• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.176

Staublunge

Entdecker
In der "Monatliche Ankündigung der wiederholbaren Questreihen 2022" hat sich für den Juli wohl ein Fehlerteufelchen eingeschlichen, denn da steht:
West Point:
Diese Quest kann nur vom 01.07.2022 um 00:00 Uhr bis zum 14.07.2022 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Laut Wiki geht die wdh Quest West Point jedoch in diesem Zeitraum:
01.07. (00:00) - 29.07. (23:59)
https://wiki.the-west.de/wiki/West_Point_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)

Bitte entsprechend korrigieren. ;)
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Gut aufgepasst, danke für den Hinweis.
Da ist mir ein Fehler unterlaufen, weil die nicht wiederholbare Questreihe ist nur bis 14.07. verfügbar, die wiederholbare aber bis 29.07.
Ich habe das in der monatlichen Ankündigung korrigiert
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
sollte es nicht morgen wieder ein update geben?
wird das nicht mehr angekündigt?
und was ist mit dem independance day event?
seit tagen gibt es kisten mit feuerwerkskörpern, aber kein even?
hat ihr hier noch alles im griff??

oder ist das hier - wie vermutet - einfach nur ein saftladen mit dem ziel, den kunden möglichst viel geld aus der tasche zu ziehen, ohne jegliche gegenleistung?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
das kann ja wohl nicht so schwer sein, eine ankündigung zu erstelllen.
das hat ja sogar in der angeblich so kathastophalen vergangenheit funktioniert.
Muss ich mir jetzt die ankündigungen von irgendwelchen ausländischen servern in ausländischer spreache ziehen, während ich gleichzeitig hier bestraft werde, wenn ich frendsprache verwende?????
 
Zuletzt bearbeitet:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Zu meiner Zeit war es zeitweise eine Katastrophe, wenn die Ankündigung immer innerhalb der Terminvorgaben veröffentlicht wurde. Auch zu meiner Zeit gab es punktuell einen Personalmangel. Man könnte die Ankündigung auch in abgespeckter Form schreiben. Das kostet ein paar Minuten und würde den Kunden eine gewisse Wertschaätzung signalisieren.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
mann muss das ja auch nicht ankündigen - der dumme spieler/kunde kann sich ja auch überraschen lassen!
hauptsache, das glorreiche TW-team kennt die inhalte.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ruhig, nimm die verlinkten Ankündigungen (danke dafür!), jag sie durch einen Übersetzer (falls du der Sprache deines Nutzernamens wirklich nicht mächtig bist) und du hast die Qualität, die den Kunden angeblich eine gewisse Wertschätzung signalisiert.
Wobei es ja erstaunlich ist, dass der Herr dieses Wort kennt und bis heute nicht klarstellen konnte, dass ich in über zehn Jahren nicht nur Forenmoderator war...
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Auch zu meiner Zeit gab es punktuell einen Personalmangel. Man könnte die Ankündigung auch in abgespeckter Form schreiben.
Ich hätte dazu eine Frage, ab wann und warum kam es denn zu dem Personalmangel?
kann ich hier bitte auch kompetente antworten erhalten???
Nur eine weitere inkompetente, nutze den Übersetzer bspw von Google.
https://forum-the--west-net.transla..._tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp#post-791064
https://forum-the--west-net.transla...l=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
 

wieselchen

Greenhorn
spar dir mal das dumme gewäsch - ich bin der englischen sprache duraus mächtig - aber ich will wie gewohnt hier informiert werden .
Sofern das aufgrund intenen änderungen nicht mehr möglich ist, möchte ich darüber informiert werden.
allles andere ist ein bodenlose frecheheit!
@Old - ich an deiner Stelle würde mal das was du so schreibst vorher durchlesen ehe ich es verschicke. Kaum ein Satz von dir richtig geschrieben, aber stänkern.
 
Oben