1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.81

Dieses Thema im Forum "Spielinhalte" wurde erstellt von stayawayknight, 10. Juli 2018.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    671
    [​IMG]
    Wir planen derzeit das Update auf Version 2.81 am Dienstag, dem 10. Juli einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


    [​IMG]

    Meldungen im Forum
    Es ist nun möglich, Beiträge im Stadtforum zu melden, die nach dem 25. Mai erstellt worden sind.


    Goldenes Gewehr
    Träumst du von der perfekten glänzenden Waffe für Fortkämpfe? Jetzt hast du die Möglichkeit, dein Goldenes Gewehr zu verbessern! Diese Questreihe enthält 5 Quests und ist für alle Spieler verfügbar, die bereits das Goldene Gewehr besitzen und die mindestens Stufe 87 erreicht haben.


    Warnung bei Bankeinzahlung
    Ab sofort erscheint im Bankfenster eine Warnung, falls du nicht an der Stadt bist, deren Bank du betrachtest. Diese weist dich darauf hin, dass die Gebühren für das Einzahlen deines Bargelds auf dein Konto abweichen könnten.


    [​IMG]

    Untoter Old Man Hackett
    In der Quest "Brief von jemandem" ist es erforderlich, Old Man Hackett im Duell ohnmächtig zu schießen. Er begann dieses Duell jedoch bisher mit 0 Lebenspunkten, was die Sache ziemlich sinnlos machte.


    Beschreibung levelabhängiger Boni
    Einige Boni, wie "Multiplayer-Verteidigung (Fortkampfsektorbonus)", wurden im Spiel nicht korrekt angezeigt. Dies betrifft unter anderem die Weste und die Hose des Sets des Einsamen Cowboys.


    Hilfe im Chat unvollständig
    Die Hilfebeschreibung im Chat zu dem Befehl "/rights" war unvollständig; in der Liste fehlte der Musterungsrang "Sergeant".


    Reitername im Shop
    Der Name eines Reiters ("Tab") im Shop wurde auf Englisch angezeigt.


    Veredelung von Gegenständen mit Geschwindigkeitsbonus
    Das Veredeln von Gegenständen, die einen Geschwindigkeitsbonus einbringen, aber keine Reittiere sind, führte zu einem Anzeigefehler in der Gegenstandsbeschreibung.


    Fehler in "West Point"
    Die Quest "Ingenieur aus Europa" enthielt eine falsche Bedingung, durch die es in der wiederholbaren Version der Questreihe nicht möglich war, die Questreihe fortzusetzen. Der Zeitraum, der zum Abschluss der ersten Quest zur Verfügung steht, wurde nun auch bis zum 30.07. verlängert.



    Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

    Euer The-West-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
    Haumichwech gefällt das.