• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.77

Birdie

Nobelpreisträger
....wenn dann mal einer gewonnen hat, dann darf der Name ja eh nicht veröffentlich werden!! :whistle:
 

DeletedUser25876

Da ist Inno mal wieder inkonsequent. Die Meldung XYZ hat als erster die Erungenschaft ABC errungen kommt nach wie vor im Spiel.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nur Geduld, das kommt mit dem übernächsten Update.
Dann heisst es "Irgendwer hat irgendwas als erster gemacht. Herzliches irgendwas!"
 

Logikani

Goldgräber
Bei mir sind in der Liste der Gegenstände des Wanderzirkus die häufigen Gegenstände auf Englisch!
Gibt es da noch möglicherweise noch eine Übersetzung?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe von beiden Sammelbildern bereits 4 von 5.
Ja, ich habe aber auch schon ein paar Nuggets investiert.
Möglich ist es, aber ich gebe euch recht: Sehr sehr schwierig aktuell.
 

knuellbube

Entdecker
Ich habe von beiden Sammelbildern bereits 4 von 5.
Ja, ich habe aber auch schon ein paar Nuggets investiert.
Möglich ist es, aber ich gebe euch recht: Sehr sehr schwierig aktuell.

paar nuggets :D also ich hab 3k bonds eingesetzt .... als bälle und tarot karten beide drin waren ....... eine taro karte bekommen :p
gute ausbeute nenn ich sowas ....

und firetouch .... die nuggets wohl eingesetzt ... wo der zirkus verbugt war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

quis

Questmaster
Ja, die Sammelkarten... seitdem der "neue", bugfreie Zirkus läuft, habe ich ein oder zweimal wirklich eins von den Items mit Karteninhalt gesehen, aber noch kein einziges bekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich unterirdisch. Auch von dem neuen Clownsset habe ich bisher erst ein Item selber gezogen, die anderen beiden habe ich mir zusammengekauft. Klar, man muss nicht alles sofort und so, aber ich würde schon gerne als Sammler irgendwann (bevor die Server für immer dicht machen) die Sammelkarten und das Set zusammen haben.
 

Archileus

Goldgräber
Finde die Wahrscheinlichkeit des Clownsets sowie die Sammelkarten ebenfalls unterirdisch. Oft sind diese Teile auch garnicht im Pool zu sehen. Da war die Wahrscheinlichkeit das Jahrmarkt vor dem Update weit aus höher.
 

Titus Santana

Revolverheld
Tja, und dann gibt es Welten wie W1, wo bestimmte Spieler Clownset Items massenhaft im Markt anbieten. Offenbar geben die richtig viel Geld aus um eine Runde nach der anderen im Wanderzirkus zu spielen. Völlig verrückt.
Ich habe von den Sammelkarten noch keine einzige gefunden (8 Welten, Kreuzer) und vom Clownset insgesamt 10 Teile (verteilt über alle Welten zusammen)
 

quis

Questmaster
Hat sich eigentlich irgendwas getan in Bezug auf die Sammelkarten? Seit Tagen sehe ich in meinen bespielten 6 Welten weder die Bälle noch die Tarotkarten. Auch vom Clownsset taucht extrem wenig auf. Wenn das so weiter geht, wird es glaube ich (fast) niemand schaffen, die Sammelbilder vollständig zu bekommen, zumal der Zirkus mittlerweile recht selten auftaucht, die Items in höheren Kategorien zu finden sind und die Wahrscheinlichkeit, wenn sie denn überhaupt auftauchen nochmals 1:5 ist...
 
Oben