• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Urlaubsmodus

DeletedUser168

Er meinte, dass wenn er einen 2monatigen Urlaub bestreiten will, sein Konto gelöscht wird.
Da steht nicht explizit, dass er meint, dass 45 Tage 2 Monate sind. ;)
 

DeletedUser

Also ich wär 100% dafür weil in den sommerferien ist es halt schon scheiße weil wenn man 3 wochen nicht on ist kann viel passieren :mad::mad::mad:
 

DeletedUser

wieso wurde es abgelehnt? ich meine, man könnte doch den urlaubsmodus so abändern das man trotzdem angegriffen werden kann aber das sein account halt nicht gelöscht wird oder?;)
 

DeletedUser

wir sollten alle mal unterschriften sammeln und es bei innogames einreichen.
 

DeletedUser

gute idee. ich bin dafür! Denn wenn man mal in den sommerferien wegfährt ist das voll sch**** wenn sein account gelöscht wird weil man wegfährt!:mad:
 

DeletedUser

mna uv ist dumm weil mein eigenden charackter hat und wenn man uv macht kann man sagen mann gibt denn account jemand anderes und der skillt alles nach seiner vorstellung




prich:uv ist dumm
 

DeletedUser

nein so ne uv bei der man nur arbeiten und duellieren kann das wäre doch gut denn wenn man einfach wegfährt also ich zum beispiel in 2 wochen bin ich komplet schutzlos gegen duelle und verlier zeit gegenüber anderen die mich überholen das ist schon sch****
 

DeletedUser

also wenn ich meim freund mein acc geb, dann darf der da nix umskillen!!

deshalb versteh dein Anliegen nicht wirklich??
 

DeletedUser

dein freund darf sich nicht einloggen, auch wenn er nichts mit deinem account macht. allein das einloggen macht dich sozusagen strafbar :)
 

DeletedUser

schaut doch einfach das ihr eine Internetverbindung im Urlaub hab ist doch nicht so schwer oder und dann erübrigt sich dieses Thema
 

DeletedUser

Ihr könnt auch Für 2 wochen einfach aus der stadt austreten und sorry wenn du en duellant bist dann gewinnst de auch wenn du angegriefen wirst
 

DeletedUser

Ihr könnt auch Für 2 wochen einfach aus der stadt austreten und sorry wenn du en duellant bist dann gewinnst de auch wenn du angegriefen wirst
Bittewas?! Bei einem Duell vllt., aber wenn der Gegner öfter angreift und deine Taktik kennt, biste am Po.
 

DeletedUser

so sieht es aus...und deine duell statistik ist auch für die katz...
also wenn du wirklich sicher sein willst mußt du leider die stadt verlassen...und wenn du sogar noch gründer bist, deinen posten abgeben und hoffen das du es später auch wieder bekommst. Kannst nämlich pech haben das sie dir den posten dann nicht geben...dann steht man da, ohne stadt....monatelang umsonst die stadt aufgebaut, geld gespendet usw....

Vieles spricht für eine uv...aber das stößt hier leider nur auf taube ohren.
 

DeletedUser

Ich find es einfach nur sch**** das wenn man länger weg ist der Acc gelöscht wird und nicht mal ein kumpell sich einloggen darf damit man nicht gelöscht wird

Folge: Ich kann nicht mehr Campen ohne das mein Acc gelöscht wird oder ich mich strafbar mache
 

DeletedUser

Ja, es gibt Leute die ausgedehnt Urlaub machen und mal 45 Tage nicht zocken können :rolleyes:
 

DeletedUser

überhapt Urlaub machen

und wenn ich campe dann in Frankreich an der Atlantikküste (is nen Stück weg von Berlin => 1 Woche Hin
mind 2 Wochen da
mind 1 woche woanders (Leute/Freunde/Bekannte besuchen
1 Woche zürück
 

DeletedUser

4 Wochen = 28 Tage => gelöscht wird dein Account nicht. In der Hilfe steht, dass der Account nach 45 Tagen gelöscht wird, nicht nach 28 wie hier manche sagen.

Natürlich stimmt es schon, dass

die meisten Leute nur 14 Tage oder weniger in Urlaub gehen
und die meisten Leute irgendwann im Urlaub oder sonstwann an eine Internetverbindung kommen.

Die Gefahr der Löschung des Accounts besteht also eher in Sonderfällen, denn fast 7 Wochen ist kaum einer weg (wenn wer eine Weltreise unternimmt oder mit dem Fahrrad quer durch Europa fährt, ist das eine Sache, die einen TW-Account so unwichtig werden lässt, dass man kaum einen Gedanken daran verschwendet)

Aber die Tatsache, dass man den Anschluss verliert, bleibt. Ist natürlich für die einen schlimmer, für die anderen egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben