• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.128

misserfolg

Revolverheld
duellstufen interessieren mich ja nicht wirklich, meine müsste eigentlich im minus sein :D , aber ist das eintauschen bei angus um yagé zu erhalten nicht eigentlich kontraproduktiv zu dem geheimnisvollem trank aus dem shop? es gab ja eine riesen welle wegen dem trank und yagé verringert die ds ja sogar um 1
 

misserfolg

Revolverheld
die belohnungen für die teilnahme an der wm , besteht vll die ausserordenliche möglichkeit diese weiterzugeben? ich habe keine welt angegeben , weil es mir nicht wichtig ist , würde aber gerne die belohnung an einen spieler weitergeben, der leider nach dem ausschluss des teams durch unbedachte duelle gesperrt wurde und somit die belohnung nicht erhält :D
 

chrislaufs1

Goldgräber
Awesomia Truhen
Wir haben 3 neue Truhen erstellt, die ihr aus den Fortkämpfen in der Mitte der Karte erhalten könnt, wenn sie von uns als Belohnungen dort eingesetzt werden.

wann setzt ihr die als Belohnung denn aus?
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Ihr wisst doch, dass solche Preise manuell verteilt werden. Deswegen ist es einfach schauderhaft, wie gleich paar Minuten nach dem Update gemosert wird.

Die Welt, auf der ihr euren Preis bekommt, hattet ihr bereits im Ticket angegeben.
 

WLAN-Kabel

Entdecker
Zum Zeitpunkt der Anmeldung war ja Mexiko noch nicht angekündigt.
Kann man die Teilnehmerpreise auch dort entgegen nehmen ?
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Dann müsste sehr schnell ein neues Ticket dazu erstellt werden, da die Verteilerliste fertig ist.
 

Contii

Greenhorn
Zum Zeitpunkt der Anmeldung war ja Mexiko noch nicht angekündigt.
Kann man die Teilnehmerpreise auch dort entgegen nehmen ?
Hoffe das wird für die Wichtige Welt Balance in Mexiko net zugelassen. Und natürlich der Fairnesshalber auch gegenüber denen die net genug schnelle ein Ticket gesendet haben