• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.204

jugolas

Vampir
Community-Manager
2_204.png

Wir planen derzeit, das Spiel am Dienstag, dem 15. August auf die Version 2.204 zu aktualisieren. Bitte beachtet, dass sich Datum und Inhalt des Updates ändern können.

features.png

Erfolgsranking
Wir haben im Spiel ein neues Ranking erstellt. Ab jetzt könnt ihr sehen, wie ihr im Vergleich zu den anderen Spielern platziert seid.

2023-08-03_16-12.png


Duell-Zurücksetzungs-Trank
"Dieser Trank lässt deine Freunde und Feinde vergessen wer du in der Prärie bist, da du all deine Duellerfahrung verlierst. Es wirkt so, als wärst du ein Neuling in der Prärie".
Wir haben einen neuen Trank entworfen, der eure Duellstufe auf eure Charakterstufe senkt. In den nächsten Wochen, bis zum 30.11.2023, 12.00 Uhr, wird Maria einen Trank gratis für jeden Spieler anbieten. Anschließend werden wir den Trank zum SHOP hinzufügen. Ihr könnt den Trank einmal alle 180 Tage nutzen.

Grüner Pfeil im Fortkampf
Für einige Spieler waren die Farben beim Rotieren von Spielern nicht sichtbar genug. Wir haben die Tinte des Pfeils angepasst, um ihn sichtbarer zu gestalten.

ArrowExample.png
ArrowDefence.png
ArrowAttack.png



Ernteevent
Wir haben ein Ernteevent vorbereitet. Mehr Informationen werden bald in einer gesonderten Ankündigung veröffentlicht.
item_53442_v6.png


Nachgemachter Goldener Colt
Der nachgemachte Goldene Colt hatte statische Boni. Ab jetzt skaliert der Bonus pro Level.

Questreihe "Ungewöhnliche Erntezeit"
Wir haben die Voraussetzungen für Quests der Questreihe "Ungewöhnliche Erntezeit" angepasst. Ab jetzt könnt ihr die Questreihe beenden ohne die Gaben der Erde zu sammeln.

bug.png

Arbeitspunkte-Fehler
In einigen Fällen gab es bei Eventwelten das Problem, dass ihr den Fehler "nicht in Reichtweite" erhalten konntet, wenn eine Arbeit in die Warteschlange gepackt wurde. Dieses Problem wurde behoben.

Androidgerätefehler
Einige Androidgeräte hatten ein Problem mit dem Bewegen der Karte. Das Problem wurde behoben.

Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update am Spiel mit sich bringt, gefallen. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Beste Grüße,
Euer The West Team
 
Oben