• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

verschwundene Sachen

DeletedUser17944

bei mir war das Pferd und der Goldener Säbel gespeichert nur der Kudramschirm war so weg, wo ich es erstmal gar nicht so bemerkt hab.
 

DeletedUser

Verstehe jetzt nicht genau was du meinst.... ich vermute mal, ob es ein Kleidungsstück war, welches im Ausrüstungsmanager mitgespeichert war.

In meinem Fall nicht.

Es geht mir einfach darum, ob es daran liegen kann, dass die Sachen verschwinden, nachdem man sie durch den Ausrüstungsmanager angelegt bzw wieder ausgezogen hat. Fehlerquellensuche eben.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ziemlich blöd... ich hab kein Bock jeden Tag mein Invi durchzuschauen, ob noch alles da ist... und wenn ich dann ein Item nach 6 Monaten wieder mal brauche und es plötzlich fehlt wird der Support es wohl nicht so einfach ersetzen wie wenn man es 2-3 Tage später merkt... ;)
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
bei mir ist jetzt eine Hose seit über eine Woche weg, der Support meldet sich nicht mehr, was soll ich denn nu machen??? :mad:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Auf jeden Fall im Forum schreiben und den Meckersmiley nicht vergessen. Hier können dir die Mitspieler mit unterstützenden Antworten hervorragend helfen ;)
Leider kommt es in diesen Fällen manchmal zu langen Wartezeiten beim Support, das liegt aber nicht daran, dass man dich ärgern will, sondern unter anderem daran, dass die Fälle gründlich untersucht werden müssen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Eigentlich möchte ich das Thema jetzt nicht wiederbeleben, aber mir fehlt die Hose wirklich. Seit einer Woche bekomme ich keine Antwort vom Support, wie es weitergeht. Kann man die verschwundenen Gegenstände (in meinem Fall die Liebhaberhose) nicht temporär manuell ersetzen und wenn dann das Problem gefunden und gelöst ist, wieder rausnehmen? Ursprünglich sind wir ja in Besitz der verschwundenen Gegegnstände.
 

DeletedUser24531

Auf Georgia war grad mein Wintergewehr verschwunden, nach Relogin Gott sei Dank wieder vorhanden.

Also das Problem besteht noch. :(
 

DeletedUser

Das leider nicht aber ich kann dir versichern du bekommst sie zurück. Leider hab ich nicht die entsprechenden Rechte um es selbst zu tun. Aber wir kriegen das hin.

Edit: Du solltest deine Hose und eine kleine Entschädigung jetzt erhalten haben. Wir bitten da für die lange Wartezeit um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Das leider nicht aber ich kann dir versichern du bekommst sie zurück. Leider hab ich nicht die entsprechenden Rechte um es selbst zu tun. Aber wir kriegen das hin.

Edit: Du solltest deine Hose und eine kleine Entschädigung jetzt erhalten haben. Wir bitten da für die lange Wartezeit um Entschuldigung.

:up:
top, danke :)
 

DeletedUser26333

Du solltest deine Hose und eine kleine Entschädigung jetzt erhalten haben. Wir bitten da für die lange Wartezeit um Entschuldigung.

Gut für chrislaufs1. Schade nur dass sich bei mir noch nichts getan hat (geht ja nur um 8 Items und das seit dem 2. März). :(
 

DeletedUser

Hmm ich finde von dir garkein Ticket dazu. Hast du das unter diesem Nickname geschrieben oder einem anderen?
 

DeletedUser

Ok, dank meines Kollegens haben wir es dann gefunden. Ich denke auch das dürfte hinzukriegen sein. Ich versuche morgen mal was für dich zu erreichen. :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Gibt es dazu noch aktuelle Fälle? (Bitte Zeit, Accountname und Welt, zu der ihr es gemerkt habt, dazuschreiben)
 

DeletedUser26333

Aktuell ist bei mir immernoch das Ticket (1./2. März, i8086 und Fairbanks)...
 
Oben