1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.80

Dieses Thema im Forum "Spielinhalte" wurde erstellt von stayawayknight, 24. Juni 2018.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    717
    [​IMG]
    Wir planen derzeit das Update auf Version 2.80 am Dienstag, dem 26. Juni einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


    [​IMG]

    Glänzender Goldener Colt
    Die Fertigkeitspunkte des Glänzenden Goldenen Colts sind nun die gleichen wie die für den Glänzenden Goldenen Säbel.



    [​IMG]

    Schiedsrichterpfeife
    Die Schiedsrichterpfeife war auktionierbar und konnte somit über den Markt verkauft werden. Allerdings sollte dies wie bei den anderen Fußballgegenständen aus 2014 nicht möglich sein.


    Blaues Fußballset
    Das gleichzeitige Tragen von zwei Gegenständen des Blauen Fußballsets brachte fälschlicherweise doppelt sie viele Punkte auf Schlagkraft ein wie ursprünglich vorgesehen; dafür fehlte der Bonus auf Schießen. Dies wurde nun korrigiert.


    Schwert der vielen Wahrheiten
    Die angezeigten Boni des Schwerts der vielen Wahrheiten wurden nicht ordnungsgemäß angerechnet.


    Waffen der Assiniboine
    Die Gewehrschaftskeule der Assiniboine besaß anstelle des ursprünglich vorgesehenen Verdienstbonus einen Bonus auf erhaltene Erfahrung. Dies wurde nun korrigiert.



    Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

    Euer The-West-Team
     
    Kentucky Sam gefällt das.