• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.176

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ist es möglich die Ankündigung wie in der Vergangenheit auch auf der Startseite zu veröffentlichen?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde gut kommen die updateankündigungen wieder frühzeitig und zu anständigen Zeiten ;) bitte haltet das bei :up:
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Auf FB wurden auch erst gerade (vermutlich) neue Questgeber vorgestellt und die items sind bald fertig geupdatet gut möglich das also bald der nächste schritt vom bald 2 jährigen viedeo kommt. :D
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Du liegst mit deiner Wahrscheinlichkeit, wie so oft in der Vergangenheit, wieder daneben. Ich wollte tatsächlich nur eine Antwort auf meine Frage.
Dann solltest du mit deiner Vergangenheit wissen es ist möglich. Dies habe ich direkt beantwortet. Die Alternative ist, dass dein Sprachverständnis Mängel hat.
 

DeletedUser

Apropos Vergangenheit, auf die von Lilly angekündigte Äußerung warten wir immer noch mein geliebter @retlawAV

durch einen Fehler von InnoGames kann sich retlaw nicht ins Forum einloggen. Er wird sich dann äußern, sobald der Fehler behoben ist. Wann das sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis, da auch ich dem Team nicht mehr angehöre. Es wird fälschlicherweise noch immer angezeigt, dass ich Team-Mitglied bin, der Fehler wird sicherlich ebenfalls demnächst behoben. :-)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
und warum schreibst du das nicht unter deinem richtigen Namen? Du bist doch jetzt entsperrt.

Da gebe ich dir Recht, ich war zu vorschnell.
Wann und wo genau haben sich denn stayawayknight und firet0uch offiziell verabschiedet? Ist auch nur eine Frage...
 

Elianne

Goldgräber
Mensch, selbst ich bin großer Fan von Popcornschlachten, aber das geht deutlich drüber, fahrt ma runna...

Und Insiderwissen anzudeuten ohne aus dem Quark zu kommen hat auch im Pott "Geschmäckle".
 

Birdie

Nobelpreisträger
Lilly - 0:25
Elianne - 0:50
Ruheloser - 0:53

Habt Ihr Samstag Nacht nix besseres zu tun, als ...

:D :D :D

Oh, um nicht vollkommen Off-Topic zu gehen: Ist halt wieder so ein dünnes Update. Gab es irgendwann nicht einmal die Ankündigung regelmässig neue Quests zu veröffentlichen, als man ein System zur vereinfachten Questerstellung gelaunched hatte?

Mittlerweile kommen neue Quests anscheinend nur noch zu Event-Zeiten, bei denen es eh schon vor Event-Quests nur so wimmelt. Ein wenig Auflockerung wäre da schon hübsch.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Dann solltest du mit deiner Vergangenheit wissen es ist möglich. Dies habe ich direkt beantwortet. Die Alternative ist, dass dein Sprachverständnis Mängel hat.
Da es im Leben immer Veränderungen gibt, so wäre es auch hier möglich. Wie in der Vergangenheit scheinst du weiterhin nur deine Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Da es im Leben immer Veränderungen gibt, so wäre es auch hier möglich. Wie in der Vergangenheit scheinst du weiterhin nur deine Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen.
Ich erinnere dich mal an den letzten Moderationshinweis von ruheloser.
Fängt das jetzt hier schon wieder an? Jetzt ist es schön ruhig und der nächste Streit im Anmarsch. Könnt ihr die Vergangenheit jetzt einfach Vergangenheit lassen?
Die Frage wurde bereits hier beantwortet
Die Antwort auf diese Frage ist: Ja.
Die Frage für das von dir beachsichtige Ziel müsste wahrscheinlich lauten: Könntet ihr bitte wieder die Ankündigungen zu Updates auf der Startseite veröffentlichen?
Als auch ein wenig später nochmal
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde es weiterleiten. :)
Also lass mal das Off Topic sein.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
.... Wann und wo genau haben sich denn stayawayknight und firet0uch offiziell verabschiedet? Ist auch nur eine Frage...

Zu Allererst: es ist selbstverständlich die individuelle Entscheidung jedes Einzelnen, inwieweit er/sie/es sich vorstellt oder verabschiedet und das ist zu respektieren.

Persönlich meine ich, dass es, gerade wenn man ein "Bindeglied" zwischen Firma und Kunden ist,, einfach dazugehört, sich kurz vorzustellen und bei Beendigung der Tätigkeit kurz zu verabschieden. Aber wie gesagt: nur meine persönliche Ansicht.

Um auf deine "Frage" einzugehen, antworte ich mit einer einfachen Gegenfrage:
"Wenn die beiden Passanten, die vor mir gehen, in Hundescheiße treten, bin ich dann verpflichtet, dasselbe zu tun?"
 
Oben