Rupert Walkers Mantel konnte verkauft werden, aber er wird benötigt, um wiederholbare Quests abzuschließen. Wir haben die Einstellungen geändert, um den Verkauf des Gegenstands zu verhindern, ohne den die Spieler nicht die Quest beenden können.
Boni für alte Setgegenstände
Wir haben für einige alten Gegenstände und Sets die Boni von statisch auf dynamisch (pro Stufe) geändert und somit wie folgt angepasst:
Ikone | Name | Alter Bonus | Neuer Bonus |
---|---|---|---|
| Frank Eatons Gewehr | Schaden: 250 - 350 +2 Geschicklichkeit +2 Charisma +5 Ausweichen +1 Taktik +1 Auftreten | Schaden: 250 - 350 +0.02 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.02 Charisma (pro Stufe) +0.28 Ausweichen (pro Stufe) +0.15 Taktik (pro Stufe) +0.15 Auftreten (pro Stufe) |
| Frank Eatons Tomahawk | Schaden: 101 - 139 +2 Charisma +2 Zielen +4 Taktik +4 Auftreten | Schaden: 101 - 139 +0.02 Charisma (pro Stufe) +0.19 Zielen (pro Stufe) +0.26 Taktik (pro Stufe) +0.26 Auftreten (pro Stufe) |
| Frank Eatons Colt | Schaden: 101 - 139 +2 Charisma +2 Zielen +4 Taktik +4 Auftreten | Schaden: 101 - 139 +0.02 Charisma (pro Stufe) +0.19 Zielen (pro Stufe) +0.26 Taktik (pro Stufe) +0.26 Auftreten (pro Stufe) |
| Frank Eatons Krawatte | +1 Charisma +8 Ausweichen +15 Taktik | +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.34 Ausweichen (pro Stufe) +0.42 Taktik (pro Stufe) |
| Frank Eatons Jacke | +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +10 Ausweichen +10 Zielen +10 Taktik +12 Auftreten | +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.38 Ausweichen (pro Stufe) +0.38 Zielen (pro Stufe) +0.38 Taktik (pro Stufe) +0.39 Auftreten (pro Stufe) |
| Frank Eatons Schuhe | +2 Geschicklichkeit +2 Charisma +9 Ausweichen +10 Taktik | +0.02 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.02 Charisma (pro Stufe) +0.36 Ausweichen (pro Stufe) +0.38 Taktik (pro Stufe) |
| Frank Eatons Gürtel | +15 Ausweichen +5 Zielen +15 Auftreten | +0.42 Ausweichen (pro Stufe) +0.28 Zielen (pro Stufe) +0.42 Auftreten (pro Stufe) |
| Frank Eatons Hose | +1 Charisma +15 Zielen +5 Taktik +10 Auftreten | +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.42 Zielen (pro Stufe) +0.28 Taktik (pro Stufe) +0.38 Auftreten (pro Stufe) |
| Traditionelle bayerische Krawatte | +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +10 Errichten +5 Reflex +5 Leiten | +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.38 Errichten (pro Stufe) +0.28 Reflex (pro Stufe) +0.28 Leiten (pro Stufe) |
| Trachtenjacke | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +10 Lebenspunkte +10 Leiten +10 Handeln | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.38 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.38 Leiten (pro Stufe) +0.38 Handeln (pro Stufe) |
| Traditionelle bayerische Schuhe | +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +5 Lebenspunkte +5 Reflex +5 Verstecken +5 Leiten | +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0,28 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.28 Reflex (pro Stufe) +0.28 Verstecken (pro Stufe) +0.28 Leiten (pro Stufe) |
| Traditioneller bayerischer Gürtel | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +5 Errichten +10 Reflex +10 Fallen stellen | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.28 Errichten (pro Stufe) +0.38 Reflex (pro Stufe) +0.38 Fallen stellen (pro Stufe) |
| Traditionelle bayerische Hose | +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +5 Zähigkeit +5 Lebenspunkte +10 Verstecken +5 Handeln | +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.28 Zähigkeit (pro Stufe) +0,28 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.38 Verstecken (pro Stufe) +0.28 Handeln (pro Stufe) |
| Brauerei Büffel | +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +5 Zähigkeit +5 Fallen stellen | +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.28 Zähigkeit (pro Stufe) +0.28 Fallen stellen (pro Stufe) |
| Oktoberfest Krug | +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +5 Errichten +5 Handeln | +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.28 Errichten (pro Stufe) +0.28 Handeln (pro Stufe) |
| King Fishers Halskette | +1 Charisma +7 Reiten +8 Schießen +10 Reparieren | +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.32 Reiten (pro Stufe) +0.34 Schießen (pro Stufe) +0.38 Reparatur (pro Stufe) |
| King Fishers Jacke | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +10 Handeln +10 Reiten +15 Schießen +15 Schlagkraft | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.42 Schlagkraft (pro Stufe) +0.38 Reiten (pro Stufe) +0.42 Schießen (pro Stufe) +0.38 Handeln (pro Stufe) |
| King Fishers Stiefel | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +10 Stärke +9 Reiten | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.38 Schlagkraft (pro Stufe) +0.36 Reiten (pro Stufe) |
| King Fishers Gürtel | +8 Schlagkraft +4 Reiten +15 Schießen +17 Reparieren | +0.34 Schlagkraft (pro Stufe) +0.26 Reiten (pro Stufe) +0.42 Schießen (pro Stufe) +0.46 Reparatur (pro Stufe) |
| King Fishers Hose | +1 Geschicklichkeit +15 Errichten +10 Schießen +9 Handeln | +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.42 Errichten (pro Stufe) +0.38 Schießen (pro Stufe) +0.36 Handeln (pro Stufe) |
| King Fishers Gewehr | Schaden: 250 - 350 +1 Stärke +1 Charisma +5 Errichten +7 Schießen +11 Reparieren +5 Leiten | Schaden: 250 - 350 +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.28 Errichten (pro Stufe) +0.32 Schießen (pro Stufe) +0.39 Reparatur (pro Stufe) +0.28 Leiten (pro Stufe) |
| King Fishers Silberner Dolch | Schaden: 101 - 139 +1 Stärke +1 Charisma +4 Schlagkraft +2 Schießen +4 Reparieren | Schaden: 101 - 139 +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.26 Schlagkraft (pro Stufe) +0.19 Schießen (pro Stufe) +0.26 Reparatur (pro Stufe) |
| King Fishers Pistole | Schaden: 101 - 139 +1 Stärke +1 Charisma +2 Schlagkraft +4 Schießen +4 Reparieren | Schaden: 101 - 139 +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.19 Schlagkraft (pro Stufe) +0.26 Schießen (pro Stufe) +0.26 Reparatur (pro Stufe) |
| George McJunkins Krawatte | +1 Charisma +7 Verstecken +10 Fallen aufstellen +8 Leiten | +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.32 Verstecken (pro Stufe) +0.38 Fallen stellen (pro Stufe) +0.34 Leiten (pro Stufe) |
| George McJunkins Jacke | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +10 Lebenspunkte +10 Ausweichen +10 Verstecken +12 Fallen stellen | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.38 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.38 Ausweichen (pro Stufe) +0.38 Verstecken (pro Stufe) +0.39 Fallen stellen (pro Stufe) |
| George McJunkins Stiefel | +2 Stärke +2 Beweglichkeit +9 Lebenspunkte +10 Fallen stellen | +0.02 Stärke (pro Stufe) +0.02 Beweglichkeit (pro Stufe) +0,36 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.38 Fallen stellen (pro Stufe) |
| George McJunkins Gürtel | +15 Lebenspunkte +5 Ausweichen +15 Verstecken | +0,42 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.28 Ausweichen (pro Stufe) +0.42 Verstecken (pro Stufe) |
| George McJunkins Hose | +1 Beweglichkeit +15 Ausweichen +15 Fallen stellen | +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.42 Ausweichen (pro Stufe) +0.42 Fallen stellen (pro Stufe) |
| George McJunkins Gewehr | Schaden: 250 - 350 +2 Stärke +2 Beweglichkeit +5 Lebenspunkte +1 Verstecken +1 Fallen stellen | Schaden: 250 - 350 +0.02 Stärke (pro Stufe) +0.02 Beweglichkeit (pro Stufe) +0,28 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.19 Verstecken (pro Stufe) +0.19 Fallen stellen (pro Stufe) |
| George McJunkins Jagdmesser | Schaden: 101 - 139 +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +4 Schwimmen +4 Fallen aufstellen +2 Leiten | Schaden: 101 - 139 +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.26 Schwimmen (pro Level) +0.26 Fallen stellen (pro Stufe) +0.19 Leiten (pro Stufe) |
| George McJunkins Revolver | Schaden: 101 - 139 +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +4 Schwimmen +4 Fallen aufstellen +2 Leiten | Schaden: 101 - 139 +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.26 Schwimmen (pro Level) +0.26 Fallen stellen (pro Stufe) +0.19 Leiten (pro Stufe) |
| Jeremiah Johnsons Krawatte | +1 Beweglichkeit +8 Ausweichen +15 Verstecken | +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.34 Ausweichen (pro Stufe) +0.42 Verstecken (pro Stufe) |
| Jeremiah Johnsons Weste | +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +10 Ausweichen +10 Verstecken +12 Fallen stellen +10 Leiten | +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.38 Ausweichen (pro Stufe) +0.38 Verstecken (pro Stufe) +0.39 Fallen stellen (pro Stufe) +0.38 Leiten (pro Stufe) |
| Jeremiah Johnsons Stiefel | +2 Beweglichkeit +2 Geschicklichkeit +9 Ausweichen +10 Fallen stellen | +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.02 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.36 Ausweichen (pro Stufe) +0.38 Fallen stellen (pro Stufe) |
| Jeremiah Johnsons Gürtel | +15 Ausweichen +15 Verstecken +5 Leiten | +0.42 Ausweichen (pro Stufe) +0.42 Verstecken (pro Stufe) +0.28 Leiten (pro Stufe) |
| Jeremiah Johnsons Hose | +1 Geschicklichkeit +15 Fallen aufstellen +15 Leiten | +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.42 Fallen stellen (pro Stufe) +0.42 Leiten (pro Stufe) |
| Jeremiah Johnsons Gewehr | Schaden: 250 - 350 +2 Beweglichkeit +2 Geschicklichkeit +5 Ausweichen +0.15 Verstecken +0.15 Fallen stellen | Schaden: 250 - 350 +0.02 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.02 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.28 Ausweichen (pro Stufe) +0.15 Verstecken (pro Stufe) +0.15 Fallen stellen (pro Stufe) |
| Jeremiah Johnsons Jagdmesser | Schaden: 101 - 139 +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +2 Ausweichen +4 Verstecken +4 Fallen stellen | Schaden: 101 - 139 +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.19 Ausweichen (pro Stufe) +0.26 Verstecken (pro Stufe) +0.26 Fallen stellen (pro Stufe) |
| Jeremiah Johnsons Revolver | Schaden: 101 - 139 +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +2 Ausweichen +4 Verstecken +4 Fallen stellen | Schaden: 101 - 139 +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.19 Ausweichen (pro Stufe) +0.26 Verstecken (pro Stufe) +0.26 Fallen stellen (pro Stufe) |
| Elfego Bacas Halstuch | +1 Charisma +7 Ausdauer +10 Verstecken +8 Schießen | +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.32 Ausdauer (pro Stufe) +0.38 Verstecken (pro Stufe) +0.34 Schießen (pro Stufe) |
| Elfego Bacas Weste | +1 Stärke +1 Geschicklichkeit +10 Ausdauer +15 Schwimmen +15 Leiten +10 Handeln | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.38 Ausdauer (pro Stufe) +0.42 Schwimmen (pro Level) +0.42 Leiten (pro Stufe) +0.38 Handeln (pro Stufe) |
| Elfego Bacas Stiefel | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +9 Ausdauer +10 Leiten | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.36 Ausdauer (pro Stufe) +0.38 Leiten (pro Stufe) |
| Elfego Bacas Gürtel | +4 Ausdauer +17 Verstecken +15 Schwimmen +8 Leiten | +0.26 Ausdauer (pro Stufe) +0.46 Verstecken (pro Stufe) +0.42 Schwimmen (pro Level) +0.34 Leiten (pro Stufe) |
| Elfego Bacas Hose | +1 Beweglichkeit +15 Schlagkraft +10 Schwimmen +9 Handeln | +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.42 Schlagkraft (pro Stufe) +0.38 Schwimmen (pro Level) +0.36 Handeln (pro Stufe) |
| Elfego Bacas Gewehr | Schaden: 250 - 350 +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +5 Schlagkraft +11 Verstecken +7 Schwimmen +5 Schießen | Schaden: 250 - 350 +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.28 Schlagkraft (pro Stufe) +0.39 Verstecken (pro Stufe) +0.32 Schwimmen (pro Level) +0.28 Schießen (pro Stufe) |
| Elfego Bacas Axt | Schaden: 101 - 139 +1 Stärke +1 Charisma +4 Verstecken +4 Schwimmen +2 Leiten | Schaden: 101 - 139 +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.26 Verstecken (pro Stufe) +0.26 Schwimmen (pro Level) +0.19 Leiten (pro Stufe) |
| Elfego Bacas Revolver | Schaden: 101 - 139 +1 Stärke +1 Charisma +4 Verstecken +4 Schwimmen +2 Leiten | Schaden: 101 - 139 +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.26 Verstecken (pro Stufe) +0.26 Schwimmen (pro Level) +0.19 Leiten (pro Stufe) |
| Will Munnys Bandana | +1 Charisma +15 Verstecken +8 Zielen | +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.42 Verstecken (pro Stufe) +0.34 Zielen (pro Stufe) |
| Will Munnys Mantel | +1 Beweglichkeit +1 Charisma +10 Verstecken +10 Zielen +12 Fallen stellen +10 Leiten | +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.38 Verstecken (pro Stufe) +0.38 Zielen (pro Stufe) +0.39 Fallen stellen (pro Stufe) +0.38 Leiten (pro Stufe) |
| Will Munnys Stiefel | +2 Beweglichkeit +2 Charisma +10 Verstecken +9 Zielen | +0.02 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.02 Charisma (pro Stufe) +0.38 Verstecken (pro Stufe) +0.36 Zielen (pro Stufe) |
| Will Munnys Gürtel | +15 Zielen +15 Fallen aufstellen +5 Leiten | +0.42 Zielen (pro Stufe) +0.42 Fallen stellen (pro Stufe) +0.28 Leiten (pro Stufe) |
| Will Munnys Hose | +1 Charisma +5 Verstecken +10 Fallen aufstellen +15 Leiten | +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.28 Verstecken (pro Stufe) +0.38 Fallen stellen (pro Stufe) +0.42 Leiten (pro Stufe) |
| Will Munnys Gewehr | Schaden: 250 - 350 +2 Geschicklichkeit +2 Charisma +1 Verstecken +5 Zielen +1 Fallen stellen | Schaden: 250 - 350 +0.02 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.02 Charisma (pro Stufe) +0.15 Verstecken (pro Stufe) +0.28 Zielen (pro Stufe) +0.15 Fallen stellen (pro Stufe) |
| Will Munnys Säbel | Schaden: 101 - 139 +2 Charisma +4 Verstecken +4 Fallen aufstellen +2 Leiten | Schaden: 101 - 139 +0.02 Charisma (pro Stufe) +0.26 Verstecken (pro Stufe) +0.26 Fallen stellen (pro Stufe) +0.19 Leiten (pro Stufe) |
| Will Munnys Revolver | Schaden: 101 - 139 +2 Charisma +4 Fallen aufstellen +2 Leiten +4 Verstecken | Schaden: 101 - 139 +0.02 Charisma (pro Stufe) +0.26 Verstecken (pro Stufe) +0.26 Fallen stellen (pro Stufe) +0.19 Leiten (pro Stufe) |
| Valentins Stierband | +1 Charisma +8 Ausweichen +15 Handeln | +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.34 Ausweichen (pro Stufe) +0.42 Handeln (pro Stufe) |
| Valentins anständiges Hemd | +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +10 Ausdauer +10 Ausweichen +12 Verstecken +10 Zielen | +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.38 Ausdauer (pro Stufe) +0.38 Ausweichen (pro Stufe) +0.39 Verstecken (pro Stufe) +0.38 Zielen (pro Stufe) |
| Valentins Stiefel | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +10 Ausdauer +9 Ausweichen | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.38 Ausdauer (pro Stufe) +0.36 Ausweichen (pro Stufe) |
| Valentins löchriger Gürtel | +15 Ausweichen +5 Zielen +15 Handeln | +0.42 Ausweichen (pro Stufe) +0.28 Zielen (pro Stufe) +0.42 Handeln (pro Stufe) |
| Valentin' Lederhose | +1 Geschicklichkeit +5 Ausdauer +10 Verstecken +15 Zielen | +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.28 Ausdauer (pro Stufe) +0.38 Verstecken (pro Stufe) +0.42 Zielen (pro Stufe) |
| Valentins Langwaffe | Schaden: 222 - 338 +3 Stärke +2 Beweglichkeit +9 Ausweichen +8 Handeln | Schaden: 222 - 338 +0.02 Stärke (pro Stufe) +0.02 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.36 Ausweichen (pro Stufe) +0.34 Handeln (pro Stufe) |
| Valentins löchriger Tomahawk | Schaden: 91 - 139 +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +4 Ausdauer +4 Verstecken +2 Zielen | Schaden: 91 - 139 +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.26 Ausdauer (pro Stufe) +0.26 Verstecken (pro Stufe) +0.19 Zielen (pro Stufe) |
| Valentins Elfenbeinrevolver | Schaden: 91 - 139 +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +4 Ausdauer +4 Verstecken +2 Zielen | Schaden: 91 - 139 +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.26 Ausdauer (pro Stufe) +0.26 Verstecken (pro Stufe) +0.19 Zielen (pro Stufe) |
| Valentins geschmückter Hengst | Geschwindigkeit: +150% +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Charisma +2 Ausweichen +2 Zielen | Geschwindigkeit: +150% +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.19 Ausweichen (pro Stufe) +0.19 Zielen (pro Stufe) |
| Valentins' Brieftasche | +8 Ausdauer +8 Verstecken +8 Handeln | +0.34 Ausdauer (pro Stufe) +0.34 Verstecken (pro Stufe) +0.34 Handeln (pro Stufe) |
| Winterlicher Zauber | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +23 Ausdauer +22 Reiten +22 Reflex +22 Geschicklichkeit | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.55 Ausdauer (pro Stufe) +0.55 Reiten (pro Stufe) +0.55 Reflex (pro Stufe) +0.55 Geschicklichkeit (pro Stufe) |
| Wintermantel | +4 Stärke +4 Beweglichkeit +4 Geschicklichkeit +4 Charisma +24 Reflex +23 Verstecken +24 Geschicklichkeit +20 Reparieren | +0.026 Stärke (pro Stufe) +0.026 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.026 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.026 Charisma (pro Stufe) +0.56 Reflex (pro Stufe) +0.55 Verstecken (pro Stufe) +0.56 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.54 Reparatur (pro Stufe) |
| Winterstiefel | +2 Stärke +2 Beweglichkeit +2 Geschicklichkeit +2 Charisma +24 Schwimmen +22 Schießen +14 Tierische Instinkte | +0.02 Stärke (pro Stufe) +0.02 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.02 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.02 Charisma (pro Stufe) +0.56 Schwimmen (pro Level) +0.55 Schießen (pro Stufe) +0.42 Tierische Instinkte (pro Stufe) |
| Wintergürtel | +19 Verstecken +22 Schwimmen +22 Tierische Instinkte | +0.51 Verstecken (pro Stufe) +0.55 Schwimmen (pro Level) +0.55 Tierische Instinkte (pro Stufe) |
| Winterhose | +4 Stärke +4 Beweglichkeit +4 Geschicklichkeit +4 Charisma +22 Ausdauer +20 Reiten +22 Schießen +26 Handeln | +0.026 Stärke (pro Stufe) +0.026 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.026 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.026 Charisma (pro Stufe) +0.55 Ausdauer (pro Stufe) +0.54 Reiten (pro Stufe) +0.55 Schießen (pro Stufe) +0.56 Handeln (pro Stufe) |
Alter Bonus | Neuer Bonus | |
---|---|---|
Frank Eatons Waffen | ||
2 Items | +3 Charisma +10 Ausweichen +10 Zielen +20% Regeneration +20% Geschwindigkeit | +0.02 Charisma +0.38 Ausweichen +0.38 Zielen +20% Regeneration +20% Geschwindigkeit |
Frank Eatons Kleidung | ||
2 Items | +10 Taktik +10 Auftreten | +0.38 Taktik (pro Stufe) +0.38 Auftreten (pro Stufe) |
3 Items | +15 Ausweichen +10 Taktik +10 Auftreten | +0.42 Ausweichen (pro Stufe) +0.38 Taktik (pro Stufe) +0.38 Auftreten (pro Stufe) |
4 Items | +30 Zielen | +0.57 Zielen (pro Stufe) |
5 Items | +20 Charisma | +0.042 Charisma (pro Stufe) |
6 Items | +20% Regeneration | +20% Regeneration |
Bayerische Trachten | ||
2 Items | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +2 Errichten +2 Zähigkeit +2 Lebenspunkte +2 Reflex +2 Verstecken +2 Fallen aufstellen +2 Leiten +2 Handeln | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.19 Errichten (pro Stufe) +0.19 Zähigkeit (pro Stufe) +0.19 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.19 Reflex (pro Stufe) +0.19 Verstecken (pro Stufe) +0.19 Fallen stellen (pro Stufe) +0.19 Leiten (pro Stufe) +0.19 Handeln (pro Stufe) |
3 Items | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +2 Errichten +2 Zähigkeit +2 Lebenspunkte +2 Reflex +2 Verstecken +2 Fallen aufstellen +2 Leiten +2 Handeln | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.19 Errichten (pro Stufe) +0.19 Zähigkeit (pro Stufe) +0.19 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.19 Reflex (pro Stufe) +0.19 Verstecken (pro Stufe) +0.19 Fallen stellen (pro Stufe) +0.19 Leiten (pro Stufe) +0.19 Handeln (pro Stufe) |
4 Items | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +2 Errichten +2 Zähigkeit +2 Lebenspunkte +2 Reflex +2 Verstecken +2 Fallen aufstellen +2 Leiten +2 Handeln | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.19 Errichten (pro Stufe) +0.19 Zähigkeit (pro Stufe) +0.19 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.19 Reflex (pro Stufe) +0.19 Verstecken (pro Stufe) +0.19 Fallen stellen (pro Stufe) +0.19 Leiten (pro Stufe) +0.19 Handeln (pro Stufe) |
5 Items | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +2 Errichten +2 Zähigkeit +2 Lebenspunkte +2 Reflex +2 Verstecken +2 Fallen aufstellen +2 Leiten +2 Handeln | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.19 Errichten (pro Stufe) +0.19 Zähigkeit (pro Stufe) +0.19 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.19 Reflex (pro Stufe) +0.19 Verstecken (pro Stufe) +0.19 Fallen stellen (pro Stufe) +0.19 Leiten (pro Stufe) +0.19 Handeln (pro Stufe) |
6 Items | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +2 Errichten +2 Zähigkeit +2 Lebenspunkte +2 Reflex +2 Verstecken +2 Fallen aufstellen +2 Leiten +2 Handeln | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.19 Errichten (pro Stufe) +0.19 Zähigkeit (pro Stufe) +0.19 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.19 Reflex (pro Stufe) +0.19 Verstecken (pro Stufe) +0.19 Fallen stellen (pro Stufe) +0.19 Leiten (pro Stufe) +0.19 Handeln (pro Stufe) |
7 Items | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +2 Errichten +2 Zähigkeit +2 Lebenspunkte +2 Reflex +2 Verstecken +2 Fallen aufstellen +2 Leiten +2 Handeln | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.19 Errichten (pro Stufe) +0.19 Zähigkeit (pro Stufe) +0.19 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.19 Reflex (pro Stufe) +0.19 Verstecken (pro Stufe) +0.19 Fallen stellen (pro Stufe) +0.19 Leiten (pro Stufe) +0.19 Handeln (pro Stufe) |
8 Items | +2 Stärke +2 Beweglichkeit +2 Geschicklichkeit +2 Charisma +2 Errichten +4 Zähigkeit +2 Lebenspunkte +2 Reflex +4 Verstecken +2 Fallen aufstellen +2 Leiten +4 Handeln | +0.02 Stärke (pro Stufe) +0.02 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.02 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.02 Charisma (pro Stufe) +0.19 Errichten (pro Stufe) +0.26 Zähigkeit (pro Stufe) +0.19 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.19 Reflex (pro Stufe) +0.26 Verstecken (pro Stufe) +0.19 Fallen stellen (pro Stufe) +0.19 Leiten (pro Stufe) +0.26 Handeln (pro Stufe) |
King Fishers Kleidung | ||
2 Items | +10 Errichten +10 Reiten | +0.38 Errichten (pro Stufe) +0.38 Reiten (pro Stufe) |
3 Items | +10 Schießen +10 Leiten | +0.38 Schießen (pro Stufe) +0.38 Leiten (pro Stufe) |
4 Items | +15 Schlagkraft +20 Reparieren +10 Handeln | +0.42 Schlagkraft (pro Stufe) +0.54 Reparatur (pro Stufe) +0.38 Handeln (pro Stufe) |
5 Items | +5 Stärke +5 Beweglichkeit +5 Geschicklichkeit +5 Charisma | +0.026 Stärke (pro Stufe) +0.026 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.026 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.026 Charisma (pro Stufe) |
6 Items | +10% Erfahrung für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe | +10% Erfahrung für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe |
King Fishers Waffen | ||
2 Items | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +23 Stärke +5 Leiten +11 Handeln +20% Verdienst für Arbeiten und Duelle | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.55 Schlagkraft (pro Stufe) +0.28 Leiten (pro Stufe) +0.56 Handeln (pro Stufe) +20% Verdienst für Arbeiten und Duelle |
George McJunkins Kleidung | ||
2 Items | +10 Lebenspunkte +10 Fallen stellen | +0,38 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.38 Fallen stellen (pro Stufe) |
3 Items | +10 Lebenspunkte +15 Verstecken +15 Fallen stellen | +0,38 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.42 Verstecken (pro Stufe) +0.42 Fallen stellen (pro Stufe) |
4 Items | +10 Verstecken | +0.38 Verstecken (pro Stufe) |
5 Items | +10 Stärke +10 Beweglichkeit | +0.042 Stärke (pro Stufe) +0.042 Beweglichkeit (pro Stufe) |
6 Items | +25.000000 Widerstand (Fortkampfbonus) | +25.000000 Widerstand (Fortkampfbonus) |
George McJunkins Waffen | ||
2 Items | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +10 Lebenspunkte +10 Ausweichen +3.0000000 Multiplayer-Verteidigung (Fortkampfbonus) +2.0000000 Multiplayer-Verteidigung (Fortkampfsektorbonus) | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.38 Lebenspunkte (pro Stufe) +0.38 Ausweichen (pro Stufe) +3.0000000 Multiplayer-Verteidigung (Fortkampfbonus) +2.0000000 Multiplayer-Verteidigung (Fortkampfsektorbonus) |
Jeremiah Johnsons Kleidung | ||
2 Items | +10 Verstecken +10 Fallen stellen | +0.38 Verstecken (pro Stufe) +0.38 Fallen stellen (pro Stufe) |
3 Items | +15 Verstecken +15 Fallen stellen +15 Leiten | +0.42 Verstecken (pro Stufe) +0.42 Fallen stellen (pro Stufe) +0.42 Leiten (pro Stufe) |
4 Items | +20 Ausweichen | +0.54 Ausweichen (pro Stufe) |
5 Items | +10 Beweglichkeit +10 Geschicklichkeit | +0.38 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.38 Geschicklichkeit (pro Stufe) |
6 Items | +35.000000 Widerstand (Fortkampfbonus) | +35.000000 Widerstand (Fortkampfbonus) |
Jeremiah Johnsons Waffen | ||
2 Items | +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +10 Ausweichen +10 Leiten +25.000000 Widerstand (Fortkampfbonus) | +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.38 Ausweichen (pro Stufe) +0.38 Leiten (pro Stufe) +25.000000 Widerstand (Fortkampfbonus) |
Elfego Bacas Kleider | ||
2 Items | +10 Schlagkraft +10 Schießen | +0.38 Schlagkraft (pro Stufe) +0.38 Schießen (pro Stufe) |
3 Items | +10 Ausdauer +10 Handeln | +0.38 Ausdauer (pro Stufe) +0.38 Handeln (pro Stufe) |
4 Items | +20 Verstecken +10 Schwimmen +15 Leiten | +0.54 Verstecken (pro Stufe) +0.38 Schwimmen (pro Level) +0.42 Leiten (pro Stufe) |
5 Items | +5 Stärke +5 Beweglichkeit +5 Geschicklichkeit +5 Charisma | +0.026 Stärke (pro Stufe) +0.026 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.026 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.026 Charisma (pro Stufe) |
6 Items | +25% Verdienst für Arbeiten und Duelle | +25% Verdienst für Arbeiten und Duelle |
Elfego Bacas Waffen | ||
2 Items | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma +5 Schießen +23 Leiten +11 Handeln +100 Arbeitspunkte | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) +0.28 Schießen (pro Stufe) +0.55 Leiten (pro Stufe) +0.39 Handeln (pro Stufe) +100 Arbeitspunkte |
Will Munnys Kleidung | ||
2 Items | +10 Verstecken +10 Fallen stellen | +0.38 Verstecken (pro Stufe) +0.38 Fallen stellen (pro Stufe) |
3 Items | +10 Verstecken +15 Zielen +10 Fallen stellen | +0.38 Verstecken (pro Stufe) +0.42 Zielen (pro Stufe) +0.38 Fallen stellen (pro Stufe) |
4 Items | +30 Leiten | +0.57 Leiten (pro Stufe) |
5 Items | +20 Charisma | +0.05 Charisma (pro Stufe) |
6 Items | +35.000000 Schaden (Fortkampfsektorbonus) | +35.000000 Schaden (Fortkampfsektorbonus) |
Will Munnys Waffen | ||
2 Items | +3 Charisma +10 Zielen +10 Leiten +15.0000000 Schaden (Fortkampfsektorbonus) | +0.02 Charisma (pro Stufe) +0.38 Zielen (pro Stufe) +0.38 Leiten (pro Stufe) +15.0000000 Schaden (Fortkampfsektorbonus) |
Valentins Kleidungsset | ||
2 Items | +15 Ausweichen +10 Zielen | +0.42 Ausweichen (pro Stufe) +0.38 Zielen (pro Stufe) |
3 Items | +10 Zielen +15 Handeln | +0.38 Zielen (pro Stufe) +0.42 Handeln (pro Stufe) |
4 Items | +15 Ausdauer +15 Verstecken +10 Zielen | +0.42 Ausdauer (pro Stufe) +0.42 Verstecken (pro Stufe) +0.38 Zielen (pro Stufe) |
5 Items | +5 Stärke +5 Beweglichkeit +5 Geschicklichkeit +5 Charisma | +0.026 Stärke (pro Stufe) +0.026 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.026 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.026 Charisma (pro Stufe) |
6 Items | +10% Regeneration | +10% Regeneration |
Valentins Ausrüstung | ||
2 Items | +1 Stärke +1 Beweglichkeit +1 Geschicklichkeit +1 Charisma | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.01 Charisma (pro Stufe) |
3 Items | +4 Ausdauer +4 Ausweichen +4 Verstecken +4 Zielen +4 Handeln | +0.26 Ausdauer (pro Stufe) +0.26 Ausweichen (pro Stufe) +0.26 Verstecken (pro Stufe) +0.26 Zielen (pro Stufe) +0.26 Handeln (pro Stufe) |
4 Items | +1 Stärke +1 Geschicklichkeit +2 Charisma +20% Geschwindigkeit +20% Verdienst für Arbeiten und Duelle | +0.01 Stärke (pro Stufe) +0.01 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.02 Charisma (pro Stufe) +20% Geschwindigkeit +20% Verdienst für Arbeiten und Duelle |
Winterausrüstung | ||
2 Items | +10 Ausdauer +10 Verstecken | +0.38 Ausdauer (pro Stufe) +0.38 Verstecken (pro Stufe) |
3 Items | +10 Reflex +10 Schwimmen | +0.38 Reflex (pro Stufe) +0.38 Schwimmen (pro Level) |
4 Items | +10 Geschicklichkeit +15 Reparieren +20 Handeln | +0.38 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.42 Reparatur (pro Stufe) +0.54 Handeln (pro Stufe) |
5 Items | +5 Stärke +5 Beweglichkeit +5 Geschicklichkeit +5 Charisma | +0.026 Stärke (pro Stufe) +0.026 Beweglichkeit (pro Stufe) +0.026 Geschicklichkeit (pro Stufe) +0.026 Charisma (pro Stufe) |
6 Items | +15% Erfahrung für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe | +15% Erfahrung für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe |
Quest "Brot für die Toten" (aus der wiederholbaren Questreihe "Tag der Toten")
Einige Spieler konnten diese wiederholbare Quest nicht mehr abschließen. Das Problem sollte nun behoben sein.
Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen, die dieses Update im Spiel mit sich bringt. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!
Beste Grüße,
Euer The West Team
Zuletzt bearbeitet: