Howdy Cowgirls und Cowboys,
wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 2.207.
Viele Grüße
Euer The West-Team
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Euer The West-Team
Damit ist gemeint, dass es z.B. 10 Erfahrungspunkte pro Stufe geben kann. Damit bekommt ein Level 100 Spieler dann 1000 XP, Level 250 bekäme 2500 XP für die Quest. Selbiges würde analog auch mit Dollar oder Erholung funktionieren."Ab jetzt könnt ihr in neuen Quests Belohnungen erhalten, die an euer Level angepasst sind!"
Erklärst Du das vielleicht mal ein wenig näher @jugolas ?
Hört sich interessant an, aber was muss man sich darunter vorstellen?
Damit ist gemeint, dass es z.B. 10 Erfahrungspunkte pro Stufe geben kann. Damit bekommt ein Level 100 Spieler dann 1000 XP, Level 250 bekäme 2500 XP für die Quest. Selbiges würde analog auch mit Dollar oder Erholung funktionieren.
Das wird bei den Quests dann entsprechend auf jeden Fall angezeigt werden, dass die Belohnungen pro Level sind.Noch besser wäre es in der Hilfe in der Rubrik Quests nieder zu schreiben.
Das war nur ein Rechenbeispiel, die tatsächlichen Werte können durchaus abweichen. Generell gilt aber das was Fanta sagt. Eine Eventquest für Level 50 die bisher vielleicht nur 300 XP gab, damit es nicht zu große XP Sprünge für kleine Spieler gab, kann jetzt für einen Level 50 Spier vielleicht 500 XP und für einen Level 120 Spieler 1200 XP geben. Das ist auf jeden Fall eine Verbessrung hinsichtlich der Flexibilität.Verstehe nur jetzt nicht was daran großartig sein soll,10xp hättet mal lieber 1000xp machen. das wäre dann mal was genaues
wieso sollte man z.b. mit level 200 mehr erholung, geld, oder items bekommen als ein 100er? die quest ist ja zum ausprobieren und gott vergibtBeziehen sich die Questbelohnungen pro Level nur auf Erfahrungspunkte, Geld und Erholung, oder auch auf Bonds und Items?
Möglich ist hier theoretisch sehr viel, was davon eingesetzt wird, wird man allerdings erst mit den zukünftigen Quests sehen.Beziehen sich die Questbelohnungen pro Level nur auf Erfahrungspunkte, Geld und Erholung, oder auch auf Bonds und Items?
Da kann ich ja nur hoffen, dass "der neue Wind" nicht dazu führt, die "Duelllastigkeit" durch "Enten füttern am Mississippi" zu ersetzen. Dann setze ich mich nämlich in den Schaukelstuhl, stricke und repariere nur noch die Veranda oder lasse mich von Mormonen bekehren. Schade, dass das Duellieren anscheinend Traumata auslöst. Es gibt vergleichsweise wenig Duellanten. Langsam dämmert es mir, woran es liegt.....ist mir zu blöde bzw zu duelllastig. ok eins starten da nimmt man einen der um die ecke steht, ist egal ob man gewinnt oder verliert, steckbriefe ausstellen kann man vom bett aus , 1000 $ verdienen durch duelle da sieht es schon anders aus, man muss mitspieler wieder schädigen oder man überweist ihnen das geld ....wie war das mit dem wunsch der spieler eine auswahlmöglichkeit zu haben ??? da fällt mir doch glatt die stellenausschreibung vom support ein
Der ist gut, diese Arbeit gibt es noch nicht, vielleicht führt sie Inno beim nächsten Update ein?"Enten füttern am Mississippi"
Dann setze ich mich nämlich in den Schaukelstuhl, stricke und repariere nur noch die Veranda oder lasse mich von Mormonen bekehren.
deshalb die auswahlmöglichkeiten. wenn man eine quest zum ausprobieren des neuen belohnungssystems anpreist, sollte man auch alle spieler berücksichtigen, schliesslich bietet the west ja zu jedem start die auswahl an, ob man abenteurer, duellant, arbeiter oder soldat sein möchteDa kann ich ja nur hoffen, dass "der neue Wind" nicht dazu führt, die "Duelllastigkeit" durch "Enten füttern am Mississippi" zu ersetzen. Dann setze ich mich nämlich in den Schaukelstuhl, stricke und repariere nur noch die Veranda oder lasse mich von Mormonen bekehren. Schade, dass das Duellieren anscheinend Traumata auslöst. Es gibt vergleichsweise wenig Duellanten. Langsam dämmert es mir, woran es liegt.