• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update auf Version 1.14

exception

Erschaffer
Morgen (Dienstag) vormittag wird Welt 1 auf Version 1.14 aktualisert. Das Update sollte weniger als 10 Minuten dauern.
Das Update für die anderen Welten ist für Donnerstag vormittag geplant.

Version 1.14 enthält unter anderem folgende Änderungen:

- Neue Arbeiten: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=10436
- 4 neue Questreihen (Stufe 49, Stufe 46, geheim, geheim).
- In der Stadt wird ein Log angezeigt, der über wichtige Stadtereignisse informiert (neue Spieler in Stadt, Spieler verlässt Stadt)
- In der Bank wird angezeigt, wie viel Geld man einzahlen kann
- Redesign Quest Screen
- Charakterlasse Abenteurer kann auch im Internet Explorer 6 gewählt werden
- Anzeigefehler Stadthalle mit Internet Explorer 6 behoben
- kleinere Bugfixes
- Navigation mit Pfeilen nicht mehr möglich.
- Stadtflagge kann nun entfernt werden.
- Anzeigefehler bei Duellisten in Duellen behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

exception

Erschaffer
Update wird heute stattfinden, sich aber noch etwas verzögern, da noch einige potentielle Fehlerquellen vorher untersucht werden müssen.
 

exception

Erschaffer
Leider hat sich die Performance von Welt 1 durch das Update verschlechtert, wir sind dabei die Ursache zu ermitteln.

Sorry, dass es mit diesem Update noch einige Probleme gibt.
 

exception

Erschaffer
Performanceprobleme konnten behoben werden, wurden vor allem aber durch die vielen Spieler verursacht, die sich die neuen Arbeiten angeschaut haben ;-)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Das Update wurde heute auf Welt 2-4 eingespielt. Bitte beachtet die oben genannten Veränderungen, speziell die erhöhte Schwierigkeit bei vielen Arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: