• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.17

DeletedUser

ich will 2 stunden vögel vom feld vertreiben und der hinweg beträgt etwa drei minuten, aber in der anzeige steht 3 Stunden und 7 Minuten!
 

DeletedUser

Wenn ich in das Hotel meiner Stadt schlafen gehen will, dauert es acht Stunden und 50 Minuten, dabei beträgt der Hinweg nur 17 Minuten!

Hat das was mit dem Update zu tun?
 

Deleted User - 14831

Hat der Zeitbug wieder zugeschlagen.
Dies ist aber nicht der Thread für Fehlermeldungen!
 

DeletedUser

also ganz ehrlich hätte mir die quests ein bisschen spannender vorgestellt aber im prinzp ist es wieder ein hole dies, bringe mir das usw egal bei welcher klasse aber ein großer fortschritt das die quests und 1.17 so schnell da waren hätte gedacht das kommt doch erst im februar ;)
 

DeletedUser2217

Ich war ziemlich überrascht, dass ein Update erst angekündigt wird nachdem es schon ausgeführt wurde.

Die Quests sind auch mal (wenn auch nur etwas) was anderes, außerdem sind es schön viele;)
 

DeletedUser

alter ewig nice!!
zurzeit legt ihr eucht echt ins zeug!!!

digges lob von mir!!
 

DeletedUser

Ich feue mich auch sehr darüber!

Aber kann das sein, dass da Fehler drin sind?
Ich musste anstatt den angegebenen 4h zu Arbeiten mich mit jemandem duellieren. Im Tool steht, dass dieses Duell erst zu einem späteren Zeitpunkt kommen müsste.
 

DeletedUser

wow jetzt haben se wieder was neues um den ein oder anderen spieler weiter zu binden durch die versch enden zumindest beim abenteurer.... bin ja mal gespannt was das fragezeichen ist ^^

finds goil auch wenns ja echt ne langwierige questreihe ist... da hat man super lang dran zu kanbbern glaube ich

schöne sache was ich so gesehen habe!
 

DeletedUser

schusswaffen skiller haben jetzt ein grösseren vorteil-.-
durch die waffe, und arbeiten..man sollte 2 wege machen eins für schuss eins für schlagwaffler...
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Grosses Lob an die Entwickler, dass das Update so schnell kam. Ich hätte erst im Februar damit gerechnet. Wird sicher toll mit den Charakterquest. Bin jetzt schon dabei 2h Vögle vom Felde zu vertreiben.:D
 

DeletedUser

ja habe auch gerade gedacht ich guck nicht richtig als ich unter Ankündigung "Version 1.17" gelesen habe... freut mich ;)

doof sind jetzt nur die ersten Quests... bisschen doof mit lvl 55 Schuhe putzen zu gehen :rolleyes:
soll aber in keinem Fall eine Kritik sein, lässt sich nunmal nicht anderes realisieren wenn solch ein Update in einer laufenden Welt eingeführt wird, aber da müssen jetzt wohl alle durch :)
 

DeletedUser

schusswaffen skiller haben jetzt ein grösseren vorteil-.-
durch die waffe, und arbeiten..man sollte 2 wege machen eins für schuss eins für schlagwaffler...


stimmt schon ich sehs auch grade beim soldaten... ist schon ein wenig blöd gelöst vor allem durch die späteren quests mit armee dienen und so. da müsste man dann übelst auf auftreten skillen und duellanten quests sind ... ehrlich gesagt sehr unglücklich aber sonst find ichs trotzdem super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Duellantenquest ist ja voll der Kindergarten gegenüber dem vom Soldaten.
Und natürlich habe Schusswaffen wieder voll den Vorteil.
Ist echt net mehr schön.
 

DeletedUser

Die Arbeiterquests sind meiner Meinung nach ein wenig zu vollgestopft mit... Naja, Arbeiten. :D

Insgesamt kommt man auf

75 Arbeitsstunden, bei Reihenende 3 auf 87 Stunden. Itemsammeln nicht mitgezählt.

Nicht, dass die Quests zu lang ist, die Länge gefällt mir eigentlich recht gut, nur wirkt das auf mich derzeit nicht so berauschend, es wirkt besonders am Ende wenn man

8 Stunden Fort errichten und 12 Stunden Brücke bauen muss

einfach nur künstlich in die Länge gezogen. Da hätte ich mich über etwas mehr Varianz gefreut. Schon eine Verteilung der Stunden auf mehr Arbeiten hätte da gereicht.

Vergleiche mit den anderen Reihen kann ich nicht so wirklich aufstellen, jedoch muss ich dem Vorredner zustimmen, es ist teils recht einseitig auf bestimmte Skillungen eingestellt (auch die Arbeiten bestimmter Questreihen). Ich zumindest sehe in den momentan recht einseitigen möglichen Skilltrees eine Problematik die nun damit sogar gefördert wird. Bei den Arbeitern ist das jetzt nicht so das große Problem (jeder Arbeiter, der nicht eine bestimmte Skillung gewählt hat, hat meiner Ansicht nach ohnehin irgendwas falsch gemacht), bei den anderen Klassen aber teilweise.

Zu den Items kann ich ja noch nichts sagen, liefer ich aber nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

frage:


kommen noch items die man nur finden kann oder die man sich in denn läden erwerben kann??oder sind die paar sachen alles?ist schon ok, wäre halt schöner wenns mehr gäbe, denn ich meine ein soldaten stifel für einen soldat und man ist satt? zudem bekommen denn nur die schiessen geskillten....
 

DeletedUser

einfach nur künstlich in die Länge gezogen. Da hätte ich mich über etwas mehr Varianz gefreut. Schon eine Verteilung der Stunden auf mehr Arbeiten hätte da gereicht.
Naja,
ich denke es ist nicht Sinn und Zweck der Geschichte das innerhalb kürzester Zeit erledigt zu haben.
Und:
Wenn ich mir andere Quests ansehe,
wo man bestimmte Dingen finden muss,
da sitzt man uU deutlich länger dran.
 

DeletedUser

den indianern waffen verkaufen kommt ja auch noch dazu -.- oh man...

das blöde ist ja das es ncihtmal ne große alternative gibt...
höchstens irgendwas wie silberabbau oder eisenabbau...

kann man das nicht in die questreihe integrieren indem man zb bei 50+ auf schlagkraft: Der Rächer (Der feigling im Loch) oder so macht (kenne ja die story nicht aber so in etwa köntne man das ja einabuen)

und bei 50+ auf schießen eben das normale....


wär das reif für die ideen ecke?? xD
 
Oben