• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Updates- Meinungen Vorschläge Kritik etc.

DeletedUser

Hallo!

Ich möchte hier einen Thread eröffnen, in dem es ausschließlich um die Updates von the-west geht.

Meinungen, Vorschläge, Kritik zu den Updates sind gerne gesehen.

Hier nochmal das heutige Update:

Eiswiesel schrieb:
Ein größeres Versionsupdate wurde gerade eingespielt. Wichtige Neuerungen:
- Das Stadtforum ist nun verfügbar.
- Jobs auf der Minimap kann man sich anzeigen lassen.
- Auf der Minimap ist es nun möglich ein bestimmtes Gebiet zu wählen.
- Duell ist eine Task geworden. Es dauert nun 10 Minuten einen Spieler zu duellieren. Der Bericht ist nach diesen 10 Minuten verfügbar. Während der 10 Minuten ist es nicht möglich die Trefferzonen zu ändern. (Diese Änderung ist nicht die Duellüberarbeitung, die ich versprochen habe. Es wird sich bald noch mehr ändern. :))
- Das eigene Level ist direkt unter dem Charakter sichtbar.
- Viele kleine Bugfixes.

Leider hat sich mit dem Update ein Fehler eingeschlichen. Einige Arbeiten werden auf der Karte falsch angezeigt. Der Fehler wird gerade untersucht.


Nun meine Meinung ist, es dass vor allem das update um die minimap sehr gelungen ist. Auch der rest der Updates ist natürlich auch gut, aber die minimap sticht heraus.



lg zmuggi
 

DeletedUser

Ich finde das Forum am besten bzw. wichtigsten. Das gefällt mir sehr gut, herzlichen Dank.
 

DeletedUser

Ja, ich finde auch total doof, das man nur alle 20 Minuten ein Duell machen kann:(
 

DeletedUser

Was nützt einem das Forum oder irgendwas neues auf dem Minemap, wenn sich mein Rechner ständig aufhängt, sobald ich da irgendwas anklicke bzw. Bitte warten....bei mir wörtlich genommen werden muss....1-5min pro Klick sind der Bringer :( bei dem Spiel....und nur bei dem Spiel habe ich das Gefühl an nem 56k Modem zu hängen und nicht an DSL.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Forum ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Schaut super aus und ist, wenn man von den paar kleinen Fehlern absieht, auch sehr übersichtlich und leicht zu bedienen :)
Nicht zu groß und nicht zu klein, genau das was man braucht, wenn man keinen IRC-Channel hat :p
Die neue Minimap ist mir zu unübersichtlich..
Da bräuchte man ja fast eine extra Anleitung dafür :D
Naja muss man sich halt mal reinfinden und dann wird das schon ;-)
 

DeletedUser

Was nützt einem das Forum oder irgendwas neues auf dem Minemap, wenn sich mein Rechner ständig aufhängt, sobald ich da irgendwas anklicke bzw. Bitte warten....bei mir wörtlich genommen werden muss....1-5min pro Klick sind der Bringer :( bei dem Spiel....und nur bei dem Spiel habe ich das Gefühl an nem 56k Modem zu hängen und nicht an DSL.
Ist bei mir genauso, benutze IE7, denn da ging scrollen schneller. Vorher hatte ich FF, da konnte man Telegramme schreiben.

Jetzt kommt immer Scriptfehler im IE, also wieder zurück zu FF, der kann aber Ajax net so gut ;-)
 

DeletedUser

Das Forum lässt sich über die Stadthalle nicht aufrufen, Einladungen werden immer noch nicht im IE angezeigt, viele Leutz sind immer noch nicht in Städten weil sie die Einladungen mit ihren Browser nicht sehen können :(

huch sorry fürs oFFtopiC...

BTT: finde die Minimap Klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So, da man sich hier ja über das neue Update auslassen darf, möchte ich gleich mal ein bisschen Kritik loswerden.

Ich habe nun zur Kenntnis genommen, dass das interne Forum eingebaut wurde und ich muss ehrlich sagen, ich bin auch ganz froh dass es endlich da ist. Allerdings bin ich nicht wirklich mit dem zufrieden was ich da vorfinde. Das Forum ist aus meiner Sicht man gerade halbfertig und irgendwie fehlt es an allen Ecken und Enden. ich kann weder einen thread schließen noch kann ich die Themen der Unterthreads ändern noch habe ich die Möglichkeit Threads zu löschen, wenn nur ganze Themen.

Ich möchte ja wirklich nicht als Fiesling dastehen, aber wäre die TW Führung vielleicht so nett das Forum erst einzubauen wenn soweit alles funktioniert und eingebaut ist? Im derzeitigen Zustand ist das Forum aus meiner Sicht absolut nicht zu gebrauchen, denn mir fehlen einfach ein paar sehr wichtige features um es für uns zu nutzen. Auch diese Kleckerupdateregelung finde ich nicht sehr gelungen. Vielleicht wäre es wirklich besser mit dem Implementieren zu warten bis soweit alles beisammen ist was ein gutes Forum braucht.

MfG

Katerchen
 

DeletedUser11

Ich möchte ja wirklich nicht als Fiesling dastehen, aber wäre die TW Führung vielleicht so nett das Forum erst einzubauen wenn soweit alles funktioniert und eingebaut ist? Im derzeitigen Zustand ist das Forum aus meiner Sicht absolut nicht zu gebrauchen, denn mir fehlen einfach ein paar sehr wichtige features um es für uns zu nutzen. Auch diese Kleckerupdateregelung finde ich nicht sehr gelungen. Vielleicht wäre es wirklich besser mit dem Implementieren zu warten bis soweit alles beisammen ist was ein gutes Forum braucht.

In der Beta wird es auch weiterhin "Kleckerupdates" und unvollständige Lösungen geben. Das ist der beste Weg, um neue Features schnell zu testen und schnell Feedback zu bekommen.
Wer ein stabiles Spiel sucht, muss sich bis zum Ende der Beta gedulden.
 

DeletedUser

Gut, dann weiß ich bescheid, dass ich das Forum bis zum Ende der Beta nicht benutzen brauche. Es macht so leider keinen Sinn Exe.
 

DeletedUser

Exe schrieb:
- Das Verschieben von Forenthread ist jetzt auch möglich.

Nun scheinbar hat das Tw Forum einiges mehr zu bieten,als das interne Stammesforum bei Ds.

Nur noch nicht die "normalen" Fähigkeiten sind noch nicht inplentiert,wie katerchen schrieb.

gruß
 

DeletedUser327

wir benuzen skybe chat von anfang an ist e besere darüber zu dikotieren was wann gebaut werd vor und nachteile und viele tips haben wir uns ausgetauscht als ich zu DS kamm war ich chats gewohnt in MMOG und möchte das es zumindest das es hier sich einburgert :)
 

DeletedUser

wir benuzen skybe chat von anfang an ist e besere darüber zu dikotieren was wann gebaut werd vor und nachteile und viele tips haben wir uns ausgetauscht als ich zu DS kamm war ich chats gewohnt in MMOG und möchte das es zumindest das es hier sich einburgert :)


der text ist sehr sehr schwer verständlich:rolleyes:
 

Marco

Revolverheld
der text ist sehr sehr schwer verständlich:rolleyes:

DerGeist schrieb:
wir benuzen skybe chat von anfang an ist e besere darüber zu dikotieren was wann gebaut werd vor und nachteile und viele tips haben wir uns ausgetauscht als ich zu DS kamm war ich chats gewohnt in MMOG und möchte das es zumindest das es hier sich einburgert

Wir benutzen Skype Chat. Von Anfang an ist es besser darüber zu diskutieren, wann was gebaut wird, Vor- und Nachteile und wir haben so viele Tipps ausgetauscht. Als ich zu DS kam war ich Chats gewohnt wie in MMOGs (Massively Multiplayer Online Games) und möchte, dass es sich zumindest auch hier einbürgert. :D
Ich hoffe der letzte Satz ist richtig, den hab ich auch nicht so richtig verstanden.
 
Oben