1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.80

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von stayawayknight, 24. Juni 2018.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    671
    Hier ist Platz für Rückmeldungen, Fragen und Kommentare zum kommenden Update auf Version 2.80. Viel Spaß beim Diskutieren!
     
  2. Med Max

    Med Max Entdecker

    Registriert:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    6
    Unmöglich und ohne Verständnis
     
  3. Drabodo

    Drabodo Entdecker

    Registriert:
    3. Aug. 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    24
    Schön zu sehen, das es immer wieder was zu tun gibt. Ich für meinen Teil finde eine ständige Pflege und Wartung eines Spieles gut. Ich warte trotz allem auf die Quest für das goldene Gewehr, eine Levelerweiterung und auf schönes Wetter.
    Wünsche allen eine schöne Woche..
     
  4. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    144
    Hauptwelt:
    El Paso
    Das Update ist wieder total lächerlich. Da werden Fehler korrigiert, die schon beim vernünftigen testen aufgefallen wären und noch vor dem Update gefixt werden konnten.
    Langsam muss es dir auch auffallen das immer wenn was neues ins Spiel kommt Event, Klamotten etc. meistens irgendwelche Werte nicht stimmen oder wie jetzt plötzlich was auktionierbar wird was es vorher nicht war.
    Und auch falsche Werte bei einem Teil ist auch ein Bug. Also wird es nicht richtig getestet.
    Faustregel gilt noch immer 1 Stunde arbeiten egal ob am Code oder Datenbank = 3 Stunden testen von demjenigen der daran gearbeitet hat. Anschließend müssen es noch andere Personen testen Weil der der daran gearbeitet hat mitunter Arbeitsblind ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
  5. Logikani

    Logikani Entdecker

    Registriert:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    22
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Ich komme im Moment nicht ins Tippspiel rein.
    Gibt es Probleme?

    Sorry, dass ich hier schreibe - aber ich bin im Urlaub und habe keine Zeit lange rumzusuchen, wo ich meine Frage einstellen kann.
     
  6. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    186
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Du hast recht, ich auch nicht. Ich melde es sofort weiter.
     
  7. Effzeh

    Effzeh Landstreicher

    Registriert:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Mit dem Update gibt es einen Erfolg zu einer neuen Questreihe namens "Traum vom Krieg". Davon steht allerdings noch nichts im Changelog. Wird es dazu eine weitere Ankündigung geben? Zumindest im Saloon taucht keine neue Questreihe auf. Wohlmöglich wird sie erst zu einem bestimmten Datum freigeschaltet.
     
  8. firet0uch

    firet0uch Entdecker The-West Team

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    79
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Mit ein wenig Fantasie kannst du dir sicher selber erschließen, wo das (inhaltsmäßig) dazupassen könnte :)
     
  9. Effzeh

    Effzeh Landstreicher

    Registriert:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Joa, könnte natürlich zum Unabhängigkeitstag gehören. Trotzdem wäre eine kurze Ankündigung dazu schön ;-)
    Das Changelog würde auch direkt viel schöner aussehen, wenn da stehen würde, dass noch eine neue Questreihe ins Spiel gekommen ist ;-)
     
  10. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    151
    vll sieht aber auch die ankündigung zum event viel schöner aus, wenn dort die neue questreihe erwähnt wird :) ... ausserdem bezieht sich die ankündigung zum changelog ja auf die dinge, die direkt zu diesem zeitpunkt geändert und aktiv werden.
     
  11. firet0uch

    firet0uch Entdecker The-West Team

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    79
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Eine entsprechende Ankündigung wird es gewiss noch geben ;)

    Dass ihr auch immer gleich alles absucht nach einem Update kann ja auch keiner ahnen :p
     
  12. D.o.m.i

    D.o.m.i Entdecker

    Registriert:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Hauptwelt:
    Colorado
    Sieht halt Scheiße aus, wenn da immer nur 138/139 (99%) dran steht, es aber zu dem Punkt unmöglich ist, die 100% zu haben

    Und wie er sicherlich wisst, dass gleiche bei Events 33/34 (97%) <- Aber das ist ja erst seit etwas über einem halben Jahr offen. (Cempasuchils) :-) :-) :-)
     
  13. firet0uch

    firet0uch Entdecker The-West Team

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    79
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Ja da hast du Recht, das ist etwas unschön ;)
    Aber ich bin mir sicher, dass wir auch das alle durchstehen können ;)
     
  14. Drabodo

    Drabodo Entdecker

    Registriert:
    3. Aug. 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    24
    Questline:
    Do you know why the people in the USA are celebrating this day in such a special manner? No? Then play our new questline and figure it out!
    The questline "A dream about the war" is available for all players who finished the questline "Save the saloon, Part 2". It consists out of 9 quests and will be available from July 4th. For finishing the final quest the achievement "Dream of Independence" is being rewarded.
     
  15. quis

    quis Revolverheld

    Registriert:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    38
    Hauptwelt:
    Welt 1
    Ist ja ne tolle Übersetzung, "Dream of Independence" mit "Traum vom Krieg" gleichzusetzen. Letzteres klingt doch ein wenig martialisch. Warum wurde da nicht einfach wörtlich übersetzt? "Traum von (der) Unabhängigkeit" wäre doch eindeutig passender...
     
    Mr. Perseus, Wurstkuchen und misserfolg gefällt das.
  16. Archileus

    Archileus Entdecker

    Registriert:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    Hauptwelt:
    Welt 1
    In Trumpsche Zeitalter passt das schon
     
    Pablo Guerra und Wurstkuchen gefällt das.
  17. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    151
    Der deutsche Titel ist echt ein Griff ins Klo .... total daneben, kann ich das melden?
    Frage mich gerade, wer so was durchgehen lässt ....
    Da hätte der zuständige mal besser Google gefragt .
     
  18. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    671
    Die Übersetzung geht auf meine Kappe, allerdings heißt die Quest im Original auch "A dream about the war". Aber ihr habt natürlich Recht, "Traum vom Krieg" klingt kriegsverherrlichend und ist damit unangemessen. Es ist jetzt in "Traum der Freiheit" geändert und wird mit dem nächsten Update wirksam.
     
  19. kfbir

    kfbir Entdecker

    Registriert:
    27. Okt. 2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    "aboud the war" entspricht nach meiner erinnerung "völlige umkehr der damaligen rechtssituation durch krieg" geschönt heute, unabhängigkeitskrieg, damals revolution gegen könig und vaterland, das schlimmste verbrechen - damals - das denkbar war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
  20. amounet

    amounet Revolverheld

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    47
    Hauptwelt:
    Welt 3
    Mir ist nicht ganz klar, was Du jetzt damit meinst.