• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Valentinstag

DeletedUser

dann leg nochmal 100-200 Freunde drauf, dann ists kein Problem...
ich habe aktuell knapp 300 Freunde auf meiner Liste und ohne den ganzen Tag davor zu sitzen hab ich jetzt fast 140k

merkwürdig!

Ich habe 60 Freunde und noch 41 offene Einladungen. Kann aber keine Einladungen mehr verschicken, weil dann folgende Ansage kommt:

"Du hast bereits die maximale Anzahl an Freunden erreicht" :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15282

Moin Moin und Howdy, ;)
auf W10 haben wir alle "Weltboni" eingesammelt, aber der "Herz - Zähler" läuft munter weiter.
Bedeutet das, das Inno noch ein "Bonbon" in Form i.-eines Extrabonus für die Welt die die meisten "Organe" sammelt, zu verteilen hat, oder ist das nur für die Statistik ?
Könnte man ja vlt. mal bei einem der nächsten Events einführen, einen "Wettkampf der Welten" sozusagen ;)
Nur so ein Gedanke meinereinerseits ! :whistle:
 

DeletedUser

merkwürdig!

Ich habe 60 Freunde und noch 41 offene Einladungen. Kann aber keine Einladungen mehr verschicken, weil dann folgende Ansage kommt:

"Du hast bereits die maximale Anzahl an Freunden erreicht" :blink:

Die einfachste Lösung ist, eben ein Teil der 41 offenen Einladungen zu löschen. Es gibt etliche Spieler die mögen ungefragte Freundeseinladungen von Fremden nicht und haben nur "echte" Freunde in der Liste.
 

DeletedUser

Die einfachste Lösung ist, eben ein Teil der 41 offenen Einladungen zu löschen. Es gibt etliche Spieler die mögen ungefragte Freundeseinladungen von Fremden nicht und haben nur "echte" Freunde in der Liste.

eine Lösung wäre das mitnichten.

Ich könnte dann zwar andere 41 Personen einladen, auf die 300 Freunde wie SammyK komme ich dann immer noch nicht! ;)
 

DeletedUser

eine Lösung wäre das mitnichten.

Ich könnte dann zwar andere 41 Personen einladen, auf die 300 Freunde wie SammyK komme ich dann immer noch nicht! ;)

Nun... aber wer nicht anfängt, kann auch nicht zu Ende kommen. Zudem sind es nur noch grob 5 Tage, selbst mit 300+ kommt man nur noch auf 30.000 Herzen wenn wirklich alle schicken.

Ansonsten Chat vollmüllen und großer Ally beitreten ;)
 

GeMini

Revolverheld
Das Problem ist, den letzten beißen die Hunde ;)

Die die aktiv sind haben schon alle 100+ und können nicht mehr einladen, somit kommen die die später dran sind kaum noch über die 100 hinaus.
 

DeletedUser

ehrlich gesagt bin ich froh wenn die 5 tage rum sind,bin zu alt für so ein dauergeklicks,macht mich ganz kirre:blink:
 

DeletedUser7642

und ich frag mich,ob sammy und alle anderen mit vielen "freunden" , :lol:

die auch wirklich alle 300 oder 500 durchklicken, jeden tag ,die ganzen14 tage

da würde ich ja Sehnenscheidentzündung bekommen :whistle:
 

DeletedUser

und ich frag mich,ob sammy und alle anderen mit vielen "freunden" , :lol:

die auch wirklich alle 300 oder 500 durchklicken, jeden tag ,die ganzen14 tage

da würde ich ja Sehnenscheidentzündung bekommen :whistle:
also ich klicke täglich alle durch, allerdings ist das alles über den Tag verteilt und nicht alle auf einmal ;)
 

DeletedUser21308

Servus,

mal eine Frage ...
hat es irgendeine Auswirkung, ob man sich zum Schluß der Quest für Ashley oder Rhett entscheidet?
... außer der Erfüllung der verschiedenen Aufgaben :p
 

DeletedUser15093

Wie lautet denn der Titel den man bei der 2ten Option erhalten kann?
 

DeletedUser15093

naja den Titel "Liebesgott" bekommt man ja an sich von der Valentinseventquestreihe, wo es auch die Kette der Liebe gibt :blink:
 
Oben