• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Veränderung von Fortkampfzeiten

mycomeback

Revolverheld
nur mal so ne frage am rande....

wieso darf ich hier keinen spielernamen nennen nur weil er hier nicht im forum angemeldet ist?
was ist das denn für ein absoluter schwachsinn @retlawAV ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Nach Rücksprache sind Accountnamen, welche hier nicht registriert sind, bzw. waren, zu löschen, wenn dies vom Nutzer beantragt wird.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nach Rücksprache sind Accountnamen, welche hier nicht registriert sind, bzw. waren, zu löschen, wenn dies vom Nutzer beantragt wird.

Wurde dies denn auch bei den genannten Threads verlangt? Gibt es einen datenschutzrechtlichen Grund, welcher überhaupt verlangt einem derartigen Wunsch zu entsprechen?

Ich beantworte diese Frage mal lieber selber: Nein, gibt es nicht ;)

Kuck mal ins DSG, so wie ich es auch getan habe. Das DSG gilt nicht für virtuelle Spielfiguren :)
 

mycomeback

Revolverheld
@retlawAV
hör auf unberechtigt meine posts oder screens zu löschen!
ich glaub so langsam gehts los, sonst alles ok bei dir?
zeig mir erst mal schwarz auf weis das es eine regel ist die besagt das ich keine namen
nennen darf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das wird langsam echt eine Farce. Jeder hier kennt ohnehin die Namen des legendären Oliver-Hardy. Er ist nicht nur als Jeremiah Schrumpelhut unangenehm aufgefallen. Das darf er aber scheinbar, denn dazu kommt von dir nichts. Kommen dann Bezüge zu [gelöscht] und was weiß ich alles, wird wieder sofort fröhlich zensiert. Grund? O-H hat es beantragt? Ich lach mich echt tot. Hast du echt keine anderen Sorgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Wir hatten vor einiger Zeit einen Fall, wo ein Accountname im Forum im Jahre 2020 erwähnt wurde, ohne das der Accountname hier registriert war. Der Nutzer beantragte die Löschung des Accountnamens. Da ich mir der Rechtslage nicht sicher war erkundigte ich mich intern, ob ich den Accountnamen löschen muss oder nicht. Ich erhielt den Auftrag, den Accountnamen zu löschen. Das hatte nichts mit der aktuellen Situation zu tun.

Ich verspreche euch, dass ich mich nochmals erkundigen werde wie im gegenständlichen Fall zu verfahren ist. Bis dahin bitte ich euch dieses Thema ruhen zu lassen und die Löschung zu akzeptieren. Sollte ich die interne Information erhalten, dass in diesem Fall die Accountnamen wieder öffentlich gestellt werden können bzw. sollen, werde ich das tun. Ich bin kein Jurist und handle in diesem Fall nur nach den letzten mir zur Verfügung stehenden Vorgaben. Ich bitte um euer Verständnis.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Selbstverständlich....
Ich bitte aber genauso auch darum, dass gemeldete Beiträge, die Jeremiah Schrumpelhut hier tätigt, genau in denselben Tempo bearbeitet werden. Oder darf er mehr als wir?
 

mycomeback

Revolverheld
na wenigstens hast du nun mal was dazu gesagt, trotzdem behaupte ich weiterhin das ich namen nennen darf,
sehe darin keinen regelverstoß, sorry!

ich komme aber gerne deinem wunsch nach und werde bis auf weiteres abwarten
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wir hatte auf Louisiana Saloon21 Fort Kampf! Aber mir haben nur 1500 Herzen erhalten und die wo kein Saloon21 Fort Kampf hatten, bekommen noch 1x Roter, Brief und 2x Lebenselexier und 1500 Herzen? tztztz :mad: :boone:

saloon21fk.png
 

mycomeback

Revolverheld
baggy, da gibts en kleinen unterschied.....
wir hätten einen fk gehabt, aber dieser wurde aus unbekannten gründen ausversehen auf heute verlegt.
das war eine art entschädigung die ich für angebracht empfinde und auch dankbar darüber bin.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Verschoben? Das heißt, er findet heute statt und ihr bekommt eure Herzchen und Bonds? Naja, ich weiß, man freut sich über Goodies, es war aber deutlich über das Maß. Nun habt ihr alles doppelt.
 

mycomeback

Revolverheld
er hätte gestern stattfinden sollen und warum auch immer, stand da plötzlich morgen 20:15 uhr und etwas später
20:14 uhr

ps:
das ist ein normaler fk, kein saloon 21
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja das weiß ich doch, auch warum er versehentlich verschoben wurde. Bei der Kompensation hätte ich allerdings gedacht, nun wurde der FK gestrichen, alle haben eine Belohnung oder Entschädigung bekommen, fertig. Aber verschoben und nun gibts ja die Belohnungen wie Herzchen und Bonds "noch einmal", das finde ich aus dieser Perspektive nun wirklich deutlich zu viel. Aber jut, freut ech, gerecht ist anders.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ulti hat hart für uns verhandelt :D :D :D

Gerne Birdie, war aber gar kein hartes verhandeln sondern reine Großzügigkeit von @retlawAV

Verschoben? Das heißt, er findet heute statt und ihr bekommt eure Herzchen und Bonds? Naja, ich weiß, man freut sich über Goodies, es war aber deutlich über das Maß. Nun habt ihr alles doppelt.

Stimmt nicht unbedingt. Ich hatte gestern Zeit für den Kampf und er wurde verschoben auf heute.
Heute habe ich jedoch keine Zeit und somit kann ich nicht am Kampf teilnehmen.
Man hat also nicht automatisch was doppelt.
 
Oben