• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.71

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein Titus, alles ok bei mir. Lediglich im Forum sind die Avatare verschwunden, da ist nur die Hintergrundgrafik.
Cache geleert?
 

Titus Santana

Revolverheld
so langsam kommen sie wieder :) Scheint irgendwas am Cache zu sein was ein Force Reload nicht hinkriegt. Lokales Problem bei mir.

Wann kriegt der Baumeister Steatson wieder seine ursprüngliche Grafik? Der wird derzeit als himmelsblaues Halstuch angezeigt.
 

DeletedUser24725

Und schon wieder wie im letzten Jahr werden die Weldbelohnungen viel zu schnell frei geschaltet. Kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
 

DeletedUser24725

Das ist nichts zum lachen sondern ein absolutes Armutszeugnis von Inno.
 

Khosyma

Holzmagier
Nur noch verarsche hier
ich weiß zwar nicht , wen oder was du damit genau meinst, aber im Moment bin ich mit der "Schadensbehebung" zufrieden (und du kannst sicher sein, dass ich mit sehr Vielem hier unzufrieden bin, hier läuft Vieles immer wieder unnötigerweise schief) : Questherzen wurden erstattet, Bonds werden erstattet.

"Vera*rscht" können sich hier eigentlich nur die Supporter fühlen, die unnötige Mehrarbeit leisten müssen. Zu der auch ich mit schlechtem Gewissen beigetragen habe. Aber sollten mir am Ende 50 Herzen fehlen, tät ich mich die Krätze ärgern, hät ich auf die Erstattung verzichtet...Sorry dafür. Und danke für den Einsatz des Support-Teams.
 

DeletedUser15222

1 Alles lesen dann schreiben
2 Support-Teams. für lau, selber schuld
Kein Mitleid

Erst wird der Seifenopen-Rock aus dem invetar geklaut.dann soll man ihn im chop kaufen.
Tiket an Support schreiben
Gehts noch ?
Lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Erst wird der Seifenopen-Rock aus dem invetar geklaut.dann soll man ihn im chop kaufen. Tiket an Support schreiben Gehts noch ? Lächerlich
Mir scheint du hast die Texte nicht gelesen und bist etwas überfordert mit der Quest. Versuchs noch mal von Anfang an und denke dann darüber nach, was du schreibst. Vielleicht kommst du dann darauf, was du falsch verstanden hast. Wenn nicht such dir Hilfe.
 

DeletedUser15222

Mir scheint du hast die Texte nicht gelesen und bist etwas überfordert mit der Quest. Versuchs noch mal von Anfang an und denke dann darüber nach, was du schreibst. Vielleicht kommst du dann darauf, was du falsch verstanden hast. Wenn nicht such dir Hilfe.

Mir scheint Du bist noch jung an Jahren
Denn Seifenoperrock hatte ich auf allen Welten
Ich bin der Meinung Du braust dringent Hilfe
 

misserfolg

Revolverheld
Denn Seifenoperrock hatte ich auf allen Welten
geklaut wurde gar nichts...
Wenn du den Rock auf allen Welten hattest und du die Quest abgeschlossen hast( bei Abschluß verschwindet der Rock), hast du 500 Bonds als Questbelohnung bekommen. Es ist nun deine Entscheidung ob du die Bonds in einen neuen Rock investierst( den es heute sogar zum halben Preis gibt) oder ob du die Bonds aufhebst.
Ich bin der meinung, da du den Rock schon hattest, hast du ziemlich gut abgeschnitten bei dieser Quest :)
 

DeletedUser15222

Am 17.8.2017 war der Rock noch im Inventar.
Gestern 14.2.2018 verschwunden.
Also Neukaufen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, der Rock "verschwindet" mit dem Abschließen der Quest. Wenn du wieder einen möchtest, kauf dir einen von den dafür erhaltenen Bonds.
Da du offensichtlich den Rock schon vorher hattest, hast du einen Reingewinn von 250 Bonds, wenn du dir einen neuen kaufst. Kein Grund zum Meckern, finde ich.
 

DeletedUser15222

Noch mal
Der Rock war nicht mehr im inventar.
So mußte ich neu kaufen um die Quest abzuschließen
Wo ist da gewinn?
 

Malboro2

Entdecker
Denn Seifenoperrock hatte ich auf allen Welten.

Wer auf allen Welten 500 Bonds für einen mit Verlaub wertlosen Rock ausgibt wird es doch wohl gerade noch schaffen ein Ticket an den Support zu schreiben. Solltest du tatsächlich um deinen Rock betrogen worden sein wird der Support dir die Bonds erstatten, wie stay bereits erwähnt hat.
 

DeletedUser15222

Wer auf allen Welten 500 Bonds für einen mit Verlaub wertlosen Rock ausgibt wird es doch wohl gerade noch schaffen ein Ticket an den Support zu schreiben. Solltest du tatsächlich um deinen Rock betrogen worden sein wird der Support dir die Bonds erstatten, wie stay bereits erwähnt hat.
Gut das wir Menschen nicht alle gleich sind
 

DeletedUser26980

Mich beschleicht das Gefühl das es von InnoGames nicht erwünscht ist einer Beschäftigung nachzugehen sowie ein Leben außerhalb von TW haben zu dürfen.
Anders kann ich mir die zeitlich begrenzte Questdichte zu Valentin nicht vorstellen.
 
Oben