
Wir planen derzeit, das Spiel am Dienstag, dem 28. Februar auf die Version 2.193 zu aktualisieren. Bitte beachte, dass sich Datum und Inhalt des Updates noch ändern können.

Fortkampf-Widerstandsänderungen
Wir haben die Art und Weise, wie Fortkampf-Widerstand funktioniert, geändert.
Er ist jetzt in primären und sekundären Widerstand unterteilt.
Der primäre Widerstand ergibt sich aus der Kampfformel, die sich aus eurem Fallenstellen/Verstecken und euren Lebenspunkten zusammensetzt, und sie wird genauso funktionieren wie bisher.
Der sekundäre Widerstand ist der direkte Bonus, der durch Kleidung und Stärkungen gegeben wird, und er lässt dich nur den Schaden durch den Schadensbonus des Schützen abmildern.
Unten findet ihr die Schadensformel:
Waffenschaden + Sektorenschaden + [(Waffenschaden + Sektorenschaden) × Leiten ÷ MaxHP]
Der blaue Teil bezieht sich auf die oben eingeführte sekundäre Resistenz.
Nachfolgend findest du die Formel für den Widerstand:
300 × (Verstecken ODER Fallen stellen) ÷ MaxHP + Widerstands-Bonus
Jetzt kann nur noch der direkte Widerstandsbonus auf deiner Kleidung den Sektorenschaden und den Schadensmultiplikator abschwächen.
Nur der Rest der Formel kann auch den Waffenschaden senken.
Nach wie vor kann nichts den Schaden bei kritischen Treffern verringern.
Neue Errungenschaften
Wir haben 43 neue marktbezogene Erfolge erstellt.
Kategorie | Name des Erfolges | Beschreibung | Punkte | Symbol |
---|---|---|---|---|
Sozial -> Markt | Schmuggler | Verkaufe 300 Gegenstände weltweit auf dem Markt | 100 |
![]() |
Sozial -> Markt | Hauptmann der Indian Company | Verkaufe 1000 Gegenstände weltweit auf dem Markt | 125 |
![]() |
Sozial -> Markt | Händler in der Seidenstraße | Verkaufe 2500 Gegenstände weltweit auf dem Markt | 150 |
![]() |
Sozial -> Markt | Internationaler Exporteur | Verkaufe 5000 Gegenstände weltweit auf dem Markt | 175 |
![]() |
Sozial -> Markt | Besitzer der ...Bucht | Verkaufe 10.000 Gegenstände weltweit auf dem Markt | 200 |
![]() |
Sozial -> Markt | Förderer der Allianz | Verkaufe 500 Gegenstände allianzweit auf dem Markt | 80 |
![]() |
Sozial -> Markt | Großhändler der Allianz | Verkaufe 1000 Gegenstände allianzweit auf dem Markt | 100 |
![]() |
Sozial -> Markt | Ladenbesitzer der Allianz | Verkaufe 2500 Gegenstände allianzweit auf dem Markt | 125 |
![]() |
Sozial -> Markt | Hersteller der Allianz | Verkaufe 5000 Gegenstände allianzweit auf dem Markt | 150 |
![]() |
Sozial -> Markt | Klinkenputzer | Verkaufe 250 Gegenstände stadtweit auf dem Markt | 80 |
![]() |
Sozial -> Markt | Lokaler Ladenbesitzer | Verkaufe 1000 Gegenstände stadtweit auf dem Markt | 100 |
![]() |
Sozial -> Markt | Besitzer des örtlichen Supermarkts | Verkaufe 2500 Gegenstände stadtweit auf dem Markt | 125 |
![]() |
Sozial -> Markt | Monopolist | Verkaufe 5000 Gegenstände stadtweit auf dem Markt | 150 |
![]() |
Sozial -> Markt | Bauer | Gib 1.000.000 $ auf dem Markt aus | 80 |
![]() |
Sozial -> Markt | Reich | Gib 5.000.000 $ auf dem Markt aus | 100 |
![]() |
Sozial -> Markt | Grundbesitzer | Gib 15.000.000 $ auf dem Markt aus | 150 |
![]() |
Sozial -> Markt | Anteilseigner der Mine | Gib 30.000.000 $ auf dem Markt aus | 200 |
![]() |
Sozial -> Markt | Banker | Gib 50.000.000 $ auf dem Markt aus | 250 |
![]() |
Sozial -> Markt | Unbegrenzte wirtschaftliche Verfügbarkeit | Gib 100.000.000 $ auf dem Markt aus | 350 |
![]() |
Sozial -> Markt | Loyaler Kunde | Kaufe 500 weltweit verkaufte Gegenstände | 80 |
![]() |
Sozial -> Markt | Ich sehe es, ich will es haben | Kaufe 1000 weltweit verkaufte Gegenstände | 100 |
![]() |
Sozial -> Markt | Ich will mehr | Kaufe 2500 weltweit verkaufte Gegenstände | 150 |
![]() |
Sozial -> Markt | Zwangskäufer | Kaufe 5000 weltweit verkaufte Gegenstände | 200 |
![]() |
Sozial -> Markt | Du brauchst einen LKW | Kaufe 10.000 weltweit verkaufte Gegenstände | 250 |
![]() |
Sozial -> Markt | Aktienkäufer | Kaufe 25.000 weltweit verkaufte Gegenstände | 350 |
![]() |
Sozial -> Markt | Nur von der Allianz | Kaufe 500 allianzweit verkaufte Gegenstände | 80 |
![]() |
Sozial -> Markt | Ich weiß also, woher es kommt | Kaufe 1000 allianzweit verkaufte Gegenstände | 100 |
![]() |
Sozial -> Markt | Verbündeter Wohltäter | Kaufe 2500 allianzweit verkaufte Gegenstände | 150 |
![]() |
Sozial -> Markt | Großabnehmer der Allianz | Kaufe 5000 allianzweit verkaufte Gegenstände | 200 |
![]() |
Sozial -> Markt | Hauptmitglied der Allianz | Kaufe 10.000 allianzweit verkaufte Gegenstände | 250 |
![]() |
Sozial -> Markt | Einer für alle, alle für einen | Kaufe 25.000 allianzweit verkaufte Gegenstände | 350 |
![]() |
Sozial -> Markt | Kunde des Stadtmarktes | Kaufe 500 stadtweit verkaufte Gegenstände | 80 |
![]() |
Sozial -> Markt | Erfahrener Kunde des Stadtmarktes | Kaufe 1000 stadtweit verkaufte Gegenstände | 100 |
![]() |
Sozial -> Markt | Nur echte Produkte aus der Region | Kaufe 2500 stadtweit verkaufte Gegenstände | 150 |
![]() |
Sozial -> Markt | Lokaler Steuerzahler | Kaufe 5000 stadtweit verkaufte Gegenstände | 200 |
![]() |
Sozial -> Markt | Protektionist | Kaufe 10.000 stadtweit verkaufte Gegenstände | 250 |
![]() |
Sozial -> Markt | Präsident der lokalen Einkaufsgemeinschaft | Kaufe 25.000 stadtweit verkaufte Gegenstände | 350 |
![]() |
Sozial -> Markt | Marktökonom | Kaufe 1000 Gegenstände auf dem Markt | 125 |
![]() |
Sozial -> Markt | Bieter | Kaufe 5000 Artikel auf dem Markt | 150 |
![]() |
Sozial -> Markt | Sammler | Kaufe 15.000 Artikel auf dem Markt | 175 |
![]() |
Sozial -> Markt | Internationaler Händler | Kaufe 30.000 Artikel auf dem Markt | 200 |
![]() |
Sozial -> Markt | Industrieller | Kaufe 50.000 Artikel auf dem Markt | 250 |
![]() |
Sozial -> Markt | Beinahe Warren | Kaufe 100.000 Artikel auf dem Markt | 350 |
![]() |
Öffnungszeit der Wanderzirkus
Wir haben die Zeit, wann der Wanderzirkus öffnet, um Produkte einzulagern, randomisiert. Von nun an wirst du nicht wissen, zu welcher Zeit der Wanderzirkus öffnen wird! Das gibt euch nun mehr faire Möglichkeiten, Produkte für den Bau zu spenden.
Hinweis: Im Changelog 2.188 haben wir diese Änderung angekündigt, die ein Fehler war. Es tut uns leid, dass wir euch damit verwirrt haben. In dieser Version hatten wir eine Änderung eingeführt, die die Eröffnung der Spiele auf eine zufällige Zeit beinhaltet.
Das bedeutet, dass jetzt beide Eröffnungen zufällig sind.

Neue St. Patrick's Quests
Wir haben neue Quests aus der St. Patrick's Questreihe implementiert. Die Quests werden ab dem 15. März verfügbar sein. Weitere Details werden in einer separaten Ankündigung bekannt gegeben.

Präziser Revolver Waupees
Der Präzise Revolver Waupees hatte falsche Einstellungen. Ab jetzt ist auch er auktionierbar.
Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Euer The West Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: