• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.82

Mr. Perseus

Revolverheld
Gutes Update :-)

Allerdings ist bei mir die Quest nicht übersetzt (nicht dass mich das stören würde, aber ich dachte ich melde es mal):

ZdMotmF.png
 

DeletedUser26754

Ich muss sagen das ich es sehr fragwürdig finde den ersten Schlüssel in einer Premiumkiste erhaltbar zumachen, der Quest ist weder besonder schwer noch kann man (wie beim 2 Schlüssel) einen Fehler begehen. Der Schlüssel wird wohl eher eine Niete sein, mit der niemand etwas anfangen kann (außer man kann dann mehrere GG erhalten und dann pimpen)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Premiumkassette verspricht in ihrer Beschreibung seit Anfang an, dass darin auch der erste Schlüssel enthalten ist, was praktisch aber gar nicht der Fall war. Das wurde jetzt nachgebessert. Aber klar, das kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein, ob das notwendig war oder nicht.
 
Oben