• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.65

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das kann ich mir vorstellen. ;) Leider ging es diesmal nicht früher. Immerhin ist das Gewinnstreckenset bereits auktionierbar.
 

DeletedUser29275

na da sammelt man und hofft auf lukrativen Verkauf...
Mist und wann kommt das Update 2.66 irgendwie wird es komisch hier :cool1:
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, "Tag der Toten"-Event ist geplant.

Wenn der Updatezyklus so weiter geht, ist das Update 2.66 in zwei Wochen zu erwarten.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Was für eine Idee meinst du?
Bitte zügle dich doch etwas, derartige Drohungen (von was auch immer) akzeptieren wir hier nicht. Die beiden Wochen werden wir auch so herumbekommen. Es gab schon mal Events, da musste mehrere Monate auf die Auktionierbarkeit der Eventgegenstände gewartet werden, diese Zeiten sind glücklicherweise inzwischen vorbei. ;-)
 

DeletedUser28230

Was für eine Idee meinst du?
Bitte zügle dich doch etwas, derartige Drohungen (von was auch immer) akzeptieren wir hier nicht. Die beiden Wochen werden wir auch so herumbekommen. Es gab schon mal Events, da musste mehrere Monate auf die Auktionierbarkeit der Eventgegenstände gewartet werden, diese Zeiten sind glücklicherweise inzwischen vorbei. ;-)


!!!ES GAB ZEITEN OHNE WARTEN!!!
 

DeletedUser28290

Naja versteh immer noch nicht warum man nicht 1 Woche nach Event-Ende ein Update machen kann wo die Sets auktionierbar werden? :D
Ich meine mich solls nicht stören, ich fand die sets extrem scheiße ;)
 
Oben