt gerade ein Thema im Bereich Ankündigungen"

also erst informieren dann...
 

DeletedUser359

Vielleicht kam ihm was dazwischen oder es gibt noch Unstimmigkeiten wgn. irgendwas, dass er um 14 Uhr ein Thema eröffnen wollte spricht ja im Prinzip für so etwas.

Mir ist auch recht egal ob heute oder die nächsten Tage solange möglichst bald der versprochene Ausblick kommt.

Und selbst in so einem Fall könnte er ja wenigstens sagen, dass es den Ausblick einige Tage später gibt oder so. Spricht nicht gerade dafür, denn nun steht wiedermal die Community ratlos da.

Wenn Wiesel heut noch schreibt, hat er sich was lustiges einfallen lassen, wenn er es aber einfach so dabei belasst und uns im Dunklen tappen lässt ist er für mich die Nudel des Tages :D


/edit: Der Tag ist vorbei und damit geht der Preis der "Nudel des Tages" an unseren Cheffe Eiswiesel!!! *applaus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Gute Vorsätze. Miese Umsetzung. Kann man nicht anders sagen, denk ich ;)
 

DeletedUser

Woher willst Du wissen, daß er um 14 Uhr hier etwas schreiben wollte?

Hat er sich bei Dir gemeldet: "Ej Du ick schreibe hier jetzt wat!" ??

Weil Micky vorhin gepostet hat, dass Eiswiesel für einige Zeit unter Ankündigungen etwas gepostet hat. Der Post wurde jedoch, wieso auch immer, gelöscht.
 

DeletedUser

wo is der knabe geblieben??? ich will jetzt infos haben, naja von mir aus kann die info auch erst morgen kommen, wenn dafür das update noch diese oder nächste woche kommt!!!
 

DeletedUser

mal ne andere frage! wann kommt update 1.17 bzw. dasnächste? und was wird sich verändern:confused:
 

DeletedUser359

Weil Micky vorhin gepostet hat, dass Eiswiesel für einige Zeit unter Ankündigungen etwas gepostet hat. Der Post wurde jedoch, wieso auch immer, gelöscht.

Der Post wurde gar nicht erst abgesendet :confused: Man konnte lediglich in Weazles Profil lesen, dass er "Ein Thema im Bereich Ankündigungen" geschrieben hat.
 

DeletedUser

wenn man auf den Benutzername klick bekommt man immer ne Info, was der User gerade im Forum macht.
Bei eiswiesel steht "erstellt gerade ein Thema im Bereich Ankündigungen"

also erst informieren dann...

Sorry, da siehst Du nur welches Fenster er auf hat, aber nicht was er wirklich macht.

War zu erwarten, daß Eiswiesel sich nicht meldet. Mir ist das hier mittlerweile zu blöd. Es geht ja auch nicht erst seit ein paar Tagen hier so, sondern kontinuierlich seit Monaten, seit dem ich angefangen habe.

Wer sich das weiter reinziehen will soll das tun....
 

DeletedUser

mal ne andere frage! wann kommt update 1.17 bzw. dasnächste? und was wird sich verändern:confused:

Genau das wollte Eiswiesel bekannt geben und noch ein paar andere Details.

Aber Fakt ist schon mal, dass 1.17 garantiert nach 1.16 kommt^^

1.16 soll bald kommen, wenn die Entwickler heile aus dem Urlaub wieder da sind.
1.17 & 1.18 werden Stadtschiessereien 1.0 und die Questreihen für die Charakterklassen sein.
Schiessereien sollen noch im Januar kommen, wenn ich mich recht entsinne.

//
@CIC
Wir alle spielen ein Spiel, das noch mitten in der Entwicklung steckt. Da kann sich schon mal der ein oder andere Termin verschieben.
Allein die Änderung der neuen Arbeiten von der Urversion auf die jetzige hat knapp 2 Wochen beansprucht, und dadurch hat sich sicherlich noch so einiges nach hinten geschoben.
Eiswiesel wollte eine Ankündigung verfassen, aber es scheint was dazwischen gekommen zu sein. Immerhin war er seit heute nachmittag nicht mehr im Forum.
Man darf nicht vergessen, dass Exe & Eiswiesel mit Innogames mittlerweile ein ziemlich grosses Baby haben und sich nicht im Chefsessel dem Arsch breit sitzen, sondern noch ziemlich konkret im Arbeitsprozess mitwirken.
Und wenn sie nicht grad Kraken sind, können sie nun mal nicht immer überall sein. Und solch eine Ankündigung, deren Inhalt wir ja schon in groben Zügen kennen, steht sicherlich ziemlich weit hinten auf der Prioritätenliste.
Ich weiss, er hat´s versprochen und ich hab mich auch drauf gefreut. Aber davon geht die Welt nicht unter.
Und vom ständigen Gemecker ist noch nie was besser, schneller und schöner geworden.
Wenn du keinen Bock mehr hast, dann lösch einfach und wir haben unsere Ruhe vor deinem Rumgenöhle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sorry, da siehst Du nur welches Fenster er auf hat, aber nicht was er wirklich macht.

War zu erwarten, daß Eiswiesel sich nicht meldet. Mir ist das hier mittlerweile zu blöd. Es geht ja auch nicht erst seit ein paar Tagen hier so, sondern kontinuierlich seit Monaten, seit dem ich angefangen habe.

Wer sich das weiter reinziehen will soll das tun....

ja. ich sehe das genau so. zocke seid ca. 3 monaten "tw" ... war eine super alternative zu "ds", da es weniger zeitaufwändig ist. (die anfangsphase von w3 war richtig gut! -lag natürlich auch an den coolen membern im irc contention) aber von level zu level wirds nur zäher. und nach der startphase eine welt wird teamplay überflüssig ... monatelang angekündigte updates (warenhandel, charakterquests, stadtschiessereien) kommen nicht ...
und über die entwicklung des spiels wird man nicht vernünftig informiert ...

ich erwartre von so ziemlich jeden menschen, dass er das, was er verspricht, auch hält. oder zumindestens: das er sagt, wenn er ein versprechen nicht halten kann.

edit: und ja, menschen machen fehler. und das ist mal schlimmer. (der blutige pfad der geschichte) und mal belangloser (browsergames). ich will mich hier auch nicht weiter drüber aufregen - hab ja alles gesagt. aber wäre nett, wenn beiträge nicht sofort kommentarlos gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben