• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

verschwundene Sachen

DeletedUser17944

Mir ist was merkwürdiges passiert.
In Fairbanks ist mein Cartwrights Pferd wärend der Arbeit verschwunden und eben auf El Paso mein Goldener Säbel !!!

Das Pferdchen habe wieder Dank Support aber Merkwürdig und nervig ist es schon.

Hat Jemand sonst auch solche Probleme????
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Ich hatte heute tagsüber das gleiche Problem, da ist meine Winterhose auf mysteriöse Weise verschwunden. Nach 4-5 Reloads war sie dann wieder da. Außerdem war mir noch aufgefallen, dass unten rechts das Element im Inventar gefehlt hat...
 

DeletedUser17944

Mein Goldener Säbel ist zum Glück wieder da :D
Hoffe es passiert nicht wieder :confused:
 

DeletedUser16503

Ich hatte bereits auch schon ein verschwundenes Kleidungsstück. Es wurde mir vom Support freundlicherweise wieder ins Inventar gelegt.
 

DeletedUser23785

Bedeutet dies, daß man nun jeden Tag sein gesamtes Inventar abgleichen muss? Konnte euch der Support erklären, woran es lag?
 

DeletedUser17944

Leider hatte der Support keine Erklärung dafür.
Wissen selber nicht woran es liegt, denke aber dass Sie das untersuchen
 

DeletedUser24531

Ist mir ebenfalls ab und an auf verschiedenen welten passiert. Nach F5 /Relogin war es dann immer wieder da.

Hoffe da bleibt nicht mal was für immer weg ohne das man es sofort merkt.

Werd mir wohl kaum die mühe machen mir auf jeder einzelnen welt mein gesamtes invi auf zu schreiben.
 

DeletedUser17944

Mein Cartwrightspferd ist aber auch nach 10mal Relog nicht aufgetaucht.
Erst dank Support hab den wieder.
 

DeletedUser26333

Dann haste Glück gehabt. Mir fehlen zur Zeit die Weihnachtsglocken, das Valentinstags-Pferd und der größte Teil des Indianer-Sets. Letzte Antwort vom Support vom 2. März (knappe 3 1/2 Wochen nun her), erneute Nachfragen sind scheinbar leider unerwünscht. :(
 

DeletedUser24531

Nein bei mir ist es bisher auf Dakota und Georgia schonmal passiert.
 

DeletedUser17944

wenn Dir auf einmal ein wertvolles stück fehlt, das merkst du doch sofort,
ist es ein produkt dann eher nicht.
 

DeletedUser

Hatten denn alle ihre Verluste bei Klamotten die sie per Ausrüstungsmanager anziehen also auch so gespeichert haben?
 

DeletedUser16503

Verstehe jetzt nicht genau was du meinst.... ich vermute mal, ob es ein Kleidungsstück war, welches im Ausrüstungsmanager mitgespeichert war.

In meinem Fall nicht.
 
Oben