• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Valentinstag

DeletedUser

Guten Morgen zusammen und ja auch einen schönen Valentinstag

Da ich ,,Ich zitiere" noch ein Drecksnoob ( kleiner Spaß muss sein ) bin, habe ich , ja ich habe gesucht, mal ne Frage. Ich habe durch das Anlegen des Sets und arbeiten 3 Blumensträusse also 3 Skillpunkte ( zwecks Duelle ) erhaltbar sind, gefunden. Habe aber gelesen das durch das Anlegen der Kleidung weitere 10 zu bekommen sind. Ähm ja.....Das ist meine Frage. Was ist denn damit gemeint?....

Sorry für diese eventl. dumme Frage......:blink:
 

m4rvin88

Revolverheld
Im Shop gibt es eine Kiste für 25 Bonds/Nuggets, da ist ein sehr hübsches, Westerntypisches Outfit drin, wenn du dieses komplett (!) anlegst kannst du damit 10 weitere Rosen finden.

Du kriegst also für 25 Bonds/Nuggets 10 weitere Skillpunkte und du kannst es nächstes Jahr wieder verwenden ;)
 

DeletedUser24684

Wenn man die 10 schon bekommen hat, dann in diesem nur noch 3? Sind das nicht auf 3+7 oder wirklich 3+10?
 

m4rvin88

Revolverheld
Also aus der alten Quest sollen es 3 sein und mit dem Set weitere 10.

Letztes Jahr war es so, also insgesamt 13 und so soll es laut anderen (Katerchen etc.) dieses Jahr wieder sein.
 

DeletedUser

Na das nenne ich mal prompte Bedienung....fein fein

Also des Set anlegen und dann Skillpunkte verteilen?...Sorry hatte Spätschicht und bin bissel laaaaangsam....hehe
 

m4rvin88

Revolverheld
Ne Set anlegen und Rosen finden.

Diese Rosen kannst du dann in Rosenduellen in Skillpunkte umwandeln (auch nach Ende der Aktion, wichtig dass du innerhalb der Zeit die Rosen gefunden hast) und die kannst du dann jederzeit verwenden.
 

DeletedUser18316

Ich hab dazu mal, ein paar blöde Fragen.
1)Man kann ja 3 Sträuße vom ersten mal finden. Diese findet man ohne weitere Hilfsmittel bei der Arbeit Bären äh Beeren pflücken.
2)Dann kann man 10 Blumensträuße mit dem Amor-set aus dem letzten Jahr finden. Die Arbeit ist egal. Es reicht, dass das Set bei Arbeits-ende angelegt ist. 1h arbeiten hat eine höhere Fundrate als 10min oder 15 sec.
3)Wenn man was von 1) und 2) bisher nicht gefunden hat, kann man den Rest jetzt noch/wieder finden.
Stimmt das soweit?

"Blumenstraußduelle
Auch dieses Jahr könnt ihr bei einer speziellen Arbeit zwischen dem 14. und dem 20. Februar wieder 3 Blumensträuße finden und damit Blumenstraußduelle durchführen um extra Skillpunkte zu erhalten. Viel Spaß!"

Was sind das jetzt für Sträuße? sind das 3 New-in-2014-Sträuße (also nun max. 16 Sträuße) oder sollen das wieder die 3 Beerensuche-Sträuße sein, die man schon letztes und vorletztes Jahr finden konnte (also weiterhin 13 Sträuße)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeMini

Revolverheld
Ich habe bei 10x mit dem Amor Set keine weiteren als die 3 normalen Sträuße gefunden.

Könnten wir eine Bestätigung bekommen, dass noch weitere 10 mit dem Amor Set findbar sind?
 

DeletedUser

Warum heißt das Set für 25 Bonds eigentlich auf manchen Welten Amors Set und auf manchen Welten Kupidos Set?
 

DeletedUser

Bislang auch nur die 3 Sträuße bei den Beeren gefunden.

Hat schon jemand welche gefunden im Set?
 

DeletedUser9094

Also wenn nicht mit Amors Set ein anderes Amors Set gemeint ist als das welches ich habe, dann erscheint es mir als wäre die Funktion mit den 10 weiteren Sträußen noch nicht implementiert oder wir haben da alle was falsch verstanden... Habe jetzt locker 50 mal Beeren gesammelt, drei Sträuße hatte ich nach 6 mal, seit dem nichts mehr.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Dieses Jahr ist nicht das Amor-Set bedeutend, sondern die Arbeit, bei der ihr nach Sträußen sucht.
Dieses Jahr können maximal 3 Sträuße gefunden werden.
 

DeletedUser11339

Also hat das Amor Set keinerlei Bedeutung mehr, sondern ist nur noch ein Easter Egg. Gut zu wissen :cool:
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also hab ich das jetzt richtig verstanden?
wer dieses Jahr zum ersten mal mitmacht findet 3 beim Beeren pflücken und weitere bei allen Arbeiten mit Amorset
und wer "Wiederholungstäter" ist bekommt nur die 3 beim Beeren pflücken?
 

DeletedUser9094

Danke für die Aufklärung Jonny :)

Dann ist der Link zu den alten Ankündigungen aber in der Tat etwas irritierend, denn dort ist von 13 die Rede.
 

DeletedUser

also hab ich das jetzt richtig verstanden?
wer dieses Jahr zum ersten mal mitmacht findet 3 beim Beeren pflücken und weitere bei allen Arbeiten mit Amorset
und wer "Wiederholungstäter" ist bekommt nur die 3 beim Beeren pflücken?


Momentan sieht es sehr danach aus, das nur noch 3 Sträuße gefunden werden können und das Amorset für die T.... ist.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Aufklärung Jonny :)

Dann ist der Link zu den alten Ankündigungen aber in der Tat etwas irritierend, denn dort ist von 13 die Rede.

Das war leider eine Fehleinformation von unserer Seite. Katerchen wurde auch nicht richtig informiert. Die 13 Blumensträuße gibt es dieses Jahr nicht mehr, das Set hat also keine wirkliche Bedeutung.
 
Oben