• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.212

jugolas

Vampir
Community-Manager
2.212.png


Wir planen derzeit, das Spiel am Dienstag, den 5. Dezember auf die Version 2.212 zu aktualisieren. Bitte beachtet, dass sich Datum, Uhrzeit und Inhalt des Updates ändern können.


features.png


Duelltränke
Wie bereits in der Vergangenheit angekündigt, werden wir den Duellzurücksetzungstrank im SHOP anbieten. Ihr könnt ihn für 500 Nuggets/Bonds kaufen. Denkt daran: Der Artikel kann nur einmal alle 180 Tage verwendet werden.
Dieser Artikel wird innerhalb von 12 Stunden nach dem Update im SHOP erhältlich sein.
item_53454.png


Außerdem haben wir entschieden, den Preis für den Geheimnisvollen Trank zu senken, den ihr ab sofort für 50 Nuggets/Bonds kaufen könnt.
item_51871.png



Verbesserungen bei der Konnektivität von Abenteuern
Wir haben Verbesserungen an der Konnektivität vorgenommen, sobald die Lobby beendet ist und das Spiel beginnt. Von nun an sollte es keine Situationen mehr geben, in denen man sich nach dem Ende der Lobby nicht mehr mit dem Spiel verbinden kann.


Questreihe "Das Leben feiern"
Die Questreihe "Das Leben feinern" war jedes Jahr an den gleichen Tagen verfügbar. Für eine der Quests muss jedoch das Tag der Toten-Event noch laufen. Wir haben die Questanforderungen geändert, so dass sie immer an die Laufzeit des Tag der Toten-Events angepasst werden.



bug.png


Erfahrung bei Duellen in den stadtfremden Saloons
Bei der Erhöhung der Erfahrung von Duellen wurden die Werte in den Saloons der Städte nicht aktualisiert: Die alten Werte wurden angezeigt.
Das Problem haben wir gelöst.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen, die dieses Update im Spiel mit sich bringt. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Beste Grüße,
Euer The West Team
 
Oben