DeletedUser
Das war nicht so geplant. Die 10 Minuten Pause sollten entfallen. Werden wir ändern.
wann soll diese Änderung erfolgen?
wäre nett, wenn es bald geschehen könnte, da das warten dazwischen immer sehr nervt
Das war nicht so geplant. Die 10 Minuten Pause sollten entfallen. Werden wir ändern.
Eiswiesel schrieb:Versionsupdate
- Einige Änderungen am Kampfsystem:
- Für Duelle gibt es nun Erfahrungspunkte
- Es gibt einen Anfängerschutz
- Duelle kosten 10 Erholungspunkte
- Im Saloon wird angezeigt, wann ein Spieler wieder duellierbar ist
- Es gibt eine Motivation für Duelle. Je geringer die motiviation, desto geringer die Erfahrungspunkte.- Für ein LevelUp gibt es keine Erholungspunktefüllung mehr, Lebenspunkte werden weiterhin maximiert.
- Die Accounterstellung ist nun auch mit OpenID möglich.
- Gegenstände können nur noch beim Händler verkauft und eingekauft werden, wenn man sich in der Stadt befindet.
- Vom Händler gibt es nun einen direkten Link zum Wegweiser
- In der Rangliste (Fertigkeiten) sind nur noch die Besten 15 sichtbar.
- Sobald es neue Quests gibt, blinkt der Link nun.
- Die Ausrufezeichen bei neuen Quests sind nun gelb.
- Sobald man ein Quest abschließen kann, erscheint über dem Kopf der Person ein Fragezeichen.
- Verbesserte IE Browserkompatibiltät
- Viele keinere Bugfixes
Die Erhöhung der Bauschwierigkeit gefällt mir so ganz und garnicht. Bei uns in der Stadt wurde es so geregelt, dass jeder sich am Stadtausbau beteiligt. Nun kann nicht einmal ich am Wohnhaus Stufe 8 arbeiten, trotz recht hohem "Errichten"-Wert. Ich kann zwar nachvollziehen wieso das ganze nun entsprechend geändert wurde, allerdings wirft es trotzdem viel durcheinander: der Abstand von den kleinen zu den großen Städten ist nun viel deutlicher und neue Städte werden darunter wohl auch erstmal leiden. Naja, ist ja bloß die Beta.Versionsupdate:
- Die Schwiegkeit des Stadtausbaus, wurde von 5 auf 15 pro Stufe erhöht.
- Wer in Ohnmacht gefallen ist, kann 48 Stunden nicht angegriffen werden und selber angreifen. Dieses soll eine Jagd auf einen schwächeren Spieler erschweren.
- Duelle sind nur noch möglich, wenn der angegriffende Spieler den Herausforderer auch angreifen kann.
- Man bekommt nun mindestens 5 Erfahrungspunkte für ein Duell (abzüglich der Moral).
- Passwort ändern ist nun möglich.
- Die Fertigkeit Lebenspunkte bringt nun 10 statt 5 Lebenspunkte.
- In die Stadtkasse werden nun 5% des Einkaufpreises eingezahlt. Dieses wird nun auch protokolliert.
aber wie wird das den angezeigt?eiswiesel schrieb:In die Stadtkasse werden nun 5% des Einkaufpreises eingezahlt. Dieses wird nun auch protokolliert.
Die Schwiegkeit des Stadtausbaus, wurde von 5 auf 15 pro Stufe erhöht.
sinn und zweck dahinter ist, dass es keine eierlegendewollmilchsau gibt, sondern die spieler sich spezialisieren müssen.
sinn und zweck dahinter ist, dass es keine eierlegendewollmilchsau gibt, sondern die spieler sich spezialisieren müssen.
Naja wenn man alle Quests erledigen will bringt es rein gar nix sich auf etwas zu spezialisieren.
Das ist dumm, da man die ganzen schönen Attributspunkte auf Errichten skillen muss (und nicht auf schießen)
Lieber so:
Stufe 1: 10
Stufe 2: 15
Stufe 3: 25
Stufe 4: 40
Stufe 5: 55
Stufe 6: 70
usw.