• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.211

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mich würde mal interessieren, wieso es (schon länger) bei der Arbeitsmotivation Werte von 40% und mehr gibt. Ich finde die ziemlich unpraktisch und übertrieben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Preise für einige der neuen Buffs dürfen gern überarbeitet werden, ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand mit gesundem Menschenverstand kauft.

NameSymbolBonusPreis Bonds/NuggetsAlternativenPreis in Bonds/Nuggets
Avocado
item_53502.png
+20% Erfahrung von Arbeiten, Duellen und Fortkämpfen
+100 Arbeitspunkte
Dauer: 6 Stunden
44Screenshot_33.png
Screenshot_34.png
0
leichte Änderungen, dafür kostet es nix
Geräucherter Fisch
item_53503.png
+50% Erhöhte Glückchance
+50% Verdienst bei Arbeiten und Duellen
+200 Arbeitspunkte
Dauer: 4 Stunden
44
Bohneneintopf
item_53504.png
+50% Erhöhte Glückschance
+50% Verbesserte Produktfundchance
+200% Geschwindigkeit
Dauer: 4 Stunden
44Screenshot_35.png38
Geschwindigkeit oder 24 h? Keine Frage, oder?
Heiße Schokolade mit Chili
item_53505.png
Erholungsanstieg: 50%
Lebenspunktbonus: 60%
Steigerung der Arbeitsmotivation: 40%
44Screenshot_36.png
Screenshot_37.png
Screenshot_39.png
0
Müsliriegel
item_53506.png
+20% Erfahrung von Arbeiten, Duellen und Fortkämpfen
Dauer: 2 Stunde
Erholungsanstieg: 100%
Steigerung der Arbeitsmotivation: 100%
44
Reiseintopf
item_53507.png
+75-100 Schaden im Fortkampf
+7 Multiplayer Verteidigung
+7 Multiplayer Angriff
Aufladungen: 5
55Screenshot_38.png0
ok, der Schaden ist hier kleiner
Gegrilltes Steak
item_53508.png
+50-60 Schaden im Duell
Aufladungen: 3
34Das ist tatsächlich was Neues.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Da muss ich Fanta recht geben die Preise sind eher zu hoch, jedoch kommt ja am Freitag noch der Black Friday Sale und ein paar buffs davon kann man natürlich mit den 40% Rabatt durchaus kaufen.

Avocados
Im Weihnachtssale gibt es Eierlikör (3 Tage 25% XP Bonus) für 45 Bonds. Lohnt sich also net. Wird dann erst für Q.... Interessant da zu Weltbeginn meistens noch net genug Booster verfügbar sind

Geräucherter Fisch
wer Geld machen will wird es kaufen

Bohneneintopf

Da besteht der grösste Handlungsbedarf
38
Geschwindigkeit oder 24 h? Keine Frage, oder?
wenn man die Ratas bei Angus tauscht kommt man noch günstiger weg, da lohnt sich nicht einmal bei 40% Black Friday Sale zu kaufen

Heiße Schokolade mit Chili
Da werd ich beim Black Fridaysale ein paar kaufen, (Weihnachtspudding gibt es beim weihnachtssale für 41 bonds Spinat gibt es in Lebkuchenhausform auch im Weihnachtssale und kostet 45 Bonds) da könnte man sicherlich noch nachbessern beim Preis, wird dann auch eher interessant für neue Welten und Eventwelten.

Müsliriegel
ist bisschen rund und flach geworden, ev wäre dort Müslicookie eine bessere übersetzung
Werte sind interessant wenn man nur kurz bisschen klicken möchte aber zu teuer für nur 2h

Reiseintopf
Wild-West-Chili kostet gleich viel Bonds und kann weniger daher find ich den Preis in Ordnung.

Gegrilltes Steak
Da müssen Duellanten ihre Meinung dazu sagen :) kann mir aber vorstellen das es einige kaufen werden :)
 

Sheriff Steve

Landstreicher
wird bei dem inhalt der kisten auch was geändert?
die neuen nameditems von waupee kann man nirgends finden, daher der vorschlag, kann man diese teile bei den glänzenden premiumkisten bekommen?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ab und zu Vordem Fort Schlacht Brauche auch Glück Fund. Die Bohneneintopf und Geräucherter Fisch finde Genial als 24h einsetzten und entweder seinlassen und Stört oder Arbeitsnachweis opfern. Des wegen gute Idee. Und da wenig Sprengfallen auf Markt angeboten wird. Ist Reiseeintopf für mich genial.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ab und zu Vordem Fort Schlacht Brauche auch Glück Fund. Die Bohneneintopf und Geräucherter Fisch finde Genial als 24h einsetzten und entweder seinlassen und Stört oder Arbeitsnachweis opfern. Des wegen gute Idee. Und da wenig Sprengfallen auf Markt angeboten wird. Ist Reiseeintopf für mich genial.

@jugolas Es ist ein Fehler aufgetreten!

Reiseintopf:
+75-100 Fort-Kampfschaden
+7 Mehrspielerdverteidigung
+7 Mehrspielrangriff
Verwendungsmöglichkeiten: 2

Screenshot 2023-11-17 212528.png

Es sind 2 Aufladung nicht 5x
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
vielleicht wurde ja aufgrund des betafeedbacks auf 5 erhöht?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wie kam es zum dem drastischen Preisverfall der Kisten?
Hier wurde Angebot und Nachfrage reagiert.
wird bei dem inhalt der kisten auch was geändert?
die neuen nameditems von waupee kann man nirgends finden, daher der vorschlag, kann man diese teile bei den glänzenden premiumkisten bekommen?
Nein, der Inhalt bleibt gleich. Die Named Items werden auch erst mal nicht der Kiste hinzugefügt.
Es sind 2 Aufladung nicht 5x
Danke für den Hinweis, tatsächlich sind es nur 2 Aufladungen.
 

misserfolg

Revolverheld
was die preise der buffs angeht finde ich sie nicht zu hoch , faulheit muss halt bezahlt werden. wenn man nicht die zeit investieren möchte für eine wundertinktur zu sammeln zahlt man halt 44 bonds, finde ich für den gesparten aufwand fast noch günstig :D
 

Neidschlslayer

Landstreicher
Ich finde den FK-Buff maßlos überzogen. Damit entwertet man die high-Lvl Schmiede Produkte komplett.
Zum vergleich, Fernglas hat 50-70 Schaden und nur +7 Angriff. Sprengfalle 40-60 Schaden und +6 Angriff und +6 Verteidigung.
Und der Aufwand für die beiden Produkte ist nicht gerade klein...

Ich finde es sehr schade, dass das Crafting immer stärker entwertet wird :(
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich finde den FK-Buff maßlos überzogen. Damit entwertet man die high-Lvl Schmiede Produkte komplett.
Zum vergleich, Fernglas hat 50-70 Schaden und nur +7 Angriff. Sprengfalle 40-60 Schaden und +6 Angriff und +6 Verteidigung.
Und der Aufwand für die beiden Produkte ist nicht gerade klein...

Ich finde es sehr schade, dass das Crafting immer stärker entwertet wird :(
Screenshot 2023-11-21 180043.png
;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
aso!

Das meint Ihr? Nö, ich finde nicht, dass das die Sprengfalle entwertet. Wieso das denn? Es ist immer noch ein extrem guter MPI-Buff und auch wenn die Falle weniger Schaden als der Reiseintopf hat, dann hält sie 2.5x so lange.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Kann man die neuen Buffs noch in die richtige Unterkategorie hinzufügen

von mir aus gesehen sind das keine Tränke

1700647681519.png
 
Oben