• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.17

KentPaul

Revolverheld
Cool es ist schneller da als ich dachte!:)


Mein Character ist schon auf dem Weg (Abenteurer)


Ein guter Schritt nach vorne für TW findet ihr nicht?
 

DeletedUser3549

Ja ein sehr guter Schritt.

Hab mich schon darauf gefreut und mein Soldat ist jetzt auch schon Vögel erschrecken :)

Hop auf und und danke für das Update Entwickler :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich bin mal gespannt was das für Quests werden, die man wie Arbeiten machen muss. >.>

Knight sagt übrigens im Tool sind alle Quets schon vorhanden. Also wer nachkucken möchte was ihn erwartet kann das gerne tun. Link findet ihr ja sicher ohne mich. ;)
 

DeletedUser1372

Hi,

Ich habe nioch nicht den gefnden, zu dem ich das Paket bringen muss.

Kann jemand einen Tipp geben ?

UDERZO
 

DeletedUser

Quest angenommen und abgeschlossen? Dann schön suchen auf der Karte. Oberhalb von Sin City ist einer. :)
 

DeletedUser

Endlich mal ein richtiges Update.

Mein Charakter muss noch Zeitung drucken, wird danach aber gleich ein paar Vögel vom Feld vertreiben.

Hoffentlich kommen die neuen Quests nicht ins Tool. Ist doch blöd, wenn man schon vorher alle Quests sieht.
 

DeletedUser

ach ne schuhe putzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Endlich mal ein richtiges Update.

Mein Charakter muss noch Zeitung drucken, wird danach aber gleich ein paar Vögel vom Feld vertreiben.

Hoffentlich kommen die neuen Quests nicht ins Tool. Ist doch blöd, wenn man schon vorher alle Quests sieht.

Sie sind schon drin. Du bist zu spät.
 

DeletedUser1372

Hi,

Schade, ich habe vergessen, das Quest abzuschließen !

Also konnte ich keinen Questgeber sehen^^

Naja, ich sage später vielleicht neues.

Update gut!

UDERZO
 

DeletedUser

echt gutes update!

wollte aber noch was wissen:

Es gibt Items, die nur eine Charakterklasse tragen kann.

wo sieht man wo/welche die/das sind??
 

Deleted User - 14831

Ein Tipp zu den Questgebern auf der Karte: Es gibt in jedem Quadranten einen (also der ist sozusagen mehr als doppelt vorhanden).
Zudem: Wer sich am Rand befindet und flucht, weil der QG so weit weg ist: Mal in die Nachbarquadranten schauen, vielleicht isses da kürzer!
 

*JayBe

Goldgräber
Vielen dank an die Entwickler!

Hatte eigentlich nicht mehr mit dem update in diesem Monat gerechnet und jetzt haut eiswiesel das eiskalt raus :)

freue mich sehr drüber und ins tool werde ich auf jeden fall nicht schauen :)
 

DeletedUser1372

Hi,

ich auch !

Jedoch musste ich erst hier lesen, hätte total viel Zeit gespart^^

UDERZO
 

DeletedUser

Klasse, kaum Erholung übrig. :/ Naja, wenigstens eine Stude Vögel vertreiben geht noch.

Sieht interessant aus, hoff mal, dass die Belohnungen auch gut sind. ;)
 
Oben