• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.66

DeletedUser29275

Na endlich werden die ma verkaufbar, lach muss ich jetz noch ma einen Waschtag einlegen :-)
 

Deleted User - 175317

Na endlich werden die ma verkaufbar, lach muss ich jetz noch ma einen Waschtag einlegen :-)
Das ist dann aber nur noch secondhandware also geh ma runter mit dem Preis:D

Hat dieses gefühlt ziemlich lange gedauert. Hoffentlich bekomme ich zusammen wer was bei mir geordert hat:hmpf:
 

DeletedUser26256

Es ist irritierend, dass immer noch keine Korrektur im Stadtranking vorgenommen wird.
Wozu ist man als Ausbauer noch aktiv in diesem Spiel?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Es ist irritierend, dass immer noch keine Korrektur im Stadtranking vorgenommen wird.
Wozu ist man als Ausbauer noch aktiv in diesem Spiel?
Die Änderung an dieser Mechanik kam ja nicht vom deutschen Support/Team sondern "global" von Inno! Das wird also ein wenig dauern, bis da (vielleicht) noch was geändert wird.
 

DeletedUser25314

Also was jetzt die Quest wurde auf 09.11 verlegt und das Event auf den 08.11 ???

Was ist denn uns wirklich Sache ?
 

Gelöschtes Mitglied 561

du schreibst es ja schon
das event startet wohl morgen und die dazugehörige Quest dann übermorgen
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Events starten nur selten am selben Tag wie Updates, denn es kann immer sein, dass es beim Update-Prozess zu Problemen kommt und das Update dann um einen Tag verschoben werden muss. In diesem Fall würde das Event dann einen Tag weniger spielbar sein.
 

DeletedUser27846

Es wäre schön, wenn man Events frühzeitig und für alle sichtbar öffentlich angekündigen würde.
 
Oben