• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.204

royalfaker

FK-Meister 2023
Zum Update: Der Trank kommt gefühlt aus dem Nichts und ich habe meine Zweifel, dass es funktioniert. Mal sehen, was er kosten wird. Vielleicht wäre ein Trank, der einen sofort auf Duellstufe 450 bringt, sinnvoller.
bin überzeugt das er funktionieren wird und zwar einmalig zum runtersenken, wenn er noch gratis ist. :)

danach wird sich jeder, der regelmässig duellieren will, die Rechnung machen, ob man massenweise Nuggets zahlen will oder doch lieber auf kostengünstigere Knüppel Duelle oder 10 Moti-Duelle setzt.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Dem dargestellten Screenshot fehlt jeglicher Kontext, über Aufnahmedatum und co, Stammt diese Aussage aus einem Flüsterchat oder einem Bundchat? All diese Infos fehlen (generell sind Screenshots immer manipulierbar). Man sieht aber, dass diese Aussage nicht in einer Funktion als Gamemaster getroffen wurde.
Das ganze ist mehr als zwei Jahre alt, nur ich mag das Zitat.
 

rotes Gummibaerchen

Landstreicher
Dem dargestellten Screenshot fehlt jeglicher Kontext, über Aufnahmedatum und co, Stammt diese Aussage aus einem Flüsterchat oder einem Bundchat? All diese Infos fehlen (generell sind Screenshots immer manipulierbar). Man sieht aber, dass diese Aussage nicht in einer Funktion als Gamemaster getroffen wurde.

Spielern nahe zu legen mit dem Spiel aufzuhören ist sicherlich nicht im Interesse von InnoGames und jeder Spieler wird hier geschätzt, aber so lange ich solche Aussagen nicht mit Tools zu denen ich Zugriff habe, verifizieren kann, stehe ich hier grundsätzlich erst einmal auf der Seite der Teammitglieder.
Falsche sichtweise - wieso erstmal auf der Seite der Teammitglieder? Solltest du nicht für ALLE Spieler da sein und aufpassen, dass dein Team nicht über die Strenge schlägt?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
welcher screenshot? zensur?
Der Screenshot in Post #12, keinerlei Zensur vorhanden. ;)
Falsche sichtweise - wieso erstmal auf der Seite der Teammitglieder? Solltest du nicht für ALLE Spieler da sein und aufpassen, dass dein Team nicht über die Strenge schlägt?
Wir reden aneinander vorbei. Ich bin für ALLE Spieler da, höre mir gerne die Probleme an und weise das Team auch zu recht. Aber, wenn hier ein "Vorwurf" (der Screenshot) gemacht wird, der erstmal nicht belegbar ist (weil sowas nicht über die Tools gemeldet ist), dann wende ich hier erst mal die Unschuldsvermutung an und stelle mich hier vor die beschuldigten Teammitglieder.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der "Trank der unbeliebten Möchtegerne" ist echt absolut unüberlegt. Mit Getränken löst man keine Duellprobleme, sondern man schafft sie. Genau wie mit Erfolgen wie "Erreiche Duellstufe 450". Man wird nur angeschissen, weil man sich"knüppelt". :D

Das ganze ist mehr als zwei Jahre alt, nur ich mag das Zitat.
Weil du echt nichts anderes im Sinn hast, als Leuten zu schaden. Was soll ein 2 Jahres altes Zitat hier? Man weiß genau, es springen Leute drauf an... Außerdem bekomm ich, aus Gründen :D, Hörner, wenn einer Zitate sammelt, um sie zusammenhanglos von sich zu geben. Schlimmer gehts nicht.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Der Inhalt des Zitats ist nunmal komplett richtig. Man hat ein paar Möglichkeiten ungewünschte Duelle zu vermeiden. Wenn einem keine der möglichen Optionen gefällt muss man eben aufhören. Das hier ist immer noch ein Spiel, niemand muss es spielen und es ist bestimmt nicht ratsam sich das anzutun, wenn man sich 24/7 darüber aufregt, so wie es manche hier machen.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Weil du echt nichts anderes im Sinn hast, als Leuten zu schaden. Was soll ein 2 Jahres altes Zitat hier? Man weiß genau, es springen Leute drauf an... Außerdem bekomm ich, aus Gründen :D, Hörner, wenn einer Zitate sammelt, um sie zusammenhanglos von sich zu geben. Schlimmer gehts nicht.
Es war etwas unbedacht von mir den Zeitraum nicht anzugeben. Hätte ich eine andere Intention gehabt, dann hätte ich nicht so schnell das Alter nachgeliefert. Kontext, irgendwer hat über Duelle geheult. Fertig.
weil sowas nicht über die Tools gemeldet ist
Fyi: bei der Eventwelt wollte ich zwei mal einen GM-Account melden, das ist allerdings nicht möglich. Wie soll dann eine Dokumentation erfolgen? :O Natürlich ist ein Screenshot nicht manipulationssicher, wird aber vom Rechtsstaat dennoch sehr oft als Beweismittel genutzt.
 

Titus Santana

Revolverheld
Von einigen Spieler kommt immer nur 'heul doch'. Konstruktiv auf die Ideen eingehen ist einfach nicht möglich. Das einzige was von den Duell-Götter kommt ist 'mir egal - geh sterben'. Schon klar, wenn man den Teich trocken legen will darf man die Frösche nicht fragen.
Dabei habe ich einfach nur aufgezeigt woran das aktuelle System krankt. Das dann sofort mit 'geh woanders spielen' und 'heul doch' zu kontern ist armselig. Ich dachte immer es liegt im allgemeinen Interesse das Spiel zu verbessern aber wer nur an seinen persönlichen Vorteil und seine Kreditkarte denkt ist wohl nicht mehr in der Lage über den Tellerrand zu blicken. Schade.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Konstruktiv auf die Ideen eingehen ist einfach nicht möglich
Stimmt, weil dieser Beitrag ja nur so von Konstruktivität strotzt:
Kaffetrinker, die Duellanten verschwinden ja nicht mehr aus deinem Duellbereich. Das ist ja seit der Level-Erweiterung das Hauptproblem. Das wird nicht angegangen. Jeder dieser Pimp-Götter versucht seinen Duell-Level auf +0 Punkte zu halten um so im Bereich um Level 200 zu bleiben. Damit können sie 99% aller Spieler angreifen und plätten. Ein Teil der Lösung wäre den Duell-Bereich auf einen festen kleinen Wert anzupassen (+/- 5 Stufen als Beispiel) aber das macht Inno nicht und ignoriert diesen Umstand komplett. Für genervte Spieler besteht keinerlei Möglichkeit wegzuleveln. Man kann lediglich stadtlos spielen und alle 72h sich selbst KO duellieren. Ansonsten ist man Freiwild. Gegen die Ausrüstung der Kreditkarten-Spieler kann man nichts machen.
Ich sehe hier drin nicht einen verständlich formulierten Vorschlag, sondern vor allem viel Polemik (Pimp-Götter, Freiwild, Kreditkarten-Spieler, ...). Ein Spiegel hilft. Also mach mal einen verständlich formulierten und durchdachten Vorschlag mit dem sich die Spielerschaft auseinandersetzen soll.
 

Denali

Entdecker
Meinen Senf dazu geb:
Innogames hat das Spiel so entwickelt das Duelle eines der wichtigsten Teile ist. Ich mag keine Duelle und ja, ich vermute das Innogame abertausende an Spielern deswegen verloren hat. Haette das Spiel eine Spielerklasse die keine Duelle machen kann, waehren viele noch hier.
Austreten ist eine erlaubte Option -> keine Bindung zu einer Stadt -> der Spieler wird bald verschwinden.
So hart es ist, aber ja, ich denke das ist von Innogames so gewollt. Warum? Wahrscheinlich geben Duellanten mehr Geld aus und das generiert mehr Umsatz. Umsatz ist das alleinige Ziel dieses Spiels. Spieler die keinen Umsatz generieren sind nicht gewuenscht, denn die kosten nur Geld -> sicherlich wuerde das niemand so sagen.
Fuer Spieler ist das anders, aber so ist das eben.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Meinen Senf dazu geb:
Innogames hat das Spiel so entwickelt das Duelle eines der wichtigsten Teile ist. Ich mag keine Duelle und ja, ich vermute das Innogame abertausende an Spielern deswegen verloren hat. Haette das Spiel eine Spielerklasse die keine Duelle machen kann, waehren viele noch hier.
Austreten ist eine erlaubte Option -> keine Bindung zu einer Stadt -> der Spieler wird bald verschwinden.
So hart es ist, aber ja, ich denke das ist von Innogames so gewollt. Warum? Wahrscheinlich geben Duellanten mehr Geld aus und das generiert mehr Umsatz. Umsatz ist das alleinige Ziel dieses Spiels. Spieler die keinen Umsatz generieren sind nicht gewuenscht, denn die kosten nur Geld -> sicherlich wuerde das niemand so sagen.
Fuer Spieler ist das anders, aber so ist das eben.

Wenn man bedenkt, dass ein Spieler auf W10 mit Vaq^4 rumrennt und alle terrorisiert, liegst du da nicht ganz falsch.

Du hast aber die HC-Abenteuerspieler vergessen und die FKler geben auch gerne Euros aus für ein optimales Set.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wenn man bedenkt, dass ein Spieler auf W10 mit Vaq^4 rumrennt und alle terrorisiert, liegst du da nicht ganz falsch.

Du hast aber die HC-Abenteuerspieler vergessen und die FKler geben auch gerne Euros aus für ein optimales Set.

Rein prozentual geben Abenteuer-Spieler sogar mehr Geld aus, als FKler oder Duellanten, da es viel weniger Abenteuer-Spieler, als Duellanten gibt, die für ihre Ausrüstung Geld ausgeben ;)

Mein Kochbeil auf #3 - 8100 Nuggets (ohne Angebot ca. 150 Euro)
Domi auf #4 - 24300 Nuggets (ohne Angebot ca. 410 Euro)
Moto auf #5 - 72900 Nuggets (ohne Angebot ca. 1230 Euro)

Und das sind nur mal eben 3 Spieler, die das wohl unbeliebteste Spiel von TW spielen und bestimmt weitaus mehr Kohle in das Spiel investieren, als der Otto-Normal-Duellant, der seine Sachen ohne Weiteres für Ingame-Dollar am Markt zusammenkaufen kann.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Mein Kochbeil auf #3 - 8100 Nuggets (ohne Angebot ca. 150 Euro)
Domi auf #4 - 24300 Nuggets (ohne Angebot ca. 410 Euro)
Moto auf #5 - 72900 Nuggets (ohne Angebot ca. 1230 Euro)
Selber schuld, so viel Geld auszugeben für ein Onlinespiel wo der Anbieter von heut auf morgen den Stecker ziehen kann.
 

misserfolg

Revolverheld
Selber schuld, so viel Geld auszugeben für Kleidung, Essen, Wohnraum etc., wo der Allmächtige von heut auf morgen den Stecker ziehen kann.
stay, ich respektiere dich, aber dieser vergleich stinkt ... das rl bzw grundbedürfnisse wie wohnen usw mit dem spiel zu vergleichen geht gar nicht . ich gönne es jedem, der so viel geld hat, dass er unsummen in ein spiel stecken kann um seinen persönlichen spaß zu haben und nochdazu "nichtzahler" mitzufinanzieren aber mit dem spruch degradierst du gerade einige mitspieler.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
aber dieser vergleich stinkt ... das rl bzw grundbedürfnisse wie wohnen usw mit dem spiel zu vergleichen geht gar nicht
Och komm, das ist als Witz gemeint ("wer braucht schon Essen, wenn er The-West haben kann!") und dass dieser Vergleich nicht funktioniert ist so ziemlich der Kern des Witzes. ;) Ich glaube, da muss sich niemand herabgewürdigt fühlen. Im Übrigen habe ich meiner Erinnerung nach auch noch kein Geld für das Spiel ausgegeben, daher liegt es mir fern, das Gleichgesinnten vorzuwerfen.
 
Oben