• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.207

jugolas

Vampir
Community-Manager
2_207.png


Wir planen derzeit, das Spiel am Dienstag, dem 26. September auf die Version 2.207 zu aktualisieren. Bitte beachtet, dass sich Datum und Inhalt des Updates ändern können.



features.png

Neues Belohnungssystem
Wir haben ein neues Belohnungssystem entwickelt, dass es uns erlaubt verschiedene Belohnungen für die selbe Quest zu verteilen. Ab jetzt könnt ihr in neuen Quests Belohnungen erhalten, die an euer Level angepasst sind! Ist das nicht großartig? Alte Quests werden nicht angepasst und davon nicht betroffen sein.

Neue Questreihe
Wir haben die neue Questreihe "Gott vergibt..." entwickelt. Ihr könnt die Quest annehmen, wenn ihr Charakterstufe 50 erreicht und die Questreihe "Rettet den Saloon, Teil 2" abgeschlossen habt. Diese Questreihe verwendet das neue Belohnungssystem, ihr könnt es dort ausprobieren! Nach Abschluss der Questreihe erhaltet ihr den Erfolg "Gott vergibt..."


bug.png

Fehlende Questbelohnung
Der Quest "Marias schlimmste Nacht überhaupt" aus der Questreihe "Seltsame Ereignisse geschehen" fehlte eine Belohnung.

Oktoberfesttruhe 2023
Die Außergewöhnliche Oktoberfesttruhe 2023 hatte keine Beschreibung.

Falsche Questbeschreibung
In der Questreihe "Vorbereitung des Erntefests" hatte die Quest "Nach der Genesung" einen falschen Hinweis im Text.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update am Spiel mit sich bringt, gefallen. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!


Beste Grüße,
Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben