• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.211

jugolas

Vampir
Community-Manager
2.211.png

Wir planen derzeit, das Spiel am Dienstag, den 21. November auf die Version 2.211 zu aktualisieren. Bitte beachtet, dass sich Datum, Uhrzeit und Inhalt des Updates ändern können.

features.png

Preisänderungen im Shop
Wir haben die Preise einiger Kisten im Shop geändert:

SymbolKistennameNeuer Preis
premiumchest.png
Premiumkassette450
chest_medium.png
Edle Kiste100
chest_high.png
Einzigartige Kiste200
premiumchest_high.png
Glänzende Premiumkassette500
chest_high_high.png
Einzigartige wertvolle Kiste400


Neue Buffs
Wir haben 7 neue Buffs erstellt, die ihr in unserem Shop erwerben könnt. Diese Buffs werden 12 Stunden nach dem Update im Shop zu finden sein.

NameSymbolBonusPreis Bonds/Nuggets
Avocado
item_53502.png
+20% Erfahrung von Arbeiten, Duellen und Fortkämpfen
+100 Arbeitspunkte
Dauer: 6 Stunden
44
Geräucherter Fisch
item_53503.png
+50% Erhöhte Glückchance
+50% Verdienst bei Arbeiten und Duellen
+200 Arbeitspunkte
Dauer: 4 Stunden
44
Bohneneintopf
item_53504.png
+50% Erhöhte Glückschance
+50% Verbesserte Produktfundchance
+200% Geschwindigkeit
Dauer: 4 Stunden
44
Heiße Schokolade mit Chili
item_53505.png
Erholungsanstieg: 50%
Lebenspunktbonus: 60%
Steigerung der Arbeitsmotivation: 40%
44
Müsliriegel
item_53506.png
+20% Erfahrung von Arbeiten, Duellen und Fortkämpfen
Dauer: 2 Stunde
Erholungsanstieg: 100%
Steigerung der Arbeitsmotivation: 100%
44
Reiseintopf
item_53507.png
+75-100 Schaden im Fortkampf
+7 Multiplayer Verteidigung
+7 Multiplayer Angriff
Aufladungen: 2
55
Gegrilltes Steak
item_53508.png
+50-60 Schaden im Duell
Aufladungen: 3
34

Tag der Toten-Gegenstände
Die Gegenstände der folgenden Sets sind jetzt auktionierbar:

  • Mictecacihuatls Kleidungsset
    dod_2023_hat_2.png
    dod_2023_neck_2.png
    dod_2023_body_2.png
    dod_2023_shoes_2.png
    dod_2023_belt_2.png
    dod_2023_pants_2.png
  • Mictecacihuatls Schlange und Flöte
    dod_2023_animal_2.png
    dod_2023_yield_2.png
  • Mictecacihuatls Waffenset
    dod_2023_fort_2.png
    dod_2023_melee_2.png
    dod_2023_range_2.png
  • Papa Legbas Kleidungsset
    dod_2023_hat_3.png
    dod_2023_neck_3.png
    dod_2023_body_3.png
    dod_2023_shoes_3.png
    dod_2023_belt_3.png
    dod_2023_pants_3.png
  • Papa Legbas Schlange und Voodoo-Puppe
    dod_2023_animal_3.png
    dod_2023_yield_3.png
  • Papa Legbas Waffenset
    dod_2023_fort_3.png
    dod_2023_melee_3.png
    dod_2023_range_3.png

Crafting-Gegenstände "Verzierung"
Im Spiel gab es bisher zwei Gegenstände, die "Verzierung" genannt wurden, eines vom Sattlermeister und das zweite vom Schmied. Wir haben entschieden, einige kleine Änderungen vorzunehmen, um diese Produkte unterscheidbar zu machen. Der von Sattlermeister hergestellte Gegenstand hat ein neues Symbol erhalten:

custom_leather-2.png


Der vom Schmied hergestellte Gegenstand heißt nun "Waffenverzierung".

bug.png


Questanforderungen
Bei Quests, für die es erforderlich ist, einen bestimmten Gegenstand zu verkaufen, wird nun geprüft, aber dieser Gegenstand verkauft wurde, nachdem die Quest angenommen wurde.

Fortkampf-Sektorbonus
Der "Fortkampf-Sektorbonus (pro Level)"-Bonus vom Schwarzen Herz der Toten Kleidungsset, Katze und Schädel sowie dem Waffenset funktionierte nicht wie angedacht. Dieses Problem wurde behoben.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen, die dieses Update im Spiel mit sich bringt. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Beste Grüße,
Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben