• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Veränderung von Fortkampfzeiten

UltimateBachson

Goldgräber
Man kann auch Offline dabei sein nur Ausrede! Und man bekommt auch Belohnung zu Info
Ja, finde ich aber ziemlich umständlich. Da verliert man immer Erholung und Zeit, die während eines Events sogar noch kostbarer ist als sonst.
Ich hatte mich für den FK am Donnerstag eingestellt und er wurde versehentlich verschoben. Da finde ich eine Entschädigung schon okay.

Und du hast keinen Grund so angepisst zu sein, weil du durch die großzügige Entschädigung an uns nicht ärmer geworden bist.
 

UltimateBachson

Goldgräber
So ging es mir auch, bei manchen hier dreht sich ihr Leben nur um TW, es gibt noch ein Leben außerhalb des TW Horizont!
Man muss aber fairerweise auch zugeben, dass man offline mitmachen kann.
Dann steht man halt Stunden lang vorm Kampf bereits am Fort und liegt danach Stunden lang im Hotel. Im FK selbst ist man dann auch ziemlich nutzlos.
Super Option... :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich sage nur 1 Dose Spinat, Wundertinktur, dann wenig Valentinstag Kuchen, dann noch Heilmittel gegen Qualen +500% Regeneration beim Schlafen im Fort dauert 1 Stunde Grüner Pfannkuchen, Weihnachtliches Lebkuchenhaus und die Liebe Fanta ohne Lp. Also Ausrede von euch beide.


Ich weis es Herr 9xkluger @John Kid Cutter Schaue immer TV neben bei und genese mein Kühles Blondine
 

John Kid Cutter

Landstreicher
Ich sage nur 1 Dose Spinat, Wundertinktur, dann wenig Valentinstag Kuchen, dann noch Heilmittel gegen Qualen +500% Regeneration beim Schlafen im Fort dauert 1 Stunde Grüner Pfannkuchen, Weihnachtliches Lebkuchenhaus und die Liebe Fanta ohne Lp. Also Ausrede von euch beide.


Ich weis es Herr 9xkluger @John Kid Cutter Schaue immer TV neben bei und genese mein Kühles Blondine

Das muss ich jetzt nicht verstehen?
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich sage nur 1 Dose Spinat, Wundertinktur, dann wenig Valentinstag Kuchen, dann noch Heilmittel gegen Qualen +500% Regeneration beim Schlafen im Fort dauert 1 Stunde Grüner Pfannkuchen, Weihnachtliches Lebkuchenhaus und die Liebe Fanta ohne Lp. Also Ausrede von euch beide.
Du hast wohl nicht so ganz kapiert worum es mir geht, daher nochmal:
Das alles ersetzt nicht die verloren gegangene Zeit, die ich aufgrund meiner Inaktivität durch Aktivitäten im Real Life vorm FK am Fort stehe und nachm FK entweder weiter am Fort stehe oder im Hotel liege und somit nichts effektives mache.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Mal eine ernstgemeinte Frage. Stellt euch vor, es gäbe the-west und dieses Forum nicht, müsstet ihr euch erst irgendwelche Feindbilder stricken? Zum Glück habe ich ein dickes Fell, um soviele selbstgefällige Wadenbeisser zu ertragen. weiss ich doch, dass die Bosheit den grössten Teil ihres Giftes selber trinkt und den Rest erledigt die Ignoranz.

Mich kann man hier nur noch mit guten und spannenden FKs locken, aber auch diese werden allmählich immer dürftiger. Der Rest interessiert mich eher nur noch peripher. Sind die Kämpfe irgendwann genauso mitreissend wie dieses Forum, dann werde ich sicher meine Sachen packen und meine Karawane zieht weiter. Es gibt schliesslich noch andere Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen.

P.S. als wenn ich mir im realen Leben für meine Herzchen etwas kaufen könnte. Und auch im Spiel bedeuten mir ein paar mehr oder weniger nutzlose Setteile herzlich wenig. Man beglückt während der Aktion täglich ein paar Freunde mit Herzen, aber so what? Andere hingegen lamentieren wegen ein paar erbärmlichen Herzen, als wären sie in realen Leben zu kurz gekommen. Wer will es ihnen verdenken?
 
Zuletzt bearbeitet:

BaggyBlue

Revolverheld
Weis es gehört nicht da hin. Hat ja auch mit Fort Kampf zu tun. Möchte wissen ob es aufgenommen wird die Fort Kampf Statistik wo jemand mal hier er wend hatte? oder wider zu Kompliziert wie immer? Wen keiner mitmachen möchte?
 

ernstludwig

Holzmagier
Ich würde gerne mal nachfragen wie das mit der Veränderung von Fortkampfzeiten so aussieht, auf Fairbanks wurde heute ja ein Fortkampf wegen falschem Ausruf vorverlegt damit ja keiner von den eigenen Leuten falsch laufen kann. Dies ist ja auch schon früher passiert und wurde damals generell abgelehnt. Denn es nützt ja nichts wenn nur Fortbesitzer und Angreifer damit einverstanden sind, denn es hat einen generellen Impact auf die Welt. Ja manch einer hätte sich morgen vielleicht auf die Chance gefreut mal für ein paar Runden die Fahne halten zu können, da es mal wieder einen Fortkampf gibt in dem wenig Leute unterwegs sind.
Wenn das jetzt zum generellen Vergnügen freigeschalten wird, wenn ja was sind die Bedingungen dafür? Fragen über Fragen und keine Regelung bis dato dazu zu finden.
 
Oben