• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.115

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sie sind dieses Mal aber auch in der Rangliste zu sehen und sollten auch auf der Duellmap zu sehen sein.
13 Banditen sind schon auf fast jeder Welt aktiv und warten auf euch.
 

Kandra

Entdecker
Was ist eine Duellmap? Habe gerade die Duellrangliste durchgeklickt, aber nichts gefunden, weiß nicht mal, nach was ich genau suchen muss...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Duellmap gehört zu dem Script TWLeosTool. Aber ansonsten sind sie eben bei Spielerduelle mit drin. Das sind vom Prinzip her normale Spieler,. sie unterscheiden sich nur von euch, dass sie unabhängig von der Duellstufe von jedem angreifbar sind. Letztendes müsst ihr für die Quest ja Duellgegner suchen, das macht ihr weiter, jetzt gibt es halt mehr und das " Wie soll ich das machen, ich habe Duellstufe 450 und nur 1 Gegner..." ist somit nicht mehr relevant. Die Banditen sind auch nicht unbedingt leichter als normale Spieler, denkt nicht, man gewinnt hier automatisch mit einem KO. Nein, dafür muss man genauso etwas tun. Es gibt schwere und leichte Gegner, wie im Spiel halt auch.
 

miss ballou

FK-Meister 2023
ich sage mal "danke" für die Banditen :), die übrigens ziemlich einfach zu finden sind, aber nicht immer einfach umzuhauen sind, aber nun hat man wenigstens Gegner, merci!
 

supahtotti

Revolverheld
Welchen Inhalt hat das Weihnachtsgeschenk, das man am Ende von Maria bekommt? Ich weiß nämlich nicht, ob es sich lohnt, das Ding zu öffnen.
 

misserfolg

Revolverheld
nochmal zu den banditen, ich finde es ist eine super alternative zu den herkömlichen spielerduellen in quests. wer keine spieler duellieren möchte, muss halt suchen.
wäre doch was für zukünftige quest :)
 
Zuletzt bearbeitet:

supahtotti

Revolverheld
Bin Sammler. Und wenn ich den Inhalt schon gehabt hätte, hätte ich das Geschenk nicht geöffnet sondern ungeöffnet behalten.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
nochmal zu den banditen, ich finde es ist eine super alternative zu den herkömlichen spielerduellen in quests. wer keine spieler duellieren möchte, muss halt suchen.
wäre doch was für zukünftige quest :)
Nein, das ist gerade wirklich eine Ausnahme. Weihnachten, zeitliche Begrenzung.... ;)
 

mycomeback

Revolverheld
dieser wink geht richtung fanta ;)

wichtig war nur, bei den ersten beschwerden zu sagen das nichts geändert wird und das alles so bleibt, anstatt mal auf den spieler
direkt einzugehen und ihm mitzuteilen das es intern mal besprochen und an einer lösung gearbeitet wird!


wir spieler reden miteinander und deine aussage war echt käse!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Weiß nicht, was du meinst. Wo hab ich im Zusammenhang mit den 5 KO´s gesagt, dass sich nichts ändert? Und selbst wenn, änderst du nie auf Grund eines Feedbacks deine Meinung? Ich bin dazu durchaus in der Lage.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Es hat sich an der Quest nichts geändert und wird sich auch nicht ändern.
Diese Aussage ist und war korrekt.
Was wir vom Deutschen The-West Team zusätzlich anbieten steht auf einem anderen Blatt.
 

DeletedUser28553

Cool für die älteren Welten, dass ihr die Banditen dafür freigelassen habt, nur für die neueren Welten macht es doch die Duellrangliste komplett kaputt. Wenn jetzt einer mit Level und DS 70 den Level 63er mit DS 450 angreift, so bekommt er halt kurz mal 8,4k XP und 2,8k Duellerfahrung.
Normal würde er beim höchst möglichen, den er regulär angreifen kann 1k XP und 300 Duellerfahrung bekommen, da es ja auch nicht die 1h Pause gibt und man nach den 10min direkt wieder draufgehen kann, finde ich das in der Konsequenz für die neueren Welten (ab Indiana eigentlich) recht heftig.

Könnt ihr deren DS zumindest auf den neueren Welten drosseln, da ja eh jeder unabhängig von der DS diese angreifen kann?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na klar, ich überprüfe noch einmal alle Duellstufen und setze das ggf. runter. Danke für das Feedback.

So, nach Überprüfung waren in Louisiana bei 2 von 30 erstellten Banditen die DS eindeutig zu hoch, ich habe das korrigiert und auich alle DS runter gesetzt auf das Lvl der Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kandra

Entdecker
Habe ich das heut richtig gesehen, dass KO gegangene Banditen auch einen Duellschutz von 72h haben?
 
Oben