• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.204

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowgirls und Cowboys,

wir freuen uns auf euer Feedback zu unserem neusten geplanten Update.

Viele Grüße
Euer The West-Team
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Der Link in der Ankündigung verlinkt auf das Release 2.203. edit: nicht mehr

Zu welchem Preis kann man denn den Duell-Zurücksetzungs-Trank kaufen?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Der Duell-Zurücksetzung(s)-Trank wird bestimmt zwischen 500 und 1000 Ligen. Da ja der Geheimnisvoller Trank ( Verringert die Duellerfahrung ) 500 Kostet
 

Augustus

Holzmagier
Verringert der Trank nur die aktuelle Duellerfahrung oder verschwindet man dann auch aus der Duellrangliste?
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Verringert der Trank nur die aktuelle Duellerfahrung oder verschwindet man dann auch aus der Duellrangliste?
Wie es schon steht setzt er deine Duellstufe auf die aktuelle Stufe(dein Lvl) runter.
Auf die Duellrangliste hat nur gewonnene Erfahrung einen Einfluss.
Daher keinen direkten einfluss auf die duellrangliste, nur den indirekten das du wieder mehr gegner hast und wieder kleine verhauen kannst
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Meine meinung zum neuen zurücksetz trank:
Da hats sich inno wiedermal leicht gemacht, früher null moti duellanten abgeschafft, weil es kleinen den spass verdirbt und nun lässt man die duellstufe komplett senken mit dem exakt gleichen effekt.^^
Da der trank teuer sein werden sich die knüppelduellanten etwas häufen um langfristig kleine zu duellieren

in diesem sinne, wer duelle nicht mag schützt euch oder verlässt eure stadt, ab dienstag knallts
 

Kaffeetrinker

Holzmagier
Zur Erinnerung, ich habe ja eine Weile TW nicht mehr gespielt!
Ihr habt vor ein paar Jahren den 0-Moti Duellanten abgeschafft, weil es massiv ärger wegen der Angriffe auf den wehrlosen Arbeiter, Abenteurern u.s.w. gab!
Danach konnte man nicht durch Arbeiten tödlich verletzt in den Duellschutz gehen!
Die Fortkämpfer genießen den Duellschutz vor einem FK , was früher Spielentscheidend, war, wenn man gute Duellanten auf seiner Seite hatte.
Jetzt geht ihr her und schraubt einen Teil davon wieder zurück, es ist wieder möglich auf einen 0 Moti zu machen und die schwachen Mitspieler die nichts mit Duellen am Hut haben zu duellieren?
Gut ja, ich weiß Duelle gehören blabla blablabla .............
Für mich ändert sich nichts, die Duellanten die sowieso nur Siege einfahren wollen, werden aus meinem Duellbereich verschwinden.
In naher Zukunft wird für alle ersichtlich sein wer eigentlich nichts anderes als ein feiger Hund ist.
Persönlich hoffe ich, dass dieses Getränk ordentlich Nuggets kostet und ein Kauf mit Bonds ausgeschlossen ist!
Feigheit soll ja was kosten :D

Leider werden dadurch etliche Spieler aus den Städten vergrault, für Fortkämpfe und Gemeinschaft ist dies nicht dienlich.
 

Titus Santana

Revolverheld
Kaffetrinker, die Duellanten verschwinden ja nicht mehr aus deinem Duellbereich. Das ist ja seit der Level-Erweiterung das Hauptproblem. Das wird nicht angegangen. Jeder dieser Pimp-Götter versucht seinen Duell-Level auf +0 Punkte zu halten um so im Bereich um Level 200 zu bleiben. Damit können sie 99% aller Spieler angreifen und plätten. Ein Teil der Lösung wäre den Duell-Bereich auf einen festen kleinen Wert anzupassen (+/- 5 Stufen als Beispiel) aber das macht Inno nicht und ignoriert diesen Umstand komplett. Für genervte Spieler besteht keinerlei Möglichkeit wegzuleveln. Man kann lediglich stadtlos spielen und alle 72h sich selbst KO duellieren. Ansonsten ist man Freiwild. Gegen die Ausrüstung der Kreditkarten-Spieler kann man nichts machen.
 

Titus Santana

Revolverheld
Und um das Problem noch mal zu präzisieren hier 2 Beispiele meiner Chars:
Der eine Char ist Stufe 174 und macht aktiv keine Duelle. Durch Angriffe der Bibel-Duellanten ist er Duellstufe 189. Damit kann ich Gegner im Bereich von 136-264 angreifen wenn ich will.
Auf einer anderen Welt, wo ich auch nicht aktiv duelliere, bin ich durch 5-6 tägliche Angriffe der Stufensenker inzwischen auf Duellstufe 263 und das bei Char Level 184. Damit kann ich theoretisch Spieler im Bereich 188-368 angreifen, was natürlich kompletter Nonsens ist.

Dagegen zeigt sich Inno komplett betriebsblind und ich befürchte, das es so gewollt ist. Alles bestens, kein Grund zur Änderung, warum überhaupt darüber nachdenken?
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Man kann lediglich stadtlos spielen und alle 72h sich selbst KO duellieren
Ein was von beidem reicht.
Für genervte Spieler besteht keinerlei Möglichkeit wegzuleveln
Doch, Duellstufe 450. Da oben sind sehr wenige.
Gegen die Ausrüstung der Kreditkarten-Spieler kann man nichts machen.
Mit einer Duellwaffe^2 und vernünftiger Shopkleidung, was anderes mache ich auch nicht, kann man sich sehr sehr effektiv wehren. Und Glücksklee war oft genug um dort die Waffen vernünftig veredelt zu haben.

Und wer in Arbeitskleidung rumsteht ist ja selbst schuld. Das ist ja an Blödheit auch nicht zu überbieten. Und mit Rumheulen wirst halt noch mehr zur Zielscheibe.

image.png

:tumble:

Und ich zitiere hierfür nur zu gerne ein TW Teammitglied:
image.png



Also hör auf zu jammern. Das Spiel ist nicht Farmerama, im Wilden Westen haben sie sich halt ordentlich auf die Mütze gegeben.
 

Titus Santana

Revolverheld
Und wer in Arbeitskleidung rumsteht ist ja selbst schuld. Das ist ja an Blödheit auch nicht zu überbieten. Und mit Rumheulen wirst halt noch mehr zur Zielscheibe.

image.png

:tumble:

Und ich zitiere hierfür nur zu gerne ein TW Teammitglied:
image.png



Also hör auf zu jammern. Das Spiel ist nicht Farmerama, im Wilden Westen haben sie sich halt ordentlich auf die Mütze gegeben.

das ist Kleidung für den Kirchen-Ausbau. Anders geht es nicht mehr, umziehen während des Baus ist nicht möglich.
 

Titus Santana

Revolverheld
und natürlich muss man gleich seinem Kumpel Bescheid geben (oder den 2.Account aktivieren) um den Errichter umzuhauen. Hat ja dann auch in mehreren Anläufen geklappt. Was für eine armselige Nummer. Aber von bestimmten Spielern erwarte ich es nicht anders.

BTW: nein, W10 war nicht mein Beispiel-
 

Blackmistress

Landstreicher
Ich finde es wirklich sehr sehr befremdlich das Mitlieder des Teams *hüstel* inzwischen das Löschen des Accounts nahe legen sollen. Man merkt immer mehr das ein Spieler nichts mehr wert ist. @jugolas dein Team benimmt sich bald schlechter als schrumplige Hüte unter deiner Vorgänger. Genau für so Sprüche wäre man vor deiner Zeit gevierteilt worden und weiß der Teufel noch mehr. Jetzt darf das jeder?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich finde es wirklich sehr sehr befremdlich das Mitlieder des Teams *hüstel* inzwischen das Löschen des Accounts nahe legen sollen. Man merkt immer mehr das ein Spieler nichts mehr wert ist. @jugolas dein Team benimmt sich bald schlechter als schrumplige Hüte unter deiner Vorgänger. Genau für so Sprüche wäre man vor deiner Zeit gevierteilt worden und weiß der Teufel noch mehr. Jetzt darf das jeder?
Dem dargestellten Screenshot fehlt jeglicher Kontext, über Aufnahmedatum und co, Stammt diese Aussage aus einem Flüsterchat oder einem Bundchat? All diese Infos fehlen (generell sind Screenshots immer manipulierbar). Man sieht aber, dass diese Aussage nicht in einer Funktion als Gamemaster getroffen wurde.

Spielern nahe zu legen mit dem Spiel aufzuhören ist sicherlich nicht im Interesse von InnoGames und jeder Spieler wird hier geschätzt, aber so lange ich solche Aussagen nicht mit Tools zu denen ich Zugriff habe, verifizieren kann, stehe ich hier grundsätzlich erst einmal auf der Seite der Teammitglieder.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
[Abschnitt bezieht sich auf #18]
Mach mal halblang. Vorausgesetzt, dass es zu dem obigen Screenshot keinen relevanten Kontext gibt, wäre das der zweite Vorfall in die Richtung. Zwei zuviel, sicher, nur schießt du übers Ziel hinaus. Ich bin recht sicher, dass das nicht "jeder darf".



Zum Update: Der Trank kommt gefühlt aus dem Nichts und ich habe meine Zweifel, dass es funktioniert. Mal sehen, was er kosten wird. Vielleicht wäre ein Trank, der einen sofort auf Duellstufe 450 bringt, sinnvoller.
 
Oben