• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.172

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Sicherlich gibt es das.
Es ist technisch erforderlich zuerst den Feedback-Thread zu eröffnen und dann erst das eigentliche Thema. Außerdem muss man ein paar Minuten warten, bis man das nächste Thema veröffentlichen kann.
Aber ich bin sicher, du hast das gesuchte Thema bereits gefunden.
 

misserfolg

Revolverheld
warum gab es denn keine weiteren verbesserungen der alten items ? die sind ja noch nicht fertig :) und die vielen anderen offenen fehler????
auf die antwort von ret bin ich gespannt :) und ja ret , du musst deinen arsch herhalten für inno gegenüber den spielern :), ist dein job
ps also der hirschkuh und dem leguan tun die 2 pixel bestimmt gut, bei der ölknappheit weiß ich jetzt gar nicht ob pixel auch knapp sind ... also danke inno
 
Zuletzt bearbeitet:

Lanupaw

Landstreicher
Hmm ... 8 Jahre ist es nun her, dass es irgend etwas BERAUSCHENDES neues in diesem Spiel gab ...
... aber ein Update, was nur die Positionierung zweier Objekte ändert ...
Das ist jetzt der Bringer. Mich beschleicht das Gefühl ... schon seit Jahren btw ... dass sich niemand mehr ernsthaft dafür interessiert, TW wieder Interessant zu machen, dass man auch mit Freude Geld ausgibt und nicht mit dem Gefühl "oh gott, warum hab ich das jetzt wieder getan?"
Vor 8 Jahren kam die Levelerweiterung auf 150 ... was hat sich seitdem getan?
Gar nichts ... Events, Sales, ein paar bedeutungslose Quests, Neue Erfolge mit utopischen Zielen, Abenteuer, die nahezu niemand mag.
Es gab sogar mal vor Jahren die Idee von entwicklern, dass man seine Stadt selbst gestalten kann, selber entscheiden kann, wo welches Gebäude steht.
Aber an der Überragenden Aktivität im Devblog kann man sich ja vorstellen, wie wenig Interesse noch besteht irgend etwas zu bringen, was vielleicht auch mal wieder einen Zufluss an neuen Nutzern bringen würde - aber man eröffnet lieber 20 neue Welten, bringt ja mehr Kohle, als wenn man ein Komplexes Update bringt, welches neue Userschaften anlocken würde. Würde ich heut zu Tage irgend einen Spieler zu dem Spiel einladen, würd dieser sich das Spiel anschauen, vielleicht ein mal Geld ausgeben und dann wieder in der Versenkung verschwinden.
Server werden leerer, Aktivitäten nehmen ab - oh wir machen einen neuen Server, dann bekommen wir wieder "neue" User ... obgleich das auch keine neuen sind, sondern im Regelfall nur die alten Hasen, welche wieder einmal mit einem neuen Account auf dem neuen Server anfangen.
Der Speedserver ist im Grunde der beste Spiegel, um zu zeigen, wie gering doch das Interesse im Endeffekt ist, dieses Spiel überhaupt zu spielen.

Aber egal, was ein Nutzer und Kunde sagt - ändert sich im gesamten eh nicht wirklich etwas.
Es wird immer wieder gerantet, gesagt, dass mal was neues erwartet wird, aber das höchste was passiert ist, dass eine neue Welt kommt.
Und dann hat Inno auch vergessen, alle Fenster zu schließen, denn es herrscht durchzug zwischen den beiden Ohren.

Soweit zu meinem Rant.
 

misserfolg

Revolverheld
@Lanupaw das einzige was inno noch macht, ist tw für alte spieler einigermassen am laufen zu halten. bei einem so altem spiel kann man auch nicht erwarten, dass noch wirklich investiert wird, das sollte allen klar sein. was mir fehlt ist die ehrlichkeit seitens inno. es wäre doch einfach zu sagen: das spiel ist zu alt, die zukunft liegt in einem anderem bereich, aber aus nostalgischen gründen versuchen wir mit minimalem einsatz tw noch zu halten. ich denke mit ehrlichkeit wäre inno besser bedient und viele spieler auch.
 

Lanupaw

Landstreicher
@Lanupaw das einzige was inno noch macht, ist tw für alte spieler einigermassen am laufen zu halten. bei einem so altem spiel kann man auch nicht erwarten, dass noch wirklich investiert wird, das sollte allen klar sein. was mir fehlt ist die ehrlichkeit seitens inno. es wäre doch einfach zu sagen: das spiel ist zu alt, die zukunft liegt in einem anderem bereich, aber aus nostalgischen gründen versuchen wir mit minimalem einsatz tw noch zu halten. ich denke mit ehrlichkeit wäre inno besser bedient und viele spieler auch.
Vor 8 Jahren war es noch nicht zu alt - das Spiel hat an sich sogar noch extrem viel Potential, wenn man es nur ausschöpfen würde
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Waren der Leguan und die Hirschkuh kritische Fehler? Und ich dachte, der berühmte [entfernt]Ausbaufehler war dermaßen kritisch, dass man damals sogar im Spiel eingreifen musste.
Kläre mich auf retlaw, ist das nun kein Fehler mehr[Ticketthemen gehören nicht ins Forum]?
Nickst du eigentlich immer lächelnd im Japanstyle bei internen Ankündigungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
nochmal kurz nachgefragt: wieso wurden in diesem update weder relevante fehler behoben noch alte items upgradet? die bezeichnung update, hat diese aktion keineswegs verdient, das ist ja schon irreführend :D
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
genau , da gab es ja noch keine händis :p und die schlauen leute der wirtschaft sagen , da liegt die zukunkt, ade browserspiele
also sind wir dankbar und stellen keine ansprüche :D , wenn inno nur nicht immer geheimprojekte und kliniken ankündigen würde, seufz
Stimmt soweit, aber es gibt inzwischen Möglichkeiten Browserspiele auch für Handys richtig gut auf Handys spielbar zu machen.
 
Oben