• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Urlaubsmodus

DeletedUser

Was ist wenn man 4 wochen im urlaub ist? Gut man kann nicht geadelt werden sprich die dörfer sind nicht weg wenn man aus dem urlaub wieder kommt, aber man kann so eine miese Duell statistik haben in vier wochen. laßt doch nur einen merken das man im urlaub ist...der greift dann einen jeden tag 4 mal an nun rechnet euch das mal aus...der gegner bekommt mit leichtigkeit viel ep´s und selber bekommt man eine miese Duell statistik.

Also meine idee wäre das man auf Dauer ins Hotel kann, sodass man nicht mehr angreifbar ist. Wenn die erholung gefüllt ist bekommt man eh keine punkte mehr...also wäre das auch kein pushen. Also ideal für leute die mal für längere zeit nicht spielen können.

So ein aufenthalt im hotel sollte natürlich nur begrenzt möglich sein. also max. 6 wochen im jahr.

Achso...und einmal ausgewählt ist ausgewählt.

Würde ich in folgenden schritten vorschlagen...also man kann nicht z.b. 3 tage durchschlafen.

1 woche
2 wochen
4 wochen
6 wochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

1. Das ist TW, nicht DS. Hier wird nix geadelt.
2. Ich denke ein Urlaubsmodus wurde schon oft diskutiert und abgewisesen. Das gleiche gilt dann wohl auch hier.
 

DeletedUser1302

Wenn UV kommt will ich auch Billy the Kid (Paladin) in unserer Stadt haben können :cool:

Nein Spass beiseite, wenn du so lange weg bist und keine Duelle haben willst, dann tritt ganz einfach aus der Stadt aus, bis du dann vom Urlaub zurück bist ist die Wartezeit für den Wiedereintritt sowieso verstrichen und du kannst direkt wieder der Stadt beitreten ohne ein einziges Duell verloren zu haben!

Was willst du noch mehr?? :confused:
 

DeletedUser

wer redet hier von ds?

ja stadt austreten und nicht angreifbar sein ist genau so unsinnig....wieso kann ich nicht angegriffen werden bzw. angriffe führen wenn ich keiner stadt angehöre?? Banditen, Räuber duellanten haben damals immer einer Stadt angehört?
 

DeletedUser

ich bin FÜR ne UV!


weil gerade wie es bei weihnachten war, bekam ich viele nachrichten von stadtbewohner herein das sie länger wie 3 Tage nicht online gehen können!
 

DeletedUser1302

wer redet hier von ds?

ja stadt austreten und nicht angreifbar sein ist genau so unsinnig....wieso kann ich nicht angegriffen werden bzw. angriffe führen wenn ich keiner stadt angehöre?? Banditen, Räuber duellanten haben damals immer einer Stadt angehört?

Das spielt doch jetzt hier keine Rolle wieso das nicht geht! Du schweifst vom Thema ab, welches du selber erstellt hast!
Hier geht es um den Hotelurlaub (UV, Angriffsschutz) und ich habe dir eine ganz einfache Möglichkeit vorgeschlagen wie du dich im Urlaub bereits schützen kannst, wenn dir soviel an der Duellstatistik liegt.

Anderseits, scheiss auf die Statistik, vielleicht greiffen dich ja ein paar dumme Duellanten an die schön Geld bei sich tragen aus anderen Duellen und du hast volle Taschen wenn du vom Urlaub zurück kommst :eek:
 

DeletedUser

Also ich wäre für einen Hotelurlaub... Aber wirklich erst wenn man lange im Urlaub ist dass heist min. 2Wochen.
 

DeletedUser

es geht darum das es bestimmt nicht für die ewigkeit so bleiben wird das man stadtlose nicht angreifen kann!

Du schweifst vom Thema ab, welches du selber erstellt hast!
Hier geht es um den Hotelurlaub (UV, Angriffsschutz) und ich habe dir eine ganz einfache Möglichkeit vorgeschlagen wie du dich im Urlaub bereits schützen kannst, wenn dir soviel an der Duellstatistik liegt.

:eek:

Und du denkst keinen schritt weiter...
Laß mich gründer sein...also trete ich einfach mal aus meiner stadt aus und fahre in urlaub für 6 wochen und wenn ich wieder da bin hat sich vielleicht so einiges verändert und ich werde nicht mehr aufgenommen in meiner eigenen stadt...na toll! Nur weil es keine uv möglichkeit gibt. soll ich so ein risiko eingehen deiner meinung nach??? UV hat nicht mit ds zu tun...ich lasse mein account nicht sitten, ich sorge nur dafür das er nicht angreifbar ist, mehr nicht....und die uv hat ja sogar eine frist...sodass man nicht 365 tage lang im hotel pennen kann.

Anderseits, scheiss auf die Statistik

Wieso??? Wozu gibt es eine Rangliste...viele spielen wegen so einer Rangliste und geben sich mühe. Ist doch zum kotzen wenn die eigenen stats dann kaputt sind weil ein haufen angriffe rein gekommen sind.

Dann solltest du eine "Idee" erstellen wo die Rangliste abgeschafft wird, dann hättest du recht und man könnte auf die statistik scheissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich wäre auch klar FÜR einen Urlaubsschutz.
Warum eigendlich nicht im Hotel?!
Was habt ihr Mods dagegen?:confused:
Schlafen heißt ja nicht arbeiten, duellieren usw., ebenso wie nicht angegriffen werden.
Also kann von pushen keine Rede sein.....
 

DeletedUser1302

Ich sage hier nur meine Meinung, und die kann mir keiner verbeiten :p

Einen Urlaubsmodus wo man nicht angegriffen werden kann braucht es aus meiner Sicht einfach nicht, da man wie gesagt die Möglichkeit hat, sich vor Anrgiffen zu schützen!
Was Stadtgründer und veränderung in der Stadt betreffen, dann solltest du Leute haben, denen du vertrauen kannst, und wer sagt dir, dass du während du im Urlaub bist, dann nicht auch einfach rausgeworfen wirst falls sich was ändert? Kann doch genau so passieren ausser du bist der einzige Stadtgründer.

Meine Meinung ist und bleibt, dass wir das Thema Urlaub schon oft hatten und ich für nicht notwendig finde. Wenn dann macht einen Urlaubs-PA wo du dann für 5 Nuggets eine Woche Hotel kaufen kannst aber dann eine Woche lang auch nichts anders tun kannst ausser schlafen und das auch nicht abbrechen.
 

DeletedUser11636

Meine Meinung ist und bleibt, dass wir das Thema Urlaub schon oft hatten und ich für nicht notwendig finde. Wenn dann macht einen Urlaubs-PA wo du dann für 5 Nuggets eine Woche Hotel kaufen kannst aber dann eine Woche lang auch nichts anders tun kannst ausser schlafen und das auch nicht abbrechen.

Tja, da es immer wieder ein Thema zu sein scheint ist offensichtlich ein Bedürfnis da...;)
Ich für meinen Teil würde es begrüssen, dass man sich min. 2 Wochen in einen Urlaubsmodus versetzen kann. Dieser wäre dann auch nicht abbrechbar bis die besagte zeit vorüber ist...einfach und alle wären glücklich:)
 

DeletedUser

Ich kann mich hier vielen nur anschließen. Auch ich finde das eine UV wichtig ist. Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll.
Es geht hier nicht darum das man nicht angegriffen werden kann, davor kann man sich durch einen Austritt aus der Stadt schützen.

Sondern es geht darum das man bei einem längeren Urlaub den Account nicht verliert. Es gibt nunmal Leute die locker mal 3-5 Wochen in Urlaub fliegen und dann zurück kommen und alles war für den A****. Vorallem wenn man einen Premium-Account hatte ist das eine riesen Sauerei.

Ich spiele hier auf zwei Welten und auf beiden ist es schon vorgekommen das Leute in meiner Stadt ihren Account verloren haben weil sie zu lange im Urlaub waren und das darf einfach nicht sein. Für was Spielt man hier wenn nachher alles weg ist. Da kann ich bei meinem nächsten längeren Urlaub gleich beide Accounts auflösen und der Anbieter von West kann sich das Geld für meinen Premium in Zukunft in die Haare schmieren.

Und ich kann gemesis nur Recht geben, wenn kein Bedarf da ist warum wird es dann ständig angesprochen. Ganz einfach weil viele Leute damit Probleme haben und ihnen so die Lust am Spiel verdorben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eine Urlaubsvertretung wird es nicht geben, aber dafür ist geplant ein simples "Einfrieren" des Accounts zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das würde immerhin dem Löschen des Accounts vorbeugen. Bleibt das Problem dass man nach 3 Wochen Abwesenheit z.B. als Errichter nicht mehr viel ausrichten kann in seiner Stadt.
 

DeletedUser

In den Spielregeln steht::cool:

Ein Spielaccount kann aus verschiedensten Gründen verändert, gesperrt oder gelöscht werden. Die Löschung kann automatisch geschehen, wenn er mehr als 45 Tage nicht mehr benutzt wurde.

Also darf ich keine 2 Monate Urlaub machen ohne mein Konto zu verlieren :rolleyes:

Das zum Thema UV........ :D
 
Oben