1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update 2.35

Dieses Thema im Forum "Betaforum" wurde erstellt von Rastlos, 12. März 2016.

  1. Rastlos

    Rastlos Revolverheld

    Registriert:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    223
    Anfang der Woche kommt auf der Beta das nächste Update und wird mit Hinblick auf das Osterevent wohl eine Woche später auch bei uns aufgespielt.
    https://forum.beta.the-west.net/showthread.php?t=2873

    Hier mal nur die (für mich) wichtigsten Inhalte:

    Wie man sieht, ist bei Inno aktuell wohl auch ein neuer Designer für TW am Werk (oder war es nur kurzzeitig), denn die neuen Setitems sehen von der Machart her komplett anders aus als bisher. Leider passt das aber so gar nicht in das Bild der restlichen Items und zeigt einmal mehr, dass TW auch keinerlei sichtbare Konstanz hat sondern einfach nur ein Stückelwerk ist. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
  2. Rastlos

    Rastlos Revolverheld

    Registriert:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    223
    Zu viele Grafiken im 1. Posting, daher nun hier die Fortsetzung:
     
  3. Cowboy Lümmel

    Cowboy Lümmel Goldgräber

    Registriert:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    10
    Detectives Set = Duell-Set
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Wanderer-Set = Arbeits-Set
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Shawnee-Set = FK-Set (aber mit Stamina/Ausdauer)
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Tlingit Dancer-Set = Belohnungs-Set

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Zusatz-Stuff

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
  4. Cowboy Lümmel

    Cowboy Lümmel Goldgräber

    Registriert:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    10
  5. jkay

    jkay Revolverheld

    Registriert:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    11
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Und hier kommt das nächste schlechte FK-Set. :up:
    Manchmal hat es doch seine guten Seiten wenn die Entwickler keine Ahnung von FKs haben. :D:up:
     
  6. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    194
    Hauptwelt:
    El Paso
    Liegt nicht an den Entwicklern, sondern an den Game-Designer. Himmelweiter unterschied. ;)
     
  7. jkay

    jkay Revolverheld

    Registriert:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    11
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Was würde die Welt bloß ohne Menschen wie dich machen... :o
     
  8. Cool Sister

    Cool Sister Goldgräber Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    25
  9. Rastlos

    Rastlos Revolverheld

    Registriert:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    223
    Und zusätzlich beim Tinglit Tänzerset falsche Angaben bzgl. Duellanzahl gemacht ;)

    Zitat Wiki:
    Man benötigt jedoch 120 Siege in Folge (es sei denn Du weisst mehr als die Betaspieler und erklärst uns nun, dass die dort geltenden 120 Siege auf den normalen Welten auf 75 Siege reduziert werden).
     
  10. Cool Sister

    Cool Sister Goldgräber Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    25
    Bei meinem Post ging es vorrangig um die Werte der Sets ;)
     
  11. Rastlos

    Rastlos Revolverheld

    Registriert:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    223
    Das dachte ich mir auch, nichts desto trotz steht der Fehler bzgl. Duellanzahl im Wiki (auf welches Du verlinkt hast) ;)
     
  12. ursonegro

    ursonegro Entdecker

    Registriert:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    evtl. offtopic, aber mir ist grad auf der beta was aufgefallen. die bezahlduelle bringen nur noch einen punkt, nicht wir früher 1/2/3/4. weiss jemand wieviel duelle es jetzt für das ganze set sind? es waren glaub ich mal 120. hatte mich gefreut, dass die duelle etwas "eierfreundlicher" geworden sind, aber irgendwo ist immer was negatives :whistle:
     
  13. Rastlos

    Rastlos Revolverheld

    Registriert:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    223
    Es sind auf der Beta 120 Duelle in der Ankündigung genannt.

    Das ganze Event ist - sofern es so auf die normalen Welten kommt wie es aktuell auf der Beta ist - aber durchaus "eierfreundlicher" und damit sogar mal spielerfreundlicher geworden.
    Letztes Jahr konnte man zu Ostern die höheren Duellstufen gar nicht gegen Eier freischalten, sondern nur gegen Nuggets. Ist dieses Jahr also schonmal eine Erleichterung.
    Bei anderen Events dieser Art haben die "Bezahlstufen" für die Duelle der höheren Kategorien meist auch 1.500, 9.000 und 48.000 Eier gekostet (wenn ich mich nicht irre). Jetzt kostet diese Duellstufen aber nur noch 500, 3.000 und 16.000 Eier, d.h. man kann diese Duellstufen früher freischalten und hat dadurch die Chance auf mehr Setitems (vor allem von höheren Kategorien!) ;)
    Die Tatsache, dass man dafür nun nicht mehr 2,3 oder 4 Duellpunte bekommt (hat man letztes Jahr übrigens auch schon nicht mehr), lässt sich glaube ich gut verschmerzen, man wird trotzdem die Stufe von 120 erreichen können.
    Die Kosten für die Freischaltung höherer Duellkategorien per Nuggets sind übrigens gleich geblieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  14. Rastlos

    Rastlos Revolverheld

    Registriert:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    223
    So, und jetzt mal eben die Verwirrung noch perfekt machen ;):lol:

    ANGEKÜNDIGT sind auf der Beta 120 Siege in Folge für das komplette Set. Ingame ANGEZEIGT werden aber nur 75 Siege in Folge:
    [​IMG]

    (Da auf der Beta aktuell das Bestechen bei verlorenen Duellen nicht richtig funktioniert, ist dort auch noch niemand bei dieser Anzahl angelangt.)

    Von daher werden wir uns hier einfach mal überraschen lassen müssen was nun letztendlich stimmt ;)
     
  15. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    733
    Zunächst waren 120 Siege in Folge geplant. Da beim letztjährigen Osterevent jedoch nur 75 Siege notwendig waren, wurde dies dann wieder nach unten korrigiert.

    In unserem Wiki wird das kommende Event übrigens sehr schön im Detail beschrieben: https://wiki.the-west.de/wiki/Oster-Showdown-Event_2016
     
  16. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    194
    Hauptwelt:
    El Paso
    Eine Angabe ist nicht korrekt: "Die Banditen können alle 8 Stunden duelliert werden." Erhöht sich doch jedes mal um 20 Minuten.
     
  17. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    733
    Das was du beschreibst war meines Wissens nach beim Independence-Day-Event der Fall (und vermutlich auch beim Oktoberfestevent), beim Osterevent jedoch bleibt die Wartezeit nach einem Dreh konstant bei 8h :). Auch die Timer lassen sich beim Osterevent komplett zurücksetzen und nicht nur für ein paar Stunden.
     
  18. Cowboy Lümmel

    Cowboy Lümmel Goldgräber

    Registriert:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    10
  19. Cool Sister

    Cool Sister Goldgräber Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    25
    Es wird diesbezüglich (3 Nachkommastellen) vermutlich noch Anpassungen geben.
     
  20. ursonegro

    ursonegro Entdecker

    Registriert:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    tatsächlich schön beschreiben, danke :up: