• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.133

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
auf der Beta fehlt seit einer Woche der Boatwains Hut bei der Oktoberfest tombola bei der Sparte häufig.

Kommt hier eine aktuellere Version mit Hut oder müssen wir 2 Woche auf den Hut warten bis das nächste Update kommt?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
zu solchen events kommen erfahrungsgemäss immer seperate ankündigungen ;)
 

misserfolg

Revolverheld
auf der Beta fehlt seit einer Woche der Boatwains Hut bei der Oktoberfest tombola bei der Sparte häufig.

Kommt hier eine aktuellere Version mit Hut oder müssen wir 2 Woche auf den Hut warten bis das nächste Update kommt?
die angekündigte neue quest ist auf der beta auch noch nicht gestartet ..... ich warte auf nächste woche , wenn sich das hier auch wieder so zieht , dann braucht ihr für oktoberfest auch eine umfrage ...
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
na laut den ankündigung zu den wiederholbaren quests startet die alte Oktoberfest quest am 14. ev is die neue auch auf diesen tag als startdatum hinterlegt
 

misserfolg

Revolverheld
das könnte man dann aber auch öffentlich machen und bei nachfragen nicht antworten : wir kümmern uns drum :) , es sollte auch nur ein hinweis sein, dass vll noch mehr im argen liegt als nur der hut. und falls die quest auf der beta am 14ten startet und dann verbuggt ist, haben wir auf den regulären welten wieder ein schlamassel wenn die quest fehlerhaft aufgespielt wird ...... never ending story
 

Icemann1972

Holzmagier
Ist schon echt traurig was aus tw geworden ist man ist noch nichtmal im stande alles auf deutsch rein zu stellen im forum das spiel ist nur noch ausgelegt soviel euros wie nur möglich zu machen
 

thisis.thelife

Entdecker
also wenn mich meine erinnerungen nicht täuschen dann war es bisher immer so das sich der wert der kisten steigert für jeden awesomia fk der gemacht wird ... vielleicht wird es also auch diesmal so sein?
 

Denali

Entdecker
Wow:
Zum jetzigen Zeitpunkt sehen wir eine allgemeine Chance, einen Gegenstand zu erhalten -

Das ist interessant, denn die gesetzliche Regel gibt es dazu in England schon lange. TW hatte wegen des Alters wohl Bestandschutz und durfte in England ohne diese Angabe angeboten werden (oder es gab Post, wer weiss das schon). Ich finde die Änderung gut.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Wow:
Zum jetzigen Zeitpunkt sehen wir eine allgemeine Chance, einen Gegenstand zu erhalten -

Was mich jetzt noch verwundert, warum es nur eine Chance / Wahrscheinlichkeit ist. Stimmt die letztendlich mit dem Wert überein, mit der die Gegenstände gezogen wird oder ist die einfach nur willkürlich dadran geschrieben?
 

Denali

Entdecker
willkürlich dadran geschrieben?
Eine willkürliche Angabe ist unwahrscheinlich, zumal sie in etwa ueberpruefbar ist. Die Zahlen waren ansich kein großes Geheimnis, aber die Angabe ist fair. Keine Angabe ist besser als eine falsche Angabe, denn das wäre irreführende Werbung. Es gibt keinen Grund warum Inno falsche Angaben geben sollte, denn das macht sie angreifbar und könnten den Zugang zum Markt in England verlieren. Zugeben eine unwahrscheinliche Option.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Der Wanderzirkus zeigt die möglichen belohnungen nicht mehr an.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
nun ja, vermutlich sollten da die Statistiken angezeigt werden - nun wird halt einfach gar nix mehr angezeigt :D war sowas nicht fast zu erwarten?
 
Oben